edurino.com- Logo - Bewertungen

edurino.com

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.481 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Es ist toll zu sehen, wie einfach die Kinder mit diesem Produkten umgehen können. Weiterhin können die Kinder so spielerisch an die wichtigen Themen herangeführt werden.
PW
Philip W.
Nettetal

26.12.2023
Bei juki zb könnte man in den ersten Welten die Zeit geben um Kreise, Linien usw zu Beenden. Meine Tochter war etwas irritiert und ich als Heilerziehungspflegerin die in Schule arbeitet fand es auch etwas ungünstig. Beim Farben Mischen könnten die verwendeten Farben noch mal aufblinken wenn sie in die Vorgesehenen Farben gekippt werden. Bei Robin fehlte mir die Benennung der Ausgespuckten Formen. Zu dem könnte man beim Zählen und einkreisen als Hilfe die Tiere auf blinken lassen oder ähnliches. Mehr Welten haben wir noch nicht bespielt. Bei Interesse gebe ich gerne noch mehr Feedback. Falls dies der Fall ist bitte ich um Rückmeldung an ichliegimklee@gmx.de. Lieber Gruß Katharina

Bewertungen für edurino.com

Tolle Figuren, toller Lernspaß

Meine Söhne besitzen Mika und Luka. Sie spielen sehr gerne mit den Figuren. Habe für Weihnachten noch 2 Figuren dazu bestellt. Die Welten sind sehr süß gestaltet, so macht das lernen der Vorschulkinder richtig Spass. Meine Söhne können schon lange und kurze Wörter unterscheiden und sie verstehen schon zum teil die Silben. Tolle Erfindung, kann ich nur weiter empfehlen!
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung und das tolle Feedback! Es macht uns froh, dass deine Söhne so viel Freude beim Lernen und Spielen mit Mika und Luka haben! Viel Spaß beim Verschenken und deinen beiden Kleinen bald viel Freude beim Entdecken der neuen zwei Lernwelten. :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
Edurino ist großartig! Es macht richtig Spaß und die Kids lernen dabei viele tolle Sachen auf „spielerische Weise“ Einfach total toll! Am liebsten mag meine Tochter Mika ABC Stufe 2 und Juki „Kreativität und Malen ab 4“! Der Versand dauert nur einen Tag , also blitzschnell:-)
12.01.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung und die lieben Worte! Wir schätzen es sehr zu hören, dass deine Tochter so viel Spaß beim Lernen mit unseren Welten hat :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team

tolles produkt

nachdem wir missverständnisse klären konnten, hat der kundendienst umgehend reagiert und meiner tochter kostenlosen ersatz zukommen lassen und eine figur geschenkt. tolle dienstleistung, tolles produkt. meine tochter liebt edurino. und auch ich als mutter bin begeistert.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass ihr so zufrieden mit unserem Kundenservice seid und wünschen deiner Tochter weiterhin viel Freude mit unseren Lernwelten. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
Das System von Edurino finde ich super, allerdings ist es schade, dass es zu BlackFriday lediglich eine Ersparnis von 2€ zum sonstigen Angebot( mit Instacode) gab. Die Verarbeitung der Figuren ist klasse, der Versand war super schnell und die Haptik ist ebenfalls toll!
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Wir geben es gerne an unser Team weiter und sind froh, dass die Lieferung so reibungslos abgelaufen ist und ihr so zufrieden mit den Figuren seid. Viel Freude mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
24.11.2023
Die unterschiedlichen und Kinderrealistischen Themen!!!!👍🏼👍🏼👍🏼 Vorschläge/Wünsche für weitere Figuren: -> Sprache Italienisch lernen -> Sprache Französisch lernen -> Mengen und Zahlen Teil 2 -> Musik (Noten, Rhythmik, …) -> Experimente -> Ethik & Religion
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das wertvolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass euch unsere Themen so gut gefallen. Die Ideen für neue Figuren und kommende Inhalte geben wir gerne ans Team weiter! Vielleicht entdeckt ihr das ein oder andere Thema davon sogar schon bald in unserem Shop. :) Weiterhin viel Spaß mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, Dein EDURINO Team :)
26.11.2023

Also persönlich finde ich es sehr sehr gut und das mit offline spielen find ich besser Da mir der Stift kaputt gegangen ist und das 2 mal hatte ich keine Lust mehr auf die Anrufe und das hin und her fahren hab mir jetzt noch mal ein Starter set gekauft
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung und das Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Lernwelten so gut bei euch ankommen. Melde dich wegen des Stifts auch gern via Mail bei unserem Kundenservice unter kundenservice@edurino.com - hier helfen wir dir gerne weiter. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
VS
Victoria S.
Haselbach
Eine sinnvolle Beschäftigung für Kinder Unser Kind (5) malt sehr ungern und liebt es, am iPad zu spielen. Dank Yuki konnten wir eine Brücke schlagen und nun malt es auch mehr auf Papier und hat ganz nebenbei seine Stifthaltung verbessert.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es macht uns sehr froh zu hören, dass euer Kind mit Yuki nun das Malen viel mehr für sich entdeckt hat und auch die Stifthaltung besser wird. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß beim Kreativsein und Entdecken! Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
18.01.2024
App dauert ewig bis sie hochgeladen ist. Wenn man dann beim eingeben der Daten ist,dann hängt sie sich sehr oft auf. Figuren aktivieren war auch nicht so einfach,weil der Kontakt zwischen Figur und Tablet schlecht gefunden wird.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für dein Feedback! Falls Fragen zur App oder dem Starten der Lernwelten aufkommen sollten, melde dich jederzeit bei unserem Kundenservice. Das Team dort hilft euch gerne weiter. :) Weiterhin viel Spaß beim Lernen und Spielen, dein EDURINO Team
Sylvia S.
Laubusch
Unsere Enkelin lernt spielerisch die Zahlen sowie die Buchstaben,es macht ihr sehr viel Spaß und sie freut sich schon auf die nächste Figur und ein neues Abenteuer.Mir fällt im Moment nichts ein was ihr besser machen könntet.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine Bewertung und das tolle Feedback! Wir sind sehr froh, dass deine Enkelin so viel Freude beim Lernen und Spielen hat. Wir wünschen weiterhin viel Spaß auf euren nächsten Abenteuern durch unsere Lernwelten und senden liebe Grüße, euer EDURINO Team :)
JH
Jutta H.
Vilshofen

Bester Kundenservice ever

Der Kundenservice ist mehr als top. Hatte etwas verkehrtes bestellt, es wurde umgehend storniert und ich konnte meine Bestellung passend aufgeben. Unkompliziert und überaus freundlich. Empfehle den Shop gerne weiter.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das freundliche Feedback. Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat und geben das große Lob gerne an unser Kundenservice Team weiter. Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit unseren Lernwelten und senden liebe Grüße, dein EDURINO Team :)

Tolle App mit kleinen Mängeln, aber super Kundenservice

Grundsätzlich ist die App toll, meine Tochter liebt es damit zu arbeiten. Leider stürzte eine Figur immer wieder bei uns ab, der Kundenservice hat uns aber toll geholfen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden damit!
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass deine Kleine so viel Freude beim Spielen und Lernen hat und du mit unserem Kundenservice so zufrieden bist. :) Bei weiteren Fragen zur App meldet euch gerne jederzeit wieder bei uns! Weiterhin viel Spaß mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team
JF
27.09.2023
Schnelle Lieferung wie immer Top, leider ist die Verpackung nicht Top der ganze Karton war aufgerissen und geöffnet auch die Verpackung einer Figur war geöffnet, aber es hat km Paket gottseidank nix gefehlt
28.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und Feedback! Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass das Paket nicht heile bei euch eingetroffen ist! Wir sind jedoch froh, dass ihr trotzdem alles erhalten habt und wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team
14.02.2024

Erklärungen bitte zum vorspulen machen

Es ist schade das man die Erklärungen nicht vorspulen kann. Meine kinder sind da teilweise wenn sie es zum 2. Mal dann spielen ungeduldig und wollen nicht noch mal die ganze Erklärung hören.
15.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir geben den Hinweis gerne an die zuständige Abteilung weiter. Weiterhin viel Spaß beim Lernen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
24.11.2023
Wir finden die Figuren von edurino einfach spitze, meine Tochter liebt alle ihre Figuren von edurino! Super lerninhalt, macht total viel Spaß, total kreativ, lehrreich,…..! Einfach toll!
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine Bewertung und das freundliche Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Figuren so gut bei deiner Kleinen ankommen und ihr so viel Spaß beim Lernen habt. Weiterhin viel Freude beim Entdecken und Spielen und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)

Tolles Konzept, ausgezeichneter Kundenservice

Tolles Konzept, schöne Produkte und hervorragender Kundenservice. Unser Mäppchen ging kaputt und wir haben sofort ein neues geschickt bekommen! Die Kiddies haben sich sehr darüber gefreut.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung und das tolle Feedback! Wir sind froh, dass ihr so zufrieden seid und wir eure Kleinen mit dem Mäppchen glücklich machen konnten geben das Feedback sehr gerne ans gesamte Team weiter. :) Viel Spaß weiterhin beim Lernen und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team

Toller Kundenservice

Leider ist mein Paket bei DHL verloren gegangen, ich habe mich anschließend direkt beim Kundenservice gemeldet und mir wurde umgehend weitergeholfen. Toller Kundenservice vielen Dank!
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das freundliche Feedback. Wir freuen uns, dass alles am Ende gut funktioniert hat und geben das große Lob gerne an unser Kundenservice Team weiter. Wir wünschen viel Spaß mit unseren Lernwelten und senden liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
Super schnelle Lieferung, alles gut verpackt bestens 👍 Da es ein Weihnachtsgeschenk ist kann ich über die Qualität und dem Kundenservice leider noch nichts sagen.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind froh, dass alles so schnell bei euch angekommen ist und unsere Lernwelten bald unter eurem Weihnachtsbaum liegen werden. Viel Spaß beim Verschenken und Entdecken und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
JH
Jutta H.
Vilshofen

Hervorragend

Der Kundenservice ist mehr als hervorragend und unkompliziert. Ich hatte falsch bestellt und es wurde umgehend storniert und ich konnte neu bestellen. Note 1+++
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung und das freundliche Feedback. Wir freuen uns, dass alles so reibungslos ablief und geben das Lob gerne an unser Kundenservice Team weiter. Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit unseren Lernwelten und senden liebe Grüße, dein EDURINO Team :)

Sehr schnell informiert uns versendet

Sehr schnell informiert Ware wurde zeitgleich ausgeliefert Nur bei DHL hat es nicht funktioniert Ist später als angekündigt gekommen Angeblich wegen Stau
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit dem Bestellvorgang so zufrieden bist und bedauern, dass die Lieferung verzögert kam! Gut, dass dennoch alles heil eingetroffen ist. Wir wünschen viel Spaß mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
EDURINO ist echt toll, meine Tochter ist begeistert und übt gern damit. Der Aufbau und die Animation sind für Kinder aufregend und sie lernen gern damit.
09.02.2024
Vielen Dank für dein liebes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass deine Tochter so begeistert mit unseren Lernwelten spielt und übt. :) Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß und senden liebe Grüße, dein EDURINO Team