tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.150 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

27.10.2023
Lieferradius zu klein, selbst gegen Aufpreis keine bundesweite Lieferung möglich. Selbst postversand kleiner Teile stellt eine Überforderung dar. Lieferung auf jeden Fall sofort auf Vollzähligkeit überprüfen. Wir sind nicht gleich dazu gekommen und im Nachhinein ist es nicht einfach da auch die unterschiedlichen Abteilungen nicht wirklich miteinander reden. Sollte ein 2.Standbein für unsere Firma werden, Interresenten waren auch genug da aber das Ganze drumherum ist nicht gut. Das Produkt selbst ist in Ordnung.
AH
Andreas H.
Pasewalk

Bewertungen für tuinmaximaal.de

14.06.2024
Qualität der Bauteile zum Preis - Leistungsverhältnis angemessen. Montageanleitung extrem unzusammenhängend und damit verwirrend. Selbst bei Standardabmessung mussten ca. die Hälfte aller Bauteile geschnitten werden.
21.06.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Montageanleitung von Tuinmaximaal nicht zufrieden sind. Wir streben eine 100%ige Kundenzufriedenheit an, es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht geklappt hat. Wir werden sehen, was wir tun können, um dies zu verbessern. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
18.11.2023
21.11.2023
Sehr geehrter Herr Kortmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie mit der angebotenen Lösung nicht zufrieden waren. Dennoch hoffen wir, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihren Glasschiebewänden von Tuinmaximaal haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Denzel | Tuinmaximaal
29.04.2024
Telefon Service ist nicht gut. Inkompetente Rückfragen, Fehllieferung dauerte über 4 Wochen.
30.04.2024
Sehr geehrter Herr Kaiser, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir tun jeden Tag unser Bestes, um mit unseren Kunden richtig zu sprechen. Wir bedauern, dass dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wenn Sie Teile austauschen möchten, versuchen wir immer, den schnellstmöglichen Liefertermin für unsere Kunden zu finden. Trotzdem hoffen wir, dass Sie viel Freude an Ihrem Glasschienensystem haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Dennis | Team Tuinmaximaal.
18.05.2024

Lieferung

Zwei Terrassendächer gleichzeitig für gleiche Ort bestellt und zwei mal Lieferung bezahlt.
21.05.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie für 2 Lieferungen, die zur gleichen Zeit zugestellt wurden, 2 mal Versandkosten bezahlt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt und hoffen, dass Sie mit der angebotenen Lösung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen maximale Freude an Ihrem Kauf! Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
24.10.2023
Reklamation wurde nicht bearbeitet, bis heute habe ich den lackstift nicht
24.10.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass die angebotene Lösung noch nicht eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Um die aktuelle Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln, Haben wir mal wieder einen Lackstift geschickt. Weitere Informationen dazu erhalten Sie per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal
Winkeln passt nicht
09.02.2024
Sehr geehrter Herr Schulz, In der Zwischenzeit haben wir uns mit Ihnen wegen Ihres Problems in Verbindung gesetzt. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Montage haben. Wir haben versucht, Ihnen den bestmöglichen Rat zu geben. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an contact@tuinmaximaal.de. Mit Freundlichen Grüßen, Jelle | Team Tuinmaximaal
11.05.2024
14.05.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit Garden Maximum nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrungen unter contact@tuinmaximaal.nl mit. Mit freundlichen Grüßen, Dennis | Tuinmaximaal
28.05.2024
30.05.2024
Sehr geehrte Frau Wurpts, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wir sind dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Unter contact@tuinmaximaal.nl können Sie diese Erfahrungen teilen. Mit freundlichen Grüßen Heidi | Team Tuinmaximaal
11.05.2024
14.05.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Sternebewertung abzugeben. Wir hoffen, dass Ihnen die Glasschiebeelemente gefallen werden und Sie die Gummis nun erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Dennis | Tuinmaximaal
30.04.2024
19.04.2024
22.04.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
18.10.2023
20.10.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Wir sind sehr verärgert, dass nicht alles ganz reibungslos gelaufen ist. Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und hoffen, dass wir eine angemessene Lösung finden werden. Wir hoffen, dass Ihr Fall gut ausgehen wird. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal