Zu 100% zufrieden!!
Bestellprozess top.
Lieferung top.
Produkt top.
Besser kann es eigentlich nicht laufen.
Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen.
Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall.
Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht.
Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-)
Vielen Dank für die tolle Überdachung.
Der Sommer kann kommen.
Bitte eine Suchfunktion erstellen ,da das zusammenstellen sehr mühsam ist ! Wenn ich ne dreier Schiene brauche muss ich das komplette Sortiment durchgehen bis diese angezeigt werden.
Sehr geehrte(r) Herr/Frau,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit dem Service und der Kommunikation nicht zufrieden sind. Wir haben uns in der Zwischenzeit bezüglich Ihres Problems mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Wir bedauern, dass die angebotene Lösung nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an Ihrem Kauf haben werden.
Mit freundlichen Grüßen
Denzel | Team Tuinmaximaal
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
01.10.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau,
vielen Dank für diese Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie mit Tuinmaximaal nicht zufrieden sind.
Wenn Sie das Bedürfnis haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@tuinmaximaal.nl
Mit freundlichen Grüßen,
Devon | Team Tuinmaximaal
Im verkaufen super!!!
Handhabung von Reklamationen, Kundendienst und Kundenservice ungenügend oder glatte 6!!
Finger weg von dieser Firma!!
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
20.09.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau,
vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben Ihren Fall in Bearbeitung und sind derzeit noch im Gespräch mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Devon | Team Tuinmaximaal
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Beratung und die Produkte sind leider völlig überteuert. Zudem werden Produkte, obwohl durch die schlechte Beratunge falsch angeboten, nicht mehr zurückgenommen. Trotz schriftlicher Zusage. Alles sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
27.08.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau,
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung nicht zufrieden sind. Wir tun immer unser Bestes, um unsere Kunden bestmöglich zu beraten und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht geklappt hat. Wir hoffen, dass Sie letztendlich mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Andrew | Team Tuinmaximaal
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte und falsche Beratung, bei der man im Anschluss auf der Bestellung sitzen bleibt, da Bauteile, trotz vorheriger schriftlicher Zusage, nicht zurückgenommen werden. Mich hat der Spass knapp 1.000 € zuviel gekostet. Absolut unmöglich.
Ja, die Firma hat sich bei mir gemeldet: Um mir zu erklären, das die überflüssig verkauften Teile nicht zurückgenommen werden. Absolut witzlos.
Bewertung melden
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Retoure abgelehnt
Bei der Bestellung von Sonnenschutzbahnen sollte die Möglichkeit bestehen, einzelne Bahnen, die ggf. irrtümlich bestellt wurden zu retournieren.
Der Verweis auf ein System als Begründung der Retourenablehnung ist vorgeschoben, da das System aus einzelnen, separat verpackten Komponenten besteht.
Diese (originalverpackten) Komponenten können problemlos zurückgenommen und weiterverkauft werden.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
25.07.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit unseren Rückgabebedingungen nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns um 100%ige Kundenzufriedenheit, leider ist dies aufgrund unvorhergesehener Umstände nicht immer möglich. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden dies für die Zukunft berücksichtigen.
Mit freundlichen Grüßen
Larisa | Team Tuinmaximaal
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde mehrfach verschoben
Ich kann die Qualität nicht bewerten, aber den Service. Leider wird die Zahlung mit Bestellung fällig, so dass man anschließend nicht wie angegeben 2 Wochen auf seine Ware wartet, sondern Monate. Auch die Info, dass die Ware nicht geliefert wird erfährt man erst auf Anfrage.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
23.07.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau,
wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserer Service und Ihre Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir streben eine 100%ige Kundenzufriedenheit an und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht geklappt hat. So gerne wir Ihnen alle Produkte und Ihre Bestellung so schnell wie möglich zur Verfügung stellen würden, ist dies leider nicht immer möglich. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Zahra | Team Tuinmaximaal
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Warten auf die Lieferung
1. Keine vollständige Lieferung
2. Handwerker waren Bestellt und konnten nicht aufbauen
3. Nachlieferung sollte laut Mitarbeiter einen bzw. 2Tage später kommen
4. Geliefert wurde dann mit der Holländischen Post 4 Tage später.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
25.07.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Lieferung nicht ganz richtig gelaufen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. So gerne wir Ihnen alle Produkte und Ihre Bestellung so schnell wie möglich zukommen lassen würden, ist dies leider nicht immer möglich. Wir hoffen, dass Sie Ihre Terrassenüberdachung trotzdem genießen können.
Mit freundlichen Grüßen
Mees | Team Tuinmaximaal
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Es wird Material verkauft was entgegen der deutschen Gesetzgebung ist.
Ich musste für 1.100€ nochmal neues Glas kaufen. Anders wäre es lebensgefährlich.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
04.07.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau
vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Zunächst einmal tut es uns sehr leid, dass Sie mit den Glasdachplatten nicht ganz zufrieden sind. Tuinmaximaal bietet gehärtetes Glasdachplatten an, das aus 4-4-2-Verbundglas besteht. Unsere Glasdachplatte bestehen aus 3 Schichten, 2 Glasscheiben und einer PVB-Folie zwischen dem Glas. In dem Moment, in dem das Glas bricht, sorgt die PVB-Folie dafür, dass das Glas zusammenbleibt und nicht aus dem Dach herausfällt. Damit Sie Ihre Terrassenüberdachung in einer sicheren Umgebung genießen können.
Mit freundlichen Grüßen
Devon | Team Tuinmaximaal
19.07.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelnde Kommunikation Lieferzeit viel !!! Zu lange.
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
23.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr,
wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und Ihre Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir streben eine 100%ige Kundenzufriedenheit an und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht geklappt hat. So gerne wir Ihnen alle Produkte und Ihre Bestellung so schnell wie möglich zur Verfügung stellen würden, ist dies leider nicht immer möglich.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Mila | Team Tuinmaximaal
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
14.05.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit Garden Maximum nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrungen unter contact@tuinmaximaal.nl mit.
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis | Tuinmaximaal
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tuinmaximaal.de
24.06.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen,
vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben.
Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit Tuinmaximaal nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
Wir möchten Ihre Erfahrung mit Ihnen besprechen, damit wir diese Art von Situation in Zukunft vermeiden können. Wir werden uns diesbezüglich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können uns unter contact@tuinmaximaal.nl erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Devon | Team Tuinmaximaal