tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.145 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

27.10.2023
Lieferradius zu klein, selbst gegen Aufpreis keine bundesweite Lieferung möglich. Selbst postversand kleiner Teile stellt eine Überforderung dar. Lieferung auf jeden Fall sofort auf Vollzähligkeit überprüfen. Wir sind nicht gleich dazu gekommen und im Nachhinein ist es nicht einfach da auch die unterschiedlichen Abteilungen nicht wirklich miteinander reden. Sollte ein 2.Standbein für unsere Firma werden, Interresenten waren auch genug da aber das Ganze drumherum ist nicht gut. Das Produkt selbst ist in Ordnung.
AH
Andreas H.
Pasewalk

Bewertungen für tuinmaximaal.de

03.11.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen und diese Bewertung geschrieben haben. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
02.11.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihren Einkäufen bei Tuinmaximaal haben werden. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
02.11.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihren Glasschiebetüren haben werden. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
01.11.2023
02.11.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Glasschiebetüren. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
31.10.2023
01.11.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen José | Team Tuinmaximaal
29.10.2023
30.10.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen José | Team Tuinmaximaal
JM
Josef M.
Hopsten
29.10.2023
30.10.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen Frans | Team Tuinmaximaal
28.10.2023
30.10.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Frans | Team Tuinmaximaal
30.10.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit unseren Produkten, Mitarbeitern und der Beratung so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie können Ihren Kauf bei in vollen Zügen genießen! Mit freundlichen Grüßen Frans | Team Tuinmaximaal
24.10.2023
Marianne K.
Iserlohn
22.10.2023
23.10.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese 5-Sterne-Bewertung zu schreiben. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihren Käufe bei Tuinmaximaal! Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
21.10.2023
23.10.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Service und der Qualität sehr zufrieden sind. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Glasschiebetüren. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
19.10.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
19.10.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Glasschiebetüren. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
AH
Andreas H.
Pasewalk
27.10.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für diese Bewertung. . Es tut uns sehr leid, dass nicht alles ganz so gut gelaufen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Darüber hinaus werden wir Ihr Feedback zu diesem Ereignis in unseren Entwicklungsprozess einfließen lassen. Wir hoffen, dass Sie letztendlich mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, würden wir uns natürlich freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal
17.05.2024
Bitte eine Suchfunktion erstellen ,da das zusammenstellen sehr mühsam ist ! Wenn ich ne dreier Schiene brauche muss ich das komplette Sortiment durchgehen bis diese angezeigt werden.
17.05.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Vielleicht ist das etwas, das wir in Zukunft anwenden könnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
12.05.2024

Transportschaden ohne Kulanz und schlechte Anleitung

Leider gab es eine deutliche Lackbeschädigung , die erst beim Auspacken von uns bemerkt wurde. Da für den gleichen Tag die Handwerker für den Aufbau bestellt waren, konnten wir nicht auf ein Ersatzteil warten. Von Tuinmaximaal kein Entgegenkommen für den Transportschaden. Beim Aufbau gab es leider auch Probleme. Da unsere Überdachung 8m breit ist, besteht sie aus 2 Teilen. Beide Teile müssen beim Aufbau um einige cm gekürzt werden, was in der Anleitung kaum ersichtlich ist. Gemerkt haben wir es, als die Überdachung fast komplett stand. Bei meinem Anruf hieß es dann, dass ihnen das Problem bekannt wäre und wir nicht die ersten wären. Warum kann man das dann nicht vernünftig in die Anleitung schreiben. Oder einfach ein extra Blatt beilegen. ACHTUNG: bei Terrassenüberdachung aus 2 Teilen müssen beide gekürzt werden.
14.05.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und bedauern, dass die von uns angebotene Lösung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Es tut uns leid zu hören, dass die Montageanleitung für Sie nicht eindeutig war. Trotz der Anfangsprobleme bei der Montage Ihrer Terrassenüberdachung wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf und hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude daran haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Dennis | Tuinmaximaal
25.05.2024

Lieferung nicht zufriedenstellend

Das Produkt ist sehr gut. Aber von der Lieferung war ich sehr enttäuscht. 1.Der LkW Fahrer kam ohne telefonische Ankündigung, hab ihm per Zufall getroffen und konnte obwohl ich einen wichtigen Termin hatte, noch anmelden. 2. Der LKW Fahrer wollte nicht zu uns auf den Hof fahren die Einfahrt war ihm zu eng.(für andere LKW Fahrer ist die Einfahrt kein Problem). 3. Die Fahrer haben dann die Lieferung im strömenden Regen bei unseren Nachbarn abgestellt, bis zu unserem Haus war Ihnen der Weg dann doch zuweit, so musste ich dann alles alleine schleppen. Alle Kartons waren dann komplett durgeweicht.
27.05.2024
Sehr geehrte Frau Wilms, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie von der Lieferung enttäuscht sind, weil die Produkte bei Ihren Nachbarn abgeliefert wurden. Wir werden dies mit in unserem Entwicklungsprozess aufnehmen. Wir würden gerne mit Ihnen über Ihre Erfahrungen sprechen, damit wir solche Situationen in Zukunft vermeiden können. Sie können uns unter contact@tuinmaximaal.nl erreichen. Mit freundlichen Grüßen Maria| Team Tuinmaximaal
24.05.2024
Service und Freundlichkeit 1a. Die bestellte Ersatzscheibe hat einen leichten Grünstich. Man sagte mir, das kann passieren, es wäre normal. Habe nun fünf Scheiben und eine mit Grünstich. Ist nicht so toll.
27.05.2024
Sehr geehrter Herr Lablans, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Es tut uns leid, dass eine Türe einen anderen Farbton aufweist. Wie bereits erwähnt, kann es sein, dass nicht jede Glasschiebetür die gleiche Farbe hat. Diese Farbunterschiede, die wir auch auf Ihrem Foto gesehen haben, sind leider unvermeidbar. Sie brauchen sich aber keine Sorgen zu machen, weil der Farbunterschied die Qualität der Glasschiebetüre nicht verändert. Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal

Beschädigte Säule geliefert und zu…ini

Beschädigte Säule geliefert und zu keiner vernünftigen Einigung gekommen. Nicht empfehlenswert!!!
25.10.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt. Wir hoffen, dass wir zu einer passenden Lösung kommen können. Wir hoffen, dass Sie Ihre Terrassenüberdachung weiterhin genießen können. Mit freundlichen Grüßen Mees | Team Tuinmaximaal