insetto.eu- Logo - Bewertungen

insetto.eu

1.176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.247 Bewertungen insgesamt

Aufgrund unserer besonderen Einbausituation hatten wir uns für das System Florida Soft ( Schiebetür 1-flügelig ) entschieden, also unten hängend. Wir haben ein solches System bei keinem anderen Anbieter zu diesem guten Preis-/Leistungsverhältnis gefunden. Sehr gut ist auf der Webseite der Fa. Insetto ( macht kaum ein anderer Anbieter so gut ), dass man viele Einzelheiten wie Schnitte, Maße und Einzelteile dargestellt bekommt. Auch die Montageanleitung ist super gut und detailliert vorhanden. Die Schiebetüre sowie Laufschiene wurden sehr gut zusammen verpackt angeliefert. Die Montage war einfach und schnell erledigt. Aufgrund unserer Einbausituation fehlten mir noch Endanschläge, diese wurden mir umgehend und kostenlos per Post zugeschickt -> ein vorbildliches Unternehmen! Vielen Dank. Die Fa. Insetto kann ich ohne jeden Zweifel wärmstens empfehlen.
TS
Thomas S.
Nandlstadt

12.04.2024
Auftrag für 700 Euro eingereicht, leider mit einem vertauschten Maß (Breite mit Höhe). Mail hinterher mit bitte um Korrektur im Auftrag. Rückmeldung mit immer noch vertauschen Maß. Anruf bei der Hotline (Rufen Sie bitte an wenn es Änderungen oder Korrekturen geben sollte). Eine Mitarbeiterin erreicht, die nicht in der Lage war das Maß zu verändern...Zugleich wurde nur die Möglichkeit der kompletten Stornierung angeboten, und somit wäre der Osterangebotsrabatt hinfällig und bei Neubestellung konnte der nicht mehr gegeben werden. Zum Rechnungsbetrag war von uns noch eine Rückgabeversicherung bei Fehlbemaßung abgeschlossen worden. Also wäre eine fehlerhafte Bemaßung gefertigt worden und auch diese gegen Neuanfertigung mit den richtigen Maßen versichert gewesen. Somit Auftrag wegen Unfähigkeit einer Bemaßungsänderung storniert und nicht neu bestellt. So kann man auch Geschäfte scheitern lassen....

Bewertungen für insetto.eu

03.10.2023
Bei der Bestellung eines Ersatzteils war mir einer Fehler unterlaufen. Durch ein sehr nettes und fachkundiges Gespräch mit Herrn Geyer konnte das Problem schnell behoben werden. Lieferung und Qualität super.
16.05.2024

Richtig montiert,

Schnelle Lieferung Produkt funktioniert gut Die Bedienungsanleitung ist nicht ausreichend Die Montage setzt viel Handwerkliches können voraus, besonders wenn der Boden and er stelle einen 15 Grad Winkel hat.
29.04.2024
Transparenz, Lieferung, Qualität, alles in Ordnung. Unsicherheit beim Ausmessen. Wieviel Toleranz ist erlaubt? Millimetergenau messen ist nicht so einfach. Da Massanfertigungen keine Rückgabe möglich. Gruss
02.10.2023
Alles top, die Gitter passen gut, die Qualität ist (soweit ich das nach der Montage beurteilen kann) auch gut. Langzeiterfahrung habe ich noch nicht mit den Produkten. Wir würden hier aber wieder bestellen.
02.02.2024
Absolut top von der Bestellung bis Anlieferung. Die Fliegengitter passen super. Ich wüsste nicht, was noch besser gemacht werden kann? Super Unternehmen. Danke. Mit freundlichen Grüßen Reiner Schilling

Das Produkt steht für Qualität.

Das bestellte Produkt wurde nach unseren Vorgaben passgenau angefertigt und die verwendeten Materialen sprechen für Qualität. Der einzige Wermutstropfen sind die hohen Verpackungs- und Versandkosten.
07.05.2024

Professionell

Es gefiel mir sehr gut, die Verarbeitung, und die Qualität, und die Passgenauigkeit. Ich werde mir noch ein Küchenfensterfliegengitter von ihnen anfertigen lassen. Mit Schönen Grüße Dieter Aigner.
05.05.2024

Tolle Beratung - gute Erreichbarkeit

Gutes Produkt, für das es auch jederzeit Ersatzteile gibt! Kaufentscheidung war die telefonische Erreichbarkeit von Insetto und die dabei erhaltene, freundliche und sehr kompetente Beratung! 👍🏻
Marina S.
Velbert
10.02.2024
Wir haben erstmal ein Fliegengitter bestellt, um es auszuprobieren. Hat alles gut geklappt. Schnelle Lieferung und passgenau. Jetzt können wir beruhigt das nächste Fliegengitter bestellen
28.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung und gutes Material. Anleitung ausführlich, aber für Laien nicht ganz einfach. TOLL wäre ein Montage-Video!!! auf der Webseite. Bitte denkt darüber nach!
AJ
03.10.2023
Ingesamt gute Erfahrung. Die Lieferung dauert etwas und war in unserem Fall, nicht ganz sauber verarbeitet. Aber freundlicher Kundenservice und im zweiten Anlauf wurde das Thema auch gelöst.
AK
Anke K.
Güster
20.03.2024

Sehr guter Insektenschutz!!!

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Das Fliegengitter ist stabil, passt perfekt und die Montage sehr einfach. Bei telefonischer Anfrage, sehr freundlich und hilfsbereit.
UM
Ute M.
Henstedt-Ulzburg
04.10.2023
Das Insektenrollo ist sehr schön! Leider war die Vormontage nicht 100%ig. Dadurch sind bei dem Transport die kleinen Muttern herausgerutscht. Eine Mutter ist leider für immer verschwunden.
Antwort von insetto.eu
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Frau Meyerfeldt. Es ist schön zu hören, dass Sie die schöne Optik und Lieferung des Insektenschutzrollos so hervorheben. Bitte verzeihen Sie die nicht einwandfreie Vormontage. Die fehlende Mutter ist bereits auf dem Weg zu Ihnen und wird in den kommenden Tagen eintreffen. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit dem Fliegengitter. Liebe Grüße, Ihr Team von Insetto.

Hervorragend

Der Service, die Kommunikation und die Qualität sind topp! Anleitung zum Einbau einwandfrei und verständlich, Passgenauigkeit 1A! Alles in allem wirklich Klasse und sehr zu empfehlen :-)
UJ
Uschi J.
Engstingen
20.08.2024
An der Seite dürfte gerne noch eine Klammer sein...zur noch besseren Befestigung seitlich...da steht das Fligengitter ein klein wenig ab. Sonst alles prima. Einbau hat super geklappt.
21.11.2023
Einfache Übersicht und Bedienung der HP. Die Maße eingeben und bestellen. Die Qualität finde ich sehr gut. Und es hat alles gepasst. Kann ich empfehlen. Hoffe das es lange hält.
Alles perfekt. Lieferung war schnell und der Aufbau gut beschrieben. Wir hatten keine Probleme beim Aufbau, das Fliegenrollo ist sehr stabil und wirklich jeden Cent Wert.
HN
Heike N.
Schlotheim
10.02.2024
Habe mich für INSETTO entschieden und habe es nicht bereut. Die Montage war einfach, dank der guten Anleitung. Werde INSETTO weiter empfehlen und auch wieder dort kaufen.
Sehr gute Beratung, hatte mehrmaligen Kontakt, da ich mir sehr unsicher beim messen war. Der telefonische Kontakt war immer sehr freundlich und es hat alles gepasst.
09.11.2023
Rollbares Insektengitter auf Maß bestellt und genau passend erhalten. Durch den Zusatz "Vormontiert" entfiel auch die Bastelei und das Gesamte war schnell montiert.