insetto.eu- Logo - Bewertungen

insetto.eu

1.176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.247 Bewertungen insgesamt

Aufgrund unserer besonderen Einbausituation hatten wir uns für das System Florida Soft ( Schiebetür 1-flügelig ) entschieden, also unten hängend. Wir haben ein solches System bei keinem anderen Anbieter zu diesem guten Preis-/Leistungsverhältnis gefunden. Sehr gut ist auf der Webseite der Fa. Insetto ( macht kaum ein anderer Anbieter so gut ), dass man viele Einzelheiten wie Schnitte, Maße und Einzelteile dargestellt bekommt. Auch die Montageanleitung ist super gut und detailliert vorhanden. Die Schiebetüre sowie Laufschiene wurden sehr gut zusammen verpackt angeliefert. Die Montage war einfach und schnell erledigt. Aufgrund unserer Einbausituation fehlten mir noch Endanschläge, diese wurden mir umgehend und kostenlos per Post zugeschickt -> ein vorbildliches Unternehmen! Vielen Dank. Die Fa. Insetto kann ich ohne jeden Zweifel wärmstens empfehlen.
TS
Thomas S.
Nandlstadt

12.04.2024
Auftrag für 700 Euro eingereicht, leider mit einem vertauschten Maß (Breite mit Höhe). Mail hinterher mit bitte um Korrektur im Auftrag. Rückmeldung mit immer noch vertauschen Maß. Anruf bei der Hotline (Rufen Sie bitte an wenn es Änderungen oder Korrekturen geben sollte). Eine Mitarbeiterin erreicht, die nicht in der Lage war das Maß zu verändern...Zugleich wurde nur die Möglichkeit der kompletten Stornierung angeboten, und somit wäre der Osterangebotsrabatt hinfällig und bei Neubestellung konnte der nicht mehr gegeben werden. Zum Rechnungsbetrag war von uns noch eine Rückgabeversicherung bei Fehlbemaßung abgeschlossen worden. Also wäre eine fehlerhafte Bemaßung gefertigt worden und auch diese gegen Neuanfertigung mit den richtigen Maßen versichert gewesen. Somit Auftrag wegen Unfähigkeit einer Bemaßungsänderung storniert und nicht neu bestellt. So kann man auch Geschäfte scheitern lassen....

Bewertungen für insetto.eu

20.04.2024

Perfekter Insektenschutz

Sehr guter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Man erhält ein hochwertiges Insektenschutzgitter, das sich leicht am Fenster anbringen lässt sehr empfehlenswert.
KP
Karin P.
St. Martin im Mühlkreis
18.04.2024
Da wir nicht das erste Mal bei Insetto bestellt haben, ging es sehr leicht und auch telefonisch bekamen wir rasch eine Antwort. Waren bis jetzt immer zufrieden.
12.05.2024

Top Gesamtpaket

Top, klasse Produkt, gute Website, schnelle Abwicklung, professionelle Information und Dokumentation, toller Kundenservice. Ich kann nur sagen: Empfehlenswert
PN
25.09.2023

Solide Produkte

Produkte werden passgenau nach Angabe erstellt und sind solide verarbeitet. Praktische, verständliche Dokumentation und Einbauanleitung werden mitgeliefert.
15.11.2023

Starline Fix, tolle Anlage

Prima Anleitung zum Messen und montieren, sehr freundliche Auskunft bei Fragen! Super Material, stabil und sauber. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
14.05.2024
Einbau einfach und super. Magnet-Anschlagsschiebe ist von Hand sehr schwer einzusdücken. Mit entsprechendem Holzlättchen und Hammer geht es wunderbar.
24.03.2024

Gib den Mücken keine Chance!

Bestellvorgang gut erklärt, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Haben jetzt alle relevanten Fenster ausgestattet. Jetzt kann der Sommer kommen!
24.09.2023
Tolle Fenster Fliegengitter. Super verarbeitung und Materialien. Wenn die Ecken auch noch aus aluminium wären, dann wäre es ein fünf Sterne + Produkt
WS
Walter S.
Zweibrücken
14.05.2024
Es war alles i.O. die Bestellungsform, die Bestätigung, die Lieferung und auch der Einbau (heute) hat entsprechend der Beschreibung gut funktioniert.

Projekt On Budget, On Cost, On Time.

Gute Website. Gute Beratung. Gute Lieferung. No hassles, no drama. Kompetente , mitdenkende und engagierte Mitarbeiter. So geht Digital, weiter so!
29.03.2024
Die Versandkosten von 4,99€ plus die Verpackung von 2,99€ für vier kleine Winkel die mit einen Briefumschlag gesendet wurden sind Einfach zu viel.
PP
Peter P.
St Marienkirchen
29.12.2023

Alles passt

Kompetente und rasche Antwort auf mein Anliegen. Lieferwunschtermin eingehalten. Der Mückenschutz liess auch ungewöhnliche Montagemöglichkeiten zu
27.09.2023
Zweite Bestellung. Wieder hat alles gut geklappt. Fliegengitter gut verarbeitet und passt genau. Bei weiterem Bedarf werden wir wieder bestellen.
21.04.2024

Top Produkt

Sehr schnelle Lieferung, hervorragende Verpackung, Fliegengitter sauber verarbeitet, Top Qualität, passgenaue Anfertigung, einhängen und fertig.
GH
G H.
Wassenberg

Passt genau

Habe das Teil für ein sehr großes Fenster bestellt. Funktioniert gut und passt genau. Würde ich wieder bestellen auch wenn es etwas teuer ist.
09.02.2024
Hat soweit alles gepasst, nur dass man die Montageanleitung downloaden muss kostet den 5ten Stern. Wie lange das Teil hält wird sich zeigen.
30.03.2024

produkt sehr gut, kundenservice hat noch sehr viel luft nach oben...

das produkt macht einen sehr guten und qualitativen eindruck. der kundenservice eher einen sturen und nicht kundenorientierten eindruck.
Herzlichen Dank an das gesamte Team. Fragen und Änderungswünsche wurden schnellstmöglich bearbeitet. Die Lieferung war sensationell gut.
21.10.2023
Sehr gute Qualität einfache Montage sehr gut verpackt schnelle Lieferung Preis Leistung passt einfach Top kann ich nur weiterempfehlen
13.05.2024

Top Produkt

Super schnelle Lieferung und einfache Montage klasse Produkt sehr hochwertig klasse Preis. Kann ich nur weiter empfehlen weiter so.