insetto.eu- Logo - Bewertungen

insetto.eu

1.176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.247 Bewertungen insgesamt

Aufgrund unserer besonderen Einbausituation hatten wir uns für das System Florida Soft ( Schiebetür 1-flügelig ) entschieden, also unten hängend. Wir haben ein solches System bei keinem anderen Anbieter zu diesem guten Preis-/Leistungsverhältnis gefunden. Sehr gut ist auf der Webseite der Fa. Insetto ( macht kaum ein anderer Anbieter so gut ), dass man viele Einzelheiten wie Schnitte, Maße und Einzelteile dargestellt bekommt. Auch die Montageanleitung ist super gut und detailliert vorhanden. Die Schiebetüre sowie Laufschiene wurden sehr gut zusammen verpackt angeliefert. Die Montage war einfach und schnell erledigt. Aufgrund unserer Einbausituation fehlten mir noch Endanschläge, diese wurden mir umgehend und kostenlos per Post zugeschickt -> ein vorbildliches Unternehmen! Vielen Dank. Die Fa. Insetto kann ich ohne jeden Zweifel wärmstens empfehlen.
TS
Thomas S.
Nandlstadt

12.04.2024
Auftrag für 700 Euro eingereicht, leider mit einem vertauschten Maß (Breite mit Höhe). Mail hinterher mit bitte um Korrektur im Auftrag. Rückmeldung mit immer noch vertauschen Maß. Anruf bei der Hotline (Rufen Sie bitte an wenn es Änderungen oder Korrekturen geben sollte). Eine Mitarbeiterin erreicht, die nicht in der Lage war das Maß zu verändern...Zugleich wurde nur die Möglichkeit der kompletten Stornierung angeboten, und somit wäre der Osterangebotsrabatt hinfällig und bei Neubestellung konnte der nicht mehr gegeben werden. Zum Rechnungsbetrag war von uns noch eine Rückgabeversicherung bei Fehlbemaßung abgeschlossen worden. Also wäre eine fehlerhafte Bemaßung gefertigt worden und auch diese gegen Neuanfertigung mit den richtigen Maßen versichert gewesen. Somit Auftrag wegen Unfähigkeit einer Bemaßungsänderung storniert und nicht neu bestellt. So kann man auch Geschäfte scheitern lassen....

Bewertungen für insetto.eu

BK
13.05.2024

Besserungswürdig

Die Insektenschiebetüre aus Plissee sieht toll aus. Die beigefügte Bedienungsanleitung stimmt nicht mit den Bildern. Des weiteren stimmt der link auf der Papieanleitung für das Montage Video nicht. Bei der Vormontage waren die Fäden vom Plissee waren nicht durch die führungsschiene gezogen worden.
LS
Lothar S.
Neu Anspach

Gute, hochwertige und stabile Qualität

Schnelle Lieferung. Guter Service mit Frau Kempf. Preise wettbewerbsfähig. Qualität und Ausführung der Fliegengitter gut. Kofigurationsprogramm gut zu bedienen. Nur die Beschreibung der einzelnen Fliegengittertüren sollte klarer sein, um Fehler bei der Schwingtürenbestellung zu vermeiden.
12.10.2023
Die Aufmaße und Bestellung der Insektenschutzgitter war auch für Laien sehr einfach und verständlich. Die Lieferung der Ware erfolgte sehr schnell und ohne Probleme. Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Die Ware hat eine hohe Qualität und passt perfekt in meine Fenster.
11.05.2024
Super auf Maß gearbeitet tolles Produkt 13mm Plissee stimmt, passt perfekt zwischen Türrahmen und Rollo, ich habe den Rahmen von insetto mit doppelseitigem Kraftklebeband an den vorhandenen Türrahmen geklebt, alles perfekt. Ich würde nur noch bei Insetto bestellen super Qualität.
GJ
04.05.2024
Mein erstes Fliegengitter mit Rahmen habe ich vor einigen Jahren bestellt. Jetzt wollte ich mein Bad- und Küchenfenster ebenfalls mit einem Fliegengitter versehen. Bin mit der Qualität sowie der Lieferung sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmt. Kann ich nur empfehlen.
24.09.2023

Vormontierte Version.

Ich habe die vormontierte Version bestellt, und ich denke das war eine sehr gute Entscheidung, Den Zusammenbau der Feder usw. konnte ich damit umgehen. Die mitgelieferte Anleitung könnte besser sein, Fotos wären da ganz gut, und die Teile könnte man auch bezeichnen.
Schnelle Lieferung,Produkt macht einen wertigen Eindruck und Montage war sehr einfach.Ich kann die Vormontage sehr empfehlen was die Montagezeit sehr verkürzt und für ungeübte schwierig werden könnte.Ich werde das Produkt weiterempfehlen gegebenfalls wieder kaufen.
15.10.2023
Installation war recht einfach, pass genau.Leider war ein kleine Plastik abgebrochen. Ich habe es mit Plastikkleber zusammen geklebt. - Ich vermute das es ein kleiner Transport Schaden war - Es halb nur 4 Sternchen. Bleibe aber weiter hin Ihr Kunde. mfg M. U.
FW
Friedhelm W.
Mülheim an der Ruhr
17.05.2024
Habe bereits das zweite mal ein Insektenrollo von Insetto bestellt. Bin sowohl mit der Qualität der Ware als auch mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden. Lediglich der telefonische Kundenservice ist schwer zu erreichen aber sehr freundlich und kompetent.
CF
Chrissa F.
Günzburg
15.04.2024
Guter Assistent auf der Homepage zur Auswahl des Rollos. Hat mit diesem gut geklappt und somit auch das Maß. Wir haben die Rollos vormontiert bestellt, war mit ein paar Handgriffen und Geschick dann auch rasch eingebaut. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.
DM
Dieter M.
Berglen
Für unsere sehr breiten und hohen Terassen- und Balkontüren habe ich nur bei INSETTO das entsprechene Fliegengitter gefunden: 1,3m x 2,25m. Also für 5 Türen eine Rolle mit 1,4m Breite. Ausserdem schnelle Lieferung, gut verpackt und rel. günstig.
30.10.2023
Das zusammengebaute Insektengitter und die einfachen Restarbeiten die ich noch machen musste. Die Massarbeit die genau war wie ich es wollte. Was besser gewesen wäre wenn es die Farbe grau auch in matt geben würde und nicht nur hoch glänzend.
GL
12.04.2024

perfekt verpackt, hält alles, was versprochen

perfekt verpackt, idiotensichere Beschreibung unter Nutzung von Internet, schwierige Bedingungen, da in der Maueraussparung anzubringen, durch Bürstenstreifen rundrum dicht, zum Fensterputzen leicht durch die 4 Verriegelungen herauszunehmen
BH
Bernd H.
Neckargemünd

Top Qualität und Super Service

Die vorgefertigte Insektenschutz-Plissee Tür besticht durch die Qualität und die guten Installationsanleitung. Der INSETTO Kundenservice toppt alles. Keine nennenswerte Wartezeiten beim Anruf und eine kompetente Beratung und Unterstützung.
Bei meiner ersten Bestellung hatte ich leider Pech und falsche Maße bestellt. Der Telefonservice war sehr nett und hat mir bei der 2. Bestellung geholfen und nach 2 Tagen war die Ware da, und tolle Qualität und gute Montageanleitung dabei
KG
Klaus G.
Herborn
01.10.2023
Bestellung nach eigenem Aufmass passt sehr gut; gute Verarbeitung, gute Auswahl an Farben und Netzen, leichte Montage. Kann man nur empfehlen! Bild folgt später. Habe Ihre Produkte einem Verkäufer eines Fensterherstellers empfohlen.
29.04.2024
Perfekt nach den angegebenen Maßen gefertigt war das Insektenschutzrollo gemäß den Installationsanweisungen recht einfach zu installieren. Bei manchen Installationsschritten muss man genau hinschauen. Wir sind sehr zufrieden.
JG
29.04.2024

Insektenschutztür und Fliegengitter Fenster

Sehr gute Qualität der Produkte, die gut verpackt angekommen sind. Alles hochwertig, wo wir noch lange Freude haben werden. Qualität hat seinen Preis, der hier gerechtfertigt ist. Werden noch weitere Produkte im Shop erwerben
10.10.2023

Plissee-Tür

Bin mit der gelieferten Plissee-Tür sehr zufrieden. Montageanleitung gut. Bin bei aufgetretenen Fragen bei der Montage durch Frau Moll schnell und fachlich versiert beraten worden. Kann Kauf nur weiter empfehlen.
RB
21.05.2024
Alles was ich bestellt habe war passgenau und sauber produziert. Ist dass zweite Mal dass ich bei Insetto bestellt habe . Die ersten Gitter sind mitlerweile drei Jahres alt und tadellos. Gerne immer wieder !!