aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.601 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

21.01.2024

Professionelle Abwickelung

Alles im grünen Bereich: Angebot unverfänglich, Geschäftsabwickelung professionell und transparent. Keine Hintertüren, keine Fußangeln. Jederzeit wieder. So sollten alle Shops funktionieren.
JS
Juergen S.
Hannover
29.08.2024

Alles ok

Leider ist der Preis für die bestellten Produkte nicht immer günstig und kleinere Bestellungen mache ich nicht wegen der Versandkosten. Was mit gut gefällt ist die verlässliche Abwicklung
10.12.2023
Transparenz in den Preisen auf den 2. Blick ;-), besser könnte noch die Schnelligkeit in der Lieferung sein, in der Regel sind das im Durchschnitt 4 Werktage, das können andere schneller.
11.11.2023
Die Auswahl und die Preise sind sehr gut. In der Regel eine schnelle Lieferung. Sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder bestellen.
23.11.2023
Bestellung und Lieferungs Informationen so wie Lieferzeitraum Anlieferung und Verpackung ist alles bestens in Ordnung. Zeitraum der Rechnungsabbuchung sind ebenfalls bestens in Ordnung.
16.03.2024

Alles kam gut an

Alles kam gut, einwandfrei und schnell an. Aber leider zu viel Verpackungsaufwand, es hätte die doppelte Arzneimittelmenge bequem in das Paket gepasst. Zu viel Luft wurde transportiert.
HS
Horst S.
Stralsund

Kijimea Regularis nicht zu empfehlen.

Leider hält das Kijimea Regularis nicht, was es verspricht. Es führt nach mehr als einer Woche Einnahme eher zur Verstopfung, als dass es meinen Darm reguliert. Ich bin sehr enttäuscht.
BT
24.02.2024

Würfelpessar, bester Preis, schnelle Lieferung

Ich bin sehr zufrieden mit der Apotheke Aponeo, weil diese nach recherchieren, als einzige, das medizinisch benötigte Hilfsmittel schnell und kostengünstig zur Verfügung stellen konnte.
27.01.2024
Nicht alles klappt ganz gut. Leider hat seit letztem Jahr die Qualität der Verpackung sehr stark nachgelassen: es fehlt an Füllmaterial d.h. dass die ware lose in dem Karton herumfällt!
16.04.2024

Insgesamt gut

Gute Preise, gute Produkteauswahl, schnelle Abwicklung. Ich bestelle allerdings selten Verschreibungspflichtige Medikamente. Da ist mir die persönliche Beratung vor Ort doch wichtiger.
08.11.2023
Gut Preise - schnelle Lieferung. Was kann man besser machen: Bei der Lieferung die Rechnung beifügen ggf. im Bestellprozeß die Möglichkeit geben, ob die Rechnung beigefügt werden soll.
SR
08.10.2023
Einfacher Online-Bestellvorgang, transparenter Versandprozess, schnelle Lieferung bei überzeugendem Preis-Leistungsverhältnis. APONEO bereits häufiger genutzt und jedes Mal bestätigt!
Meine Einkäufe und der Kontakt zu ihrer Apotheke sind bis jetzt immer zu meiner Zufriedenheit gewesen und ich hoffe auf eine weitere zufriedene Zusammenarbeit..danke und nette Grüsse
MR
Markus R.
Hürtgenwald
01.01.2024

TOP-Apotheke

TOP Preis-/Leistungsverhältnis und ein sehr guter Service. Zuverlässige Lieferung. Besonders hat mir die Möglichkeit gefallen, für 99 Cent die Lieferung noch weiter zu beschleunigen.
Bin schon über 10 Jahre treuer Kunde, immer zufrieden bis letztes Jahr. Leider sehr zum Nachteil ist der Zeitraum der Zusendung mit 5 oder mehr Werktagen. Mit freundlichen Grüßen E.K.
AK
08.04.2024
Einwandfreie Transaktion - großes Produktportfolio - final empfehlenswert, wobei in einigen Angeboten vergleichbar wenig günstig. Auch am zeitnahen Versand ist Optimierung erkennbar.
Die Lieferung hat ein paar Tage gedauert falls man unbedingt etwas dringend benötigt, ist es zu lang. Ansonsten bin ich zufrieden, da die Preise niedriger sind, als in der Apotheke.
18.03.2024
Meine Meinung: Besser geht es nicht! Das ist spitze, deshalb bekommen Sie von mir eine 1plus. Sehr freundliche und hilfsbereite Damen am Telefon. Freundliche Grüße Gabriele Günthör

Zuverlässig, Shop kann verbessert werden

Zuverlässig, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Shop bitte übersichtlicher gestalten. Bitte keine permanente Werbung. Nachträgliche Korrektur im Shop ermöglichen ( Menge, Tippfehler…)
AG
Anita G.
Geltendorf
Die Ware kommt schön eingepackt und sicher an. Der Preis ist akzeptabel. Es wird auch vor Wechsel Wirkung gewarnt. Was will man mehr! Nur früher war das Paket viel schneller da!