aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.601 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

23.10.2023

Gute Preise, guter Service

Günstiger Preis, schnelle Lieferung, problemloser Umtausch eines von mir irrtümlich in falscher Größe bestellten Kopfkissens, sehr freundliche Mitarbeiter*innen an der recht fix erreichbaren Hotline - also alles wie's sein soll ;-)
Naturheilmittelauswahl ist mir sehr wichtig, auch Naturpflegeprodukte sowie natürliche Bedarfsgegenstände wie z.B. die Produkte von Spinnrad, Öko-Tees. Auch gut, dass es Infusionszubehör einzeln gibt und nicht nur im großen Set.
HH
Hans H.
Kaiserstuhl
14.02.2024
Ich schätze Aponeo als zuverlässige Firma, die Bestellungen treffsicher entgegen nimmt und alle weiteren Schritte souverän in die Wege leitet. Die Zusendung bestellter Artikel hat bisher immer sehr gut und zeitnah funktioniert.
26.11.2023

Gute Apotheke

Fast Alles perfekt. Würde mir noch einen Überweisungsschein im Paket wünschen wenn schon kein PayPal. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, Preise sind unschlagbar, schnelle Abwicklung und Zustellung. Werde auch weiterhin bestellen.
MW
Manfred W.
Euskirchen
24.03.2024
Kurz zusammengefasst: Reichhaltiges Angebot mit preisgünstigen Produkten. Bestellung und Abwicklung sehr zuverlässig und schnellste mögliche Lieferung. Keine erforderliche Änderung, nur weiter mit einer „Positiven Eingestellung“
Nachdem ich mich daran gewöhnt habe, dass meine Bestellung etwas mehr Zeit braucht, und nicht wie früher bei der von Euch geschluckten Allgäu-Apotheke Beilharz in Isny am Folgetag da ist, bin ich im großen und ganzen zufrieden.

Schnelle Lieferung

Die Bestellung erfolgte einfach, die Bestellbestätigung kam umgehend. Innerhalb von vier Tagen war die Lieferung da. Es handelte sich ausschließlich um freiverkäufliche Medikamente. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
GK
Gertraud K.
Naumburg
Es war sehr übersichtlich und leicht zu bestellen im Onlineshop.Die Sendung war gut verpackt, nicht so überdimensioniert. Den Stern Abzug gibt es für die Lieferzeit, da würde ich mir wünschen, daß der Versand schneller erfolgt.
26.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr viele Produkte vorrätig und Bezahlung per Rechnung möglich. Der einzige Nachteil ist der unterschiedliche Preis, ob du über ein Vergleichsportal bestellst oder aber über aponeo direkt
CR
Carola R.
Kronberg
15.02.2024
Bin wirklich sehr zufrieden mit Aponeo. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Bestellabwicklung ist unkompliziert, die Ware kommt immer sehr schnell und bestens verpackt hier an. Bin schon lange Stammkundin bei Aponeo.
FB
Franz B.
Muenchen
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Leider gibt es immer wieder Probleme bei der Bestellung von den Dankeschön-Sachen,z.B. München Merkur oder TZ. Das Geschenk wird weitergeleitet aber die Geschenke werden nicht geliefert.
BM
Birgit M.
Radolfzell

APONEO - Versandapotheke kann ich wärmstens empfehlen

Ich bestelle gerne bei Aponeo und das schon lange. Es gibt immer gute Angebote und es wird schnell geliefert. Alle gewünschten Produkte sind in der Regel erhältlich, oder es stehen Ersatzprodukte zur Verfügung. Einfach super!
04.11.2023

Direkte Überweisung möglich

Gute Suchfunktion die schnell das Richtige findet. Schnelle zuverlässig Lieferung. Besonders toll ist dass man an die Firma direkt überweisen kann und die Rechnung nicht über noch ein anderes Unternehmen abgewickelt werden.
EC
Elisabeth C.
Lauf an der Pegnitz
08.10.2023
Die Bestellung ist einfach, danach kam sofort die Bestätigung der Bestellung; Bearbeitungsbestätigung und Benachrichtigung Versand. Die bestellte Ware war am zweiten Tag nach der Bestellung hier. Besser kann's nicht sein:)
Ich bin seit Jahren Kunde und mit den Angeboten, den kurzen Lieferfristen, oder auch mit den Sonderaktionen sehr zufrieden. Ich habe deshalb keine Kritikpunkte, oder Verbesserungsvorschläge vorzutragen. Macht weiter so!
15.11.2023

Preis super, Bestellung war schnell da!

Medikamente sind gut vorhanden, die ich in meiner Apotheke am Heimatort nicht mehr bekomme. Preis ist super, viel günstiger als in anderen Onlineapotheken. Bestellung kam schnell an, vielen Dank! Ich kaufe hier wieder ein!
KE
Klaus E.
Lippstadt
18.05.2024
Der Preis für meine Genutrain Kniebandagen ist super. Die ganze Abwicklung des Kaufes hervorragend. Muss ich wohl mein ans Herz gewachsene Stammapotheke am Ort wechseln ??? Weiter so, liebe Mitarbeiter der Aponeo Apotheke
Martin S.
Dornhan - Weiden
11.04.2024

Schnelle Lieferung / günstiger Preis

Schnelle Lieferung. Der Preis ist meistens günstiger als der Mitbewerber. Es wäre noch besser, wenn man direkt im Shop die selben günstige Preise bekommen würde, als wenn man über eine Preissuchmaschine in den Shop kommt.

Sehr gute s Allgemeinkozept

Zügige Lueferung, wichtige Warnhinweise zum Produkt, gut verpackt. Ich bin rundum zufrieden. Eine für alle Seiten günstige Mischkalkulation ab etwa 3 verschiedenen Artikeln. Und das bei bisher allen (ca.30) Bestellungen.
Alles gefällt mir an ApoNeo. Selbst wenn ich es mal vergessen habe die Rechnung zu zahlen, es kommt eine freundliche Erinnerung und dann ist gut. Guter und schneller Service was die Lieferung betrifft, was will ich mehr.