aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.407 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

15.04.2024
letzte Lieferung war unvollständig
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung unvollständig erhalten haben. Unser Kundenservice hat mit Ihnen am 15.04.2024 Ihr Anliegen fallabschließend besprochen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als KundIn bei uns begrüßen zu dürfen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr APONEO Team
13.01.2024
Die Lieferungen dauern immer lange
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Aufgrund von kurzfristig angekündigten Großhändler Streiks und erhöhtem Aufkommen, kommt es aktuell zu nicht geplanten Verzögerungen. Ihr APONEO Team
31.10.2023
Langsame Ausführung der Bestellung
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
HK
Hermann K.
66954 Pirmasens
18.04.2024
Rechnung erhalten aber keine Ware
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr APONEO Team
31.03.2024
Die Abholung vor Ort ermöglichen
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
HN
Hans N.
Simmern
24.03.2024

Lieverungen oft zu lang!

Lieverungen oft zu lang 4-5 Tage
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Aponeo Team
JG
Lange Lieferzeit, 1 Kalenderwoche
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
PS
Peter S.
Markdorf
mehr sonderaktionen, wie früher
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung und leiten Ihr Feedback umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
RN
Robert N.
Haßloch
18.10.2023
Schneller bearbeiten und liefern
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
Hinweise bleiben unbeantwortet.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, worum es geht, sodass wir Ihnen eine Antwort geben und recherchieren können. Es ist stets in unserem Interesse, das Anliegen unserer Kunden auf dem schnellsten Wege zu bearbeiten. Ihr APONEO Team

Pflaster

Lieferung dauert viel zu lange!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 23.03.2024 erfolgte am 25.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
NV
Nadine V.
Stadtlohn
Leider Geschenk nicht bekommen
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Gratis Artikel Ihrer Bestellung nicht beiliegt. Um einen Gratis Artikel zu erhalten, legen Sie diesen vor Bestellabschluss, wie jeden anderen Artikel in Ihren Warenkorb. Gratis Artikel werden nicht automatisch hinzugefügt, da nicht jeder KundIn gefallen an dem Artikel findet. Ihr APONEO Team
07.04.2024
Ich habe keine Ware erhalten
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 28.03.2024 erfolgte am 02.04.2024. Ihre Ware wurde am 04.04.2024 an einen Nachbarn zugestellt. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der DHL Sendungsverfolgung. Ihr APONEO Team
CW
Claus W.
Heiligkreuzsteinach
06.04.2024
Die Lieferung dauert zu lange
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 26.03.2024 erfolgte am 27.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
07.01.2024
lieferung dauerte eine Woche!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern.Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
JB
Jenny B.
22.11.2023
Lieferadresse falsch notiert
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Laut DHL Sendungsverfolgung haben Sie die Ware am 22.11.2023 in der Filiale abgeholt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
02.10.2023
Teilweise lange Lieferzeiten
03.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 22.09.2023 erfolgte am 23.09.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
28.09.2023
Lieferzeiten viel zu lange!
29.09.2023
20.03.2024
Super Lieferung und Preise
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
DP
Detlef P.
Blomberg
der Versand ist mangelhaft
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 13.11.2023 wurde am gleichen Tag versendet. Die Zustellung durch DHL fand am 14.11.2023 statt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Ihr APONEO Team