aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.601 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

Besonders gefällt mir der übersichtliche Bestellvorgang, die Nachbestellung über das Kundenkonto und die schnelle Lieferung. Selbstverständlich kaufe ich die Artikel, wenn der Preis für mich akzeptabel ist. Erfreulich wäre, wenn bei den Lieferungen kleine Aufmerksamkeiten beigelegt werden, besonders wenn man Dauerkunde ist.
Bin sehr zufrieden mit Aponeo. Die Kommunikation ist lobenswert. Wenn ein Medikament nicht auf Lager ist, bekomme ich sofort einen Mitteilung, dass es noch etwas dauert. Aber man arbeite daran. Die Preise sind manchmal deutlich höher, als bei anderen Apotheken. Aber manche Produkte gibt es nur bei Aponeo. Das ist dann auch ok.
BG
Ich bin wie immer sehr zufrieden, auch war die Bestellung schnell da, allerdings bin ich enttäuscht, daß die Beigabe offensichtlich aus war, da nicht im Paket und der avisierte Becher erst einen Tag nach meiner Bestellung offeriert wurde. Sollte man da wirklich so kleinlich sein und ihn nicht trotzdem der Bestellung beilegen?
PK

Online-Apotheke

Ich bin schon einige Jahre Kundin bei Aponeo und war bisher auch immer zufrieden. Die Ware wird schnell geliefert und ich finde es sehr schön, das man auf Rechnung bezahlen kann. Was ich noch nie probiert habe, ein Rezept einzulösen. Meistens benötigt man das Medikament sofort, so dass ich es in der Apotheke vor Ort hole.
WB
Wilfried B.
Warstein
09.02.2024
Der Online-Shop ist klar und verständlich aufgebaut. Dies war nicht meine erste Bestellung bei Aponeo. Es wird schnell geliefert. Wenn dann etwas nicht sofort geliefert werden kann, bekommt man eine Mail und man ist sofort beruhigt. Es ist im Allgemeinen nichts an Aponeo zu beanstanden und kann man ruhig weiterempfehlen.
Bislang immer schnelle Bearbeitung und Zustellung! Prima! Schön, das langjährige Kunden auch wieder die Möglichkeit haben, das Geld nach Erhalt der Ware zu bezahlen. Leider finde ich die Prämien nicht so gut und hin und wieder mal eine Gratisprobe dabei legen, wäre auch schön. Ansonsten aber alles Super! Danke!
26.12.2023

Einfach, gut und schnell

Die Medikamente sind bei Aponeo sehr einfach zu finden und werden in umfangreichem Angebot angezeigt. Bisher habe ich immer alles gefunden, was ich gesucht habe. Der Versand erfolgt schnell und in sicherer Verpackung. Ich bin mit dem Aponeo-Online-Versand sehr zufrieden und möchte mich bei Ihnen bedanken.
Die Abwicklung der Bestellung lief absolut perfekt. Der Versand erfolgte zügig. Die Versandverpackung der Menge der Bestellung angemessen, was ich auch schon ( bei anderen Versandapotheken) anders erlebt habe. Die bestellten Artikel entsprechen der Erwartung. Von meiner Seite aus gibt es keine Kritiken.

Zuverlässigkeit

Was ich Anfordere kommt verlässlich und gut verpackt. Manmal dauert die Anlieferung etwas länger aber das liegt vielleicht am Lieferservice. Schade finde ich dass es keine kl. Geschenke bei einer Bestellung ab ca. 70 € mehr gibt. Werde weiterhin bei Aponeo bestellen. Mit freundlichen Grüßen M.Schüttler
Die Rabattfunktion funktioniert nicht. Bei Onlinebestellungen kann der Rabattcodenicht eingegeben werden bzw. wird nicht angenommen. Wir haben deshalb schon eine Mahnung über den von uns einbehaltenen Rabatt bekommen. Bitte unbedingt ändern. Bei anderen Online-Apotheken funktioniert der Online-Rabatt😁
Aponeo unterbreitet dem Kunden ein ausgesprochen großes Angebot, und ist schon daher "mehr als eine Apotheke". Attraktiv sind die vielfältigen Aktionen und natürlich nicht zuletzt die kundenfreundlichen Preise. Aponeo arbeitet sehr zuverlässig und stellt sich sehr auf die Bedürfnisse der Kunden ein.
IK
Inge K.
Goldbach
25.12.2023
Aponeo liefert sehr schnell und korrekt das Bestellte. Das ist ein sehr guter Service. Prima finde ich auch, dass man schon bei kleineren Verzögerungen eine Zwischeninformation erhält. Das Preis-Leistungsverhältnis ist topp. Die Bonusregelung ist für mich persönlich noch nicht so ganz wirkungsvoll.
02.12.2023
TOLLE SERVICEORIENTIERTE KUNDENBINDUNG UND -GEWINNUNG Super unkompliziertes Bestellen der Artikel auf einer ausgezeichneten Aponeo-Website, umfangreiches Warenangebot,, gute telefonische Erreichbarkeit, kompetente Beratung, schnelle Zusendung der Artikel, angenehme Freundlichkeit. Herzlichen Dank!
LK
Linda K.
Frankfurt
14.10.2023

Schnelle Lieferung aber keine Produktproben

Die Medikamente wurden rasch verschickt, das ist prima. Ich habe nun bereits zweimal als Kunde mit Account (und nicht wie früher als Gast) bestellt, jedoch nie (wie auf der Seite beschrieben) Produktproben mitgeschickt bekommen. Dabei wird genau damit geworben: mit Punktesammel UND Produktproben!

Immer wieder gerne!

Alles geht schnell und unkompliziert, sehr gute Zahlungsmöglichkeiten. Die Ware ist immer ordentlich verpackt und die Lieferung sehr schnell. Ich bin auch sehr froh, dass mit DHL geliefert wird. Es gibt auch immer wieder mal Gutscheine, was ich ebenfalls ganz toll finde. Immer wieder gerne.
22.11.2023

Ich bin zufrieden --> sehr gut --> weiter so!

Mir gefallen: Struktur/ Übersichtlichkeit der Produktseiten, unkomplizierte Abwicklung des Einkaufs und der Bezahlung Die Produkte sind in Ordnung - soweit ich das überhaupt einschätzen kann. Bei der Verpackung sollte noch konsequenter Plastik vermieden werden.
16.12.2023

Gut und schnell, Umweltfreundlich!

Bin sehr zufrieden mit Aponeo Versandapotheke,alles ist gut verpackt bei mir angekommen.Habe schon sehr oft dort bestellt. Sehr gut finde ich ,das nicht mehr so große Pakete verwendet werden,das ist Umweltfreundlicher Gerne wieder .Ich wünsche allen einen ruhigen besinnlichen 3.Advent..
Alles soweit zufriedenstellend. Allerdings schon mehrfach angemerkt, ist der Hinweis auf Gutscheine unglücklich: Drückt man auf den Link, sollte man umgehend damit in den Warenkorb kommen. Dies könnte bei Nichterreichen des Mindest-Bestellbetrages oder anderer Auflagen wieder entfallen
KM
Klaus M.
Starnberg
Preiswert, gut und schnell. Die Rechnung sollte direkt mit der Ware kommen oder per Mail. Zur Zeit muss man sich die mühsam aus dem Kundenkonto fischen, das bürgt die Gefahr, dass man vergisst, zu bezahlen und dann kommt die Mahnung. Das will der Apotheker nicht und ich auch nicht.
Lieferung wurde durch DHL nicht zugestellt. Telefonische Rücksprache mit Aponeo (die auch sofort erreichbar waren) ergab Verpackungsprobleme. Mir wurde mitgeteilt, dass neue Verpackung erfolgt und dann erneut zugestellt wird. Das klappte umgehend. Bestellung kam bestens verpackt an.