aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.601 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR

Eduard S.
Gallneukirchen
04.01.2024

Gelenke-Aufbau

Vor einigen Tagen habe ich ein Medikament zum Aufbau/"Reparatur" der Gelenke bestellt. Dieses Medikament habe ich in einigen wenigen Tagen in einem sehr stabilen Karton erhalten. Dieses Medikament ist neu für mich -jetzt werde ich testen, wie schnell ich eine Besserung der Gelenkschmerzen verspüre.
GW
Gerold W.
Bechhofen
03.02.2024

Bewertung

Die Produkte und die Preise sind sehr gut. Leider ist die Abwicklung der Bestellung nicht zufriedenstellend. Trotz der Auswahl einer "bevorzugten Bearbeitung" dauert es im Vergleich mit einer "normalen Bearbeitung" bis zur Lieferung zu lange. Hier würde ich mir eine schnellere Abwicklung wünschen.
16.12.2023
Viele Medikamente sehr günstig, auch die der besonderen Therapierichtungen/Naturmedizin - aber eben nicht alle bzw. die meisten. Auch das Bonussystem ist sehr gut mit qualitativ hochwertigen Prämien. Als sehr positiv sehe ich ebenfalls die raum- und Verpackungsmaterial sparenden Versandkartons an. An der Versandzeit könnte noch gearbeitet werden... Im Online-Shop fände ich es gut, wenn Artikel im Warenkorb verbleiben könnten bis zu einem nächsten Besuch. Auch wäre es gut, wenn man den Inhalt der Merkzettel insgesamt in den Warenkorb befördern könnte (vielleicht über einen extra Button?) und nicht jeden Artikel mühsam und einzeln.
06.10.2023
Aponeo bietet über die Google-Suche im Vergleich meistens den besten Preis. Der Versand erfolgt in umweltschonender Verpackung. Die Wartezeit variiert sehr. Es ist zwar möglich gegen einen Aufpreis von 0,99 € eine primäre Bestellbearbeitung zu erwerben, hier hat die Bearbeitung jedoch auch schon eine Woche benötigt. Andere Bestellungen wurden in 36 Stunden geliefert ohne Aufpreiszahlung. Negativ bewerte ich die Tatsache, dass man bei Nichtannahme eine Paketes (weil aufgrund der langen Bearbeitungszeit das gewünschte Produkt doch im stationären Handel erworben hat) die Rücksendekosten dessen trägt.

Meine Bestellung kommt ....alles…

Meine Bestellung kommt ....alles meistens OK.Die Rechnung bezahle ich auch sofort, obwohl sie meistens erst 2-3 Tage später kommt mit Entschuldigung auch ok.Bei den Gutschein CODES hatte ich noch nie ERFOLG ,meistens dann nicht gültig oder abgelaufen wird so mitgeteilt. Nun anhand der Bestellliste zahle ich dann IBAN u.sw.habe ich ja. Bessere Auskünfte bei Fragen zu ARZNEIEN und sostige Medikamente wäre gut. In den Lieferungen mehr PROBEN ab einer gewissen SUMME wäre auch toll. Bestimmt das ein oder andere für spätere Bestellungen ok und informativ....
JU

Die Bestellungen gut, Zustellung schlecht

Die Bestellungen funktionieren einwandfrei. Auch eventuelle Nachfragen werden sach-und fachgerecht sowie sehr freundlich beantwortet. Finde den Service seit Jahren gut und bestelle daher auch immer wieder. Leider gefällt mir seit geraumer Zeit die Zustellung durch DHL nicht mehr. Die letzte Bestellung wurde mir überhaupt nicht zugestellt, sondern in einer 2 km entfernten Filiale, die nicht mal benannt war, hinterlegt, obwohl ca. 500m von meiner Adresse eine Postfiliale vorhanden ist. Diese Art Zustellung kannte ich zurückliegend überhaupt nicht.
HR
H. R.
Karlsbad
Wollte mich zu formalen Fragen wegen der Einreichung eines Rezeptes beraten lassen und wurde auf das Stichwort Rezept sofort, ohne Nachfrage, zum Apotheker weitergeleitet. Darauf habe ich aufgelegt und bin zu meiner Apotheke am Ort gegangen. Zuhören, verstehen und danach erst das Problem behandeln wäre schön, vor einer unsinnigen Weiterleitung schön und würde ihr Personal entlasten. Werde in Zukunft auf das Einreichen von Rezepten und der parallelen Bestellung von sonstigen Artikel verzichten.
25.10.2023

schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch an eine Packstation. Das fand ich gut. Wenig sinnvoll fand ich, dass man kurz nach der Bestellung einen zeitlich eng befristeten Gutschein für 10% bekommt, wenn man für mindestens 49 oder 59 Euro bestellt. Welcher Einzelhaushalt, der gerade erst bestellt hat, braucht denn nach kurzer Zeit wieder Ware für so viel Geld? Habe die Email gelöscht. Falls ich wieder etwas brauchen sollte, entscheidet der Preis und nicht die Apotheke.
RH
Reinhard H.
75203 Königsbach-Stein
04.10.2023
Für einige Artikel suche ich den besten Preis und meistens lande ich dann bei Aponeo. Die Bestellung wird dort dann flott bearbeitet, auch wenn zwischenzeitlich eine vertröstende Mail kommt, wird doch sehr schnell geliefert. Ihre Angebote sind auf verschiedenen Wegen erreichbar und direkt nicht immer am günstigsten, was wegen meines Budgets eine stärkere Aufmerksamkeit erfordert, aber mehr Zeit kostet.
IR
Ingrid R.
Rastatt
06.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Beratung auch wenn ich nicht nachfrage, werde ich darauf aufmerksam gemacht, dass eventuell von mir bestellte Arzneien mit Vorsicht,d.h. nicht gerade so optimal, z.b. bei längerem Gebrauch , einzunehmen sind. Wenn ich ein Arzneimittel vergessen habe, besteht die Möglichkeit dies telefonisch mitteilen zu können. Vielen Dank und für 2024 gutes Jahr in allen wichtigen Dingen.
RL
Roland L.
Königsbrunn

die schnellste Lieferung

wie immer alles bestens - die schnellste Lieferung von allen Online-Apotheken
RB
Renate B.
Nortorf
Die Bestellabwicklung lief reibungslos, wie erwartet. Kleiner Tipp: Wenn ich mir eine Weleda-Zahncreme bestelle, die bekanntlicherweise und Gott sei Dank KEIN Flourid enthält, ist es leider etwas unpassend, wenn als Werbeprodukte Lutschtabletten mit Flourid mitgeschickt werden. Diese habe ich gleich im Abfall entsorgt. Ich bitte Sie dringend, sich über Flourid (in Zahncreme, Mineralwasser usw.) zu informieren! Danach werden Sie diese Produkte hoffentlich freiwillig aus Ihrem Sortiment nehmen. Bitte überdenken Sie all Ihr Wissen über VIREN, DIE ES ÜBERHAUPT NICHT GIBT (Dr. Stefan Lanka, Prof. Dr S. Bhakdi u.a.)... Schon 2012 hat der Bundestag die Corona-Pandemie geplant. https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf Ab Seite 55 lesen. Auf Seite 68 unten und auf Seite 69 oben wird über die Wegnahme der Grundrechte geschrieben. Ich schreibe Ihnen dies, daß Sie nicht sagen können, "Ich habe das nicht gewußt", sondern, daß Sie sich informieren können. Mit freundlichen Grüßen Le Sinh Renate Balser-Heeder

Rabatte und Geschenke muss man mehr als teuer bezahlen.

Was den Versand und die Medikamente, bzw. Waren angeht, ist alles in Ordnung. Mir gefallen die Rabattaktionen nicht. Auch die sogenannten "Geschenke" sind meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Denn die Kosten, ab denen man sowohl Rabatt als auch "Geschenk" bekommen kann, sind absurd hoch. Ich verfüge nicht über viel Geld und bestelle nur das, was ich dringend benötige. Auch ich würde mich freuen, wenn man ab und zu einen kleinen Rabatt auf alles bekäme, ohne einen bestimmten Geldbetrag ausgeben zu müssen. Ich denke nicht, dass man für fast 80,00 € bestellt, nur um eine Gewürzmühle aus Glas als "Geschenk" zu erhalten. Die bekommt man für kleines Geld in jedem gut sortierten Supermarkt, sogar mit Meersalz, Kräutern oder Pfeffer gefüllt. 5% Rabatt für einen Einkauf ab 50,00 € finde ich auch nicht wirklich fair den Kundinnen und Kunden gegenüber, die es sich nicht erlauben können, für größere Summen zu bestellen. Darum keine 5 Sterne.

5 Sterne für Aponeo: Schnelle Lieferung, Top-Produkte, Spitzen-Kundenservice!

Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit Aponeo Apotheke teilen. Die Lieferung erfolgte nicht nur beeindruckend schnell, sondern auch ohne jegliche Unannehmlichkeiten. Die Effizienz des gesamten Prozesses hat meine Erwartungen übertroffen. Das Produkt, das ich bestellt habe, hat sich als äußerst hilfreich erwiesen. Die Qualität und Wirksamkeit haben mich beeindruckt, und ich schätze die sorgfältige Auswahl hochwertiger Produkte durch Aponeo Apotheke. Insgesamt kann ich Aponeo Apotheke uneingeschränkt empfehlen. Die Kombination aus schneller, reibungsloser Lieferung, hochwirksamen Produkten und exzellentem Kundenservice macht Aponeo Apotheke zu einer vertrauenswürdigen Wahl. Vielen Dank für eine herausragende Erfahrung!
10.03.2024
Wir sind seit mehreren Jahren schon treue Kunden. Wir sind sehr zufrieden und unheimlich dankbar für alles. Ob es bei der Bestellung oder beim Versand. Keine langen Wartezeiten auf die bestellte Ware Die Produkte sind von höchster Qualität, welche wir täglich am Wohlbefinden, und an der Ausstrahlung an uns feststellen. Wir möchten mal an dieser Stelle ein riesiges und herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter von Aponeo, und Herrn Primbas aussprechen. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit Ihnen ! Liebe und herzliche Grüße von uns der Familie Conrads Simone and Winston Conrads
24.11.2023
Die Korrektheit. Als mir aus dem Päckchen 2 Mal vom Paketservice mehrere Medikamente entwendet wurden und das Päckchen auch ein weiteres Mal aufgerissen ankam....... wurde Ersatz schnell geleistet. Seitdem bekomme ich meine Ware in einer stabileren Schachtel . Diese kam immer unversehrt an. Mitarbeiter fragen auch nach, wenn eine Wechselwirkung bei den Medikamenten eintreten könnte. Das empfinde ich als sehr gut . Dankeschön. Seit mehreren Monaten dauert es bis zu 6 Tagen, bis die Medikamente eintreffen trotz bevorzugter Bestellabwicklung Herzliche Grüße Cornelia Hossfeld
CA
Claudia A.
Schifferstadt
26.10.2023
Mist. Das Bewertunsportal ist abgestürzt und ich muss den Text noch einmal erfassen. Deshalb mache ich es dieses Mal kurz. Negativ ist, dass über die Googlesuche Aponeo Medikamente günstiger anbietet als wenn man auf der Aponeoseite das Medikament sucht. Bestandskunden werden wohl schlechter als Neukunden gestellt, oder man kennt den Trick über Google bei jedem Medikament zu suchen. Daher nur vier von insgestant fünf Sterne auch unter der Position Kundenservice, da ich, um den besseren Preis zu bekommen, immer wieder über Google suchen muss.

ohne

Ich hatte bei der letzten Bestellung ein Gutschein in Höhe von 3,00€ erhalten. Diesen durfte ich jetzt bei der nächsten Bestellung einlösen. Leider ist das Feld wo der Code (P8F4G7) eingetragen wird grau hinterlegt. Mein Warenkorb habe ich noch einmal gefüllt mit 3 Produkten (49,87€) und warte auf Ihre Gutschrift entsprechend Code. Hatte vorige Woche schon einmal den Korb gefüllt und war von Ihnen wieder leer gemacht, warum weiss ich nicht. Für eine Rückäußerung Ihrerseits bin ich dankbar. Brigitte Matschack
02.03.2024

Gutscheine verfallen

Ich bekam einen Gutschein oder Code, der als abgelaufen abgelehnt wurde. Das verdrießt mich sehr. Ich kaufe bei Ihnen wie allen anderen nach Bedarf und nicht nach dem Eingang von Gutscheinen. Genau das versuchen Sie zu unterlaufen und den Umsatz anzufachen. Was macht es denn für einen Unterschied für SIE, wenn ich einen Gutschein in vernünftigem Abstand zu seiner Ausstellung verwerte? Ich überlege, Sie für diese ungnädige Pseudo-Gefälligkeit nicht mehr zu beanspruchen.
UP
Ute P.
LK Osnabrück
30.03.2024

Klasse Service, verlässlich und bezahlbar!

Ich bin froh, bezahlbare sowie lieferbare Spitzenprodukte so schnell nach Hause geliefert zu bekommen. Ich bestelle sehr gerne seit Jahren hier. In hiesigen Apotheken muss man seeehr viel tiefer in die Tasche greifen, jetzt schon Rezeptmedikamenten hinterher rennen, da sie nix mehr anbieten können. Gründe? Vielseitig. Politische Fehlentscheidungen zu Produktionsstandorten etc. ! Ich bin und bleibe sehr gern Kundin bei Aponeo. Dankeschön.