aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.601 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

TT

Diesmal hat die Lieferung besser geklappt.

Diesmal hat die Lieferung besser und schneller geklappt. Unerklärlich ist die fehlende Beschaffbarkeit von Iberogast classic und Iberogast Advance, wobei die örtlichen Apotheken damit keine Probleme haben.
24.03.2024

Gute Apotheke

Eine gute Online-Apotheke, man wird auf Wechselwirkungen unter den Produkten hingewiesen. Die Lieferung dauert allerdings ziemlich lange. Hierfür einen Stern Abzug. Leider wird kein Medizini mitgeschickt.
IL
Ingrid L.
Breitscheid

Aponeo ist immer empfehlenswert

Es gibt nichts zu verbessern, der Service ist optimal. Alle meine Bestellungen wurden bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Preise und die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten sind angemessen.
EB
02.12.2023
mit wenigen Ausnahmen wurde die Bestellung schnell geliefert! Bei manchen Titeln muss man leider länger suchen weil man nicht weiß, unter welchem Kürzel sie abgespeichert sind! Ob das mit KI besser ginge?
RJ
24.11.2023
Ich hatte ein Problem mit der Lieferung und die Mitarbeiterin hat das Problem innerhalb von 15 Minuten exakt gelöst und das Geld was als Differenz war wurde umgehend zurück auf die Kreditkarte geschickt
01.01.2024
Abwicklung hat gut funktioniert.Lieferung fehlt bis heute! Abbuchung erfolgt aufgrund Ankündigung DPD. Tatsächlich wurde aber bis heute nicht geliefert! DPD hat auch keine Ablieferung bisher angezeigt
Alfred S.
Reinheim
Die Abwicklung ist einfach superschnell und genau. Gerade auch der Hinweis, wenn Medikamente nicht zusammen eingenommen werden sollen. Die Ware kommt dank guter Verpackung auch stets unbeschädigt an.
PW
Peter W.
HETTENHAUSEN
28.09.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Auch zeitlich passt alles. Sehr gut finde ich auch die Informationen zu den Medikamenten wenn diese sich teilweise mit den Inhalten überschneiden.
29.08.2024

Guter Service

Sehr schnelle Lieferung. Service sehr gut. Ich hatte diese Rechnung doppelt bezahlt und rief den Kundeservice an. Am nächsten Tag war der zuviel gezahlte Betrag wieder auf meinem Konto. Vielen Dank
Sehr gerne kaufe ich bei Aponeo ein: Es geht alles sehr schnell und trotzdem kann ich, wenn mir noch etwas einfällt, nachbestellen. Das ist mir 2x schon passiert und das hat mich besonders gefreut!!
Bitte die Zahlungsaufforderung früher schicken. Ich habe sie erst einen Tag nach der Mail erhalten, die den Zahlungseingang bestätigt. Das hat mich verwirrt. Ich musste mich telefonisch nachfragen.
EK
Emma K.
Euerbach
31.12.2023

Sehr zufrieden

Ich habe bereits etliche Male bei Ihnen bestellt und war immer mit den Produkten sehr zufrieden, ebenso auch mit dem zeitlichen Umfang der Lieferung. Sonst würde ich nicht mehr bei Aponeo bestellen.
10.12.2023

Top

Eines meiner bestellten Produkte hatte nur diese Apotheke auf Lager, und das auch noch zu einem top Preis. Es war meine 4. Bestellung, welche auch wieder schnell und perfekt geliefert wurde. Super!!
CN
Carmen N.
Gangkofen
09.11.2023
Der Shop ist übersichtlich und bietet immer wieder bessere Angebote als einige andere Anbieter, was bei der derzeitigen Inflation ein wichtiger Bestellfaktor ist. Die Lieferung erfolgte stets zügig.
16.04.2024
Die schnelle Lieferung ist super. Einziger Minuspunkt sind die unterschiedlichen Preise, die zu finden sind. Google-Suche: Suche direkt auf der Aponeo-Seite Das ist schade und sollte nicht sein.
15.02.2024
Meine Bestellung ist sofort angenommen worden. Die Sendung war schnell bei mir und ich konnte per Überweisung bezahlen. Die gelieferte Ware war in Ordnung und kostengünstig. Ich bleibe ihr Kunde!
07.04.2024
Mir gefällt das preisliche Angebot. Wenn es möglich ist, wäre es schön, wenn die Ware etwas schneller kommen könnte. Wenn es nicht möglich ist, ist es nicht schlimm. Ich bestelle trotzdem weiter 🙂
29.03.2024
Diesmal kam die Lieferung innerhalb von wenigen Tagen. Nachdem ich bei den anderen Bestellungen sehr lange auf die Lieferung warten mußte, hat sich jetzt diesmal - einmalig - gebessert. Weiter so.
19.03.2024
sehr gut: Sie reden Ihre Kunden mit "Sie" an, das ist sehr angenehm!!! nicht so gut: die Rechnung haben Sie mir erst nach Aufforderung geschickt, bei der Warenlieferung war keine Rechnung dabei.
18.03.2024

Die Auswahl und Preise sind super, der Versand dauert zu lang

Die Auswahl und Preise sind super. Nur dauert der Versand leider mittlerweile 4 Tage. Trotz Diamantstatus. Das war am Anfang viel schneller. Da hatte ich die Ware nach spätestens 4 Tage zu Hause.