aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.601 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

15.11.2023

Preis super, Bestellung war schnell da!

Medikamente sind gut vorhanden, die ich in meiner Apotheke am Heimatort nicht mehr bekomme. Preis ist super, viel günstiger als in anderen Onlineapotheken. Bestellung kam schnell an, vielen Dank! Ich kaufe hier wieder ein!
KE
Klaus E.
Lippstadt
18.05.2024
Der Preis für meine Genutrain Kniebandagen ist super. Die ganze Abwicklung des Kaufes hervorragend. Muss ich wohl mein ans Herz gewachsene Stammapotheke am Ort wechseln ??? Weiter so, liebe Mitarbeiter der Aponeo Apotheke
Martin S.
Dornhan - Weiden
11.04.2024

Schnelle Lieferung / günstiger Preis

Schnelle Lieferung. Der Preis ist meistens günstiger als der Mitbewerber. Es wäre noch besser, wenn man direkt im Shop die selben günstige Preise bekommen würde, als wenn man über eine Preissuchmaschine in den Shop kommt.

Sehr gute s Allgemeinkozept

Zügige Lueferung, wichtige Warnhinweise zum Produkt, gut verpackt. Ich bin rundum zufrieden. Eine für alle Seiten günstige Mischkalkulation ab etwa 3 verschiedenen Artikeln. Und das bei bisher allen (ca.30) Bestellungen.
Alles gefällt mir an ApoNeo. Selbst wenn ich es mal vergessen habe die Rechnung zu zahlen, es kommt eine freundliche Erinnerung und dann ist gut. Guter und schneller Service was die Lieferung betrifft, was will ich mehr.
BV
Birgit V.
Nürnberg
03.10.2023
Besonders toll fand ich die Angebote, Preise, unkomplizierte Bestellung, und die schnelle Lieferung. Am meisten freute sich meine Haut, dass es endlich mal ein Produkt bekam dass auch hält was es verspricht. Klasse.
US
Das Locken mit einem 10%- Gutschein, denn der Preisunterschied zu den Straßen-Apotheken ist nicht mehr so wie er mal war. Viele Apotheken geben oft auch schon auf ihr ganzes Sortiment 20% oder sogar 25 % Preisnachlass.
17.12.2023
Punktlichkeit. Vielleicht mit Homöopathie und Naturheilmittel weiter gut anbieten. Sie sind aber in dieser Zeit schon ziemlich gut -:))! Eine Frage: Wieso ist Homviotensin in Tablettenform nur in Österreich zu bekommen?
LM
Lilli M.
Berlin-Hellersdorf
22.10.2023
Hallo, zufrieden bin ich, aber wenn der Versandkostenbetrag/ u. ähnliches niedriger wäre, bestellt man auch schneller. Oder ein Abholservice f Berliner, da könnte man sich bei Hermes oder DHL bestimmt was abschauen. VG
08.03.2024
Ich bestelle regelmäßig bei APONEO und hatte noch nie einen Anlass zur Beschwerde. Vom Webauftritt bis zur Lieferung und Bezahlung (auf Rechnung, was mir sehr wichtig ist), läuft alles professionell und zuverlässig ab.
große Auswahl, günstige Angebote, als Stammkunde bevorzugte Lieferung, Aktionen mit Angeboten, schnelle Lieferung, gute übersichtliche Website nicht so gut: keine Probe, auch dann nicht wenn man oft und viel bestellt
Meine Bestellung wird immer schnellstens geliefert und bei Unklarheiten melden Sie sich mit Hinweisen zu Unverträglichkeiten bzw. mit Hinweisen zur Einnahme. Ich kann Sie jederzeit weiterempfehlen. Freundliche Grüße

Gute Online Apotheke.

Insgesamt eine wirklich tolle Online Apotheke. Deutlich günstiger als andere Apotheken. Einzig die Lieferung dauert mir oft zu lange, deshalb nur 4 Sterne. Wenn man Produkte nicht kurzfristig braucht, aber sehr gut.
CG
06.04.2024
+ Sehr preisgünstige Angebote, übersichtliche Online-Shop-Gestaltung und Abwicklung der Bestell- und Bezahlmodalitäten. - Aufpreis für beschleunigte Versandmodalitäten für Kunden nicht genügend nachvollziehbar.

Sehr schnelle und günstige Online-Apotheke

Ich habe schon mehrfach bei Aponeo eingekauft, und immer erfolgte die Lieferung der bestellten Medikamente bzw. sonstigen Waren sehr schnell - und es war immer alles richtig. Ich kann Aponeo deshalb sehr empfehlen.
IJ
Ingeborg J.
Wachtberg
Es Es wurde schnell und korrekt geliefert. Nur mit der Bezahlung per Kreditkarte klappte es einfach nicht, bis ich einen neuen Versuch startete auf einem anderen Potalwo Es mitamazon pay ohne Schwierigkeiten lief

Rundum perfekt

Die Website ist einfach zu bedienen. Eine Nachbestellung per Telefon , falls man zu früh auf "kostenpflichtig bestellen" geklickt hat, problemlos Die Lieferung ging schnell. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal!!!
MW
Mike W.
Schildau
30.03.2024

Meine Nr. 1

Sehr faire Preise, großes Sortiment. Versand sehr schnell, dabei stets gut verpackt. Der Kundenservice ist hervorragend, falls mal etwas nicht zu 100% passt (was sehr selten der Fall war). Ganz klar 5 Sterne.
13.02.2024

Bezahlung mit Amazon Pay

Sehr gut finde ich, dass ich über Amazon Pay bezahlen kann. Nicht gut finde ich, dass ich mit meinem weiblichen Vornamen mit Herr angesprochen werde, also Herr Birgit. Das zeugt von Unaufmerksamkeit für mich.
14.10.2023
Ich war bisher immer zufrieden. Sehr guter Kundenservice. Sollten doch mal Fragen oder Probleme auftreten, wird einem geholfen und zufriedenstellende Lösungen gefunden. Kann Aponeo wärmstens weiter empfehlen.