aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.601 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

Monika K.
Seeshaupt
25.10.2023
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.
Monika K.
Seeshaupt
25.10.2023
SH
S H.
Ravensburg
18.11.2023
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Aponeo. Ich bekomme die Medikamente die nicht verschreibungspflichtig sind, immer günstiger und auch Pflegeartikel und spezielle medizinische Hautpflege günstiger. Die Möglichkeit der Beratung musste ich noch nicht in Anspruch nehmen, weiß aber das dies ebenfalls möglich ist. Lieferung ist schnell genug und war bisher immer vollständig.
SK
Sibylle K.
Schaafheim
Schnelle Lieferung, guter Preis, reibungslose Zahlung. Auch Retouren waren bisher nie ein Problem. Es wäre allerdings noch angenehmer gewesen, könnte man bei einer SEPA Anweisung nur diese eine Zahlung legitimieren - so wie bei anderen Anbietern. Deshalb blieb es bei der Überweisung. Ansonsten ist Aponeo für mich ein sehr guter, vertrauenswürdiger Shop, den ich nur empfehlen kann.

Was mir (uns) nicht gefallen hat, s. oben

Was mir (uns) nicht gefallen hat, ist Ihre lächerliche Beigabe von sog. Büromaterial, Tassen o.ä. Das sog. Büromaterial ist ausgesprochener Müll. Sparen Sie sich so etwas. Damit kann man nur Kunden (auch langjärige) verärgern!!! Was uns gut gefallen hat, sind die Vergünstigungen in Form eines Gutscheines. Z.B. 5, -- EUR. Das war schon ein Anreiz, bei Ihnen Medikamente zu kaufen.
21.03.2024

Bewertung bringen nichts.

Leider bringen diese Bewertungen nichts. Ich habe die dünne blaue, kaum leserliche Schrift in der Suchzeile der Präparate bei der letzten Bewertung bemängelt. Es ist doch für Ihren IT Fachmann eine Kleinigkeit, das zu ändern. Wenn die Schrift wenigstens tiefschwarz wäre, etwas größer wäre noch besser. Es sind nicht nur junge, noch gut sehende Personen bei Ihnen Kunde.
16.04.2024
Die Bestellungen werden immer zuverlässig und 100%-ig ausgeliefert, das Preis-Leistungsverhältnis passt, Gutscheine/Rabatte werden zuverlässig vom Rechnungsbetrag abgezogen. Die Lieferung ansich könnte meiner Meinung nach zügiger erfolgen, der Nutzen von automatischen Entschuldigungs-E-Mails wegen verzögerter Lieferung ist höchst fraglich, daher nur 4 von 5 Sternen.
CD
Corinna D.
Zirndorf
Schnelle Lieferung und gute Preise. Leider liegt dem Paket keine Rechnung bei, um gleich zahlen zu können, auch in der Mail ist kein Anhang enthalten, um die Rechnung runterzuladen bzw einsehen zu können. Umständlich, erst wieder das Passwort bereit zu halten, um sich in das Konto einzuloggen, um eine Ansicht der Faktura zu haben. Das könnte verbessert werden!
22.10.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Zur Freude meines Katers, war sogar eine Spielmaus dabei, was mich sehr gefreut hat. Das Diättrockenfutter wurde auch direkt gut angenommen. Zu dem Produkt, kann ich leider noch kein Ergebnis nennen, da ich erst zum Tierarzt gehen muss, um festzustellen zu lassen, ob die Strovitsteine durch das Diätfutter aufgelöst wurden.

zerbeulter Repacked-Karton.

Diesmal müssen wir die Zustellung bzw. DHL schlecht bewerten. Die Sendung, bzw. das Paket war REPACKED und es fehlte die Pos.15. Das Paket konnte nicht mehr zurückgeschickt werden, da einige Artikel bereits an unsere Bekannten ausgehändigt wurden für die wir gel. mit bestellen. Habe den Fall der DHL geschildert. Mal sehen wie die Antwort ausfällt.
24.11.2023

Sehr zufrieden

Artikel gut zu finden, breites Spektrum an Artikeln, auch im Naturbereich, Homöopathie, Naturheilkunde, schnelle Bestellung, zeitnahe Lieferung, informative E-Mails teilweise mit Rabattcodes, keine Transportschäden durch achtsame Versandverpackung, freundlicher Telefonservice bei Rückfragen und noch vieles mehr. Ich bin gerne Kunde, vielen Dank.
LV
19.11.2023
Dass eigentlich immer alles und auch schnell lieferbar ist! Besser machen könnten sie, dass die Paketgröße mehr dem Inhalt angepasst ist, damit nicht - wie beim letzten Paket - mit schrecklich viel Plastik ausgefüllt werden muss. Dazu hatte ich ihnen schonmal geschrieben und es war viel besser, bei der letzten Lieferung war das wieder nicht gut!
HT
Hanne T.
Pinneberg
07.10.2023

Schnelle Lieferung, gute Qualität, Infos über Verzögerungen sind hilfreich. Ein Minuspunkt sind die veränderten Ausführungen der Nahrungsergänzungsmittel, z. B. wurde L-Arginin vorher in Weichkapseln geliefert, nun in Tablettenform in einer kaum zu schluckenden Größe! Ich wünsche mir, dass solche Veränderungen deutlicher mitgeteilt werden.
IE
Iris E.
Baunatal

Kauf und Lieferung reibungslos

Kauf und Lieferung haben reibungslos geklappt. 1 Stern Abzug, weil ich noch nie einen Gutschein einlösen konnte und stets die Meldung erhalte, die Produkte im Warenkorb seien dafür nicht geeignet. Dabei ist es egal, ob es ein Geburtstagsgutschein oder ein Bonusgutschein von einem Einkauf ist. Das frustriert mich als langjährigen Kunden.
Wie Sie sehen, kaufe ich bis jetzt gerne bei Ihnen ein. Ich hatte aber eigentlich gehofft, bei der letzten Rechnung auch die angegebenen Prozente zu erhalten. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich in einer kurzen Nachricht (die ich leider nicht verfolgen konnte), noch darauf hingewiesen. Eine schöne Adventszeit wünscht Sigrun Fehrmann
25.11.2023
Ich habe nun schon einige Male bei Aponeo bestellt und bin hoch zufrieden, man kann auf Rechnung kaufen, die bestellte Ware kommt sehr schnell, man bekommt regelmäßig eine 10%-E-Mail, der Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferung beträgt nur 29,- Euro und das, was ich bestelle ist auch noch am günstigsten bei Aponeo zu finden.
Ich konnte schnell und zum günstigen Preis meine Wunsch- Produkte finden - die Informationen, die Nahrungsergänzungsmittel betreffend waren sehr informativ, alles gut erläutert - Die Ware kam gut verpackt und in einer angenehmen Zeitspanne an - etliche verschiedene Zahlungsmöglichkeiten runden das ganze ab - ich bin sehr zufrieden!
JP
Johanna P.
Winhöring
sehr schnelle lieferung, gute beratung, sehr zufrieden! Minus: Ich weiß, daß Papier gespart werden muß, leider macht mein Drucker nicht mehr mit. Ob ich mir noch einen kaufe, weiß ich nicht, da selten benutzt. Falls es bei Ihnen nicht zuviel Mühe macht, hätte ich gerne eine Papierrechnung. Ansonssten alles bestens. MfG Johanna Pöll
30.03.2024
Die Auswahl der Produkte war gut. Der Bestellprozess war einfach. Die Lieferung kam zeitnah an. Alles zu meiner Zufriedenheit. Ich hatte einen Gutschein erhalten, den ich einlösen wollte. Das war in meinem Bestellprozess nicht möglich, was ich ärgerlich fand. Ich ear davon ausgegangen, dass ich in bei der "Kasse" verwenden kann.
Besonders gefällt mir der übersichtliche Bestellvorgang, die Nachbestellung über das Kundenkonto und die schnelle Lieferung. Selbstverständlich kaufe ich die Artikel, wenn der Preis für mich akzeptabel ist. Erfreulich wäre, wenn bei den Lieferungen kleine Aufmerksamkeiten beigelegt werden, besonders wenn man Dauerkunde ist.