aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

7.771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274.601 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Was mich aber ärgert, ist der Umgang mit den Bonuspunkten und -Prämien. Es ist nicht akzeptabel, dass Bonuspunkte abgezogen werden, wenn gesetzte Termine zum Einlösen nicht eingehalten werden! Es ändert sich die Auswahl von Prämien. Nach meinem Eindruck, je näher man seinem Ziel kommt, desto schlechter ist die Auswahl. Deswegen eine Abwertung im Kundenservice, an dem ansonsten nichts auszusetzen ist.

MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

Ihr toller Service

Die tollen, häufig rabattierten Preise, die Verfügbarkeit und die sorgfältige Verpackung. Was ich mir wünsche, sind weitere Paket-Dienste außer DHL. Ich hätte auch jetzt eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, gäbe es eine Alternative zu DHL. Dieser Dienstleister ist so unzuverlässig geworden, dass in der letzten Zeit noch nicht einmal geklingelt wurde, so dass das Paket in einer Postfiliale landete. Mit freundlichem Gruß! P.J.
17.02.2024
+ gute Ware, verlässlich pünktliche Lieferung – allerdings kann ich bei aponeo leider keine naturheilkundlichen Arzneimittel mehr bestellen, da auch hoch empfindliche Homöopathika in ordinäre Lufzpolsterfolie aus Plastik verpackt und damit in ihrer Wirksamkeit gestört werden. Das ist kein chemischer, sondern ein physikalischer Prozess. Zum Verständnis solcher negativen Beeinflussung veweise ich auf die Informationsmedizin.
Bin sehr zufrieden. Bestellungen wurden bisher immer schnell bearbeitet. Sollte ein Produkt mal doch nicht umgehend lieferbar sein, bekommt man unaufgefordert eine Email. Außerdem finde ich die Infoschreiben, die der Bestellung beigelegt werden (Bsp. Magnesium-und Eisenpräparat hab ich bestellt, hierzu dann die Info über die Wechselwirkung sowie in welchenm Zeitabstand man diese Präparate einnehmen darf), sehr hilfreich.
25.02.2024
Leider dauern die Lieferungen oft länger als früher. Außerdem hatte ich mal ein Schmerzmittel mit Ablaufdatum bereits in 6 Monaten, das fand ich zu kurz. Musste ich dann wegwerfen. Des weiteren. beim automatischen einloggen gibt es Schwierigkeiten, das Feld geht immer weg bzw. das Passwort, als wollte da jemand, das ich nicht bei Ihnen einkaufen kann? Weis nicht woran das liegt, bei Anderen ist das problemlos.
02.11.2023
Wäre ich nicht rundum zufrieden, wäre ich nicht schon seit Jahren Kunde bei Aponeo. Das einzige Manko war einige Zeit die sehr schlechte Verpackung von manchen Produkten, die dann "ausliefen". Nach mehrfachen Reklamationen hat sich dies nun zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Hoffe sehr, es bleibt auch so. Kundenservice ok. Preise gut, Auswahl ebenso.
Trotz der kostenpflichtigen Pauschale für eine schnellere Bearbeitung kam die Bestellung erst nach zwei Tagen in den Versand. Auch wenn der Betrag sehr niedrig ist, weckt es Erwartungen. Zeitgleich bestellte Artikel bei einer anderen Apotheke (wg. Packungsgrößen) waren ohne Zuzahlung am nächsten Tag da. Daher 1 Stern Abzug.
RH
Rüdiger H.
Großrosseln

Service wird groß geschrieben

Ich konnte bei meiner letzten Bestellung den erhaltenen Gutschein nicht einlösen, weil keine Möglichkeit dazu bestand. Infolgedessen habe ich die Info an APONEO gesendet. Nach ca. 2 Tagen war die Rechnung von APONEO ohne mein weiteres Zutun korrigiert. Dafür von mir die Note 1. Mit freundlichen Grüßen Rüdiger Heintz
01.10.2023

Lieferzeit

Im Grunde gefällt mir bei Aponeo zu bestellen sehr gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Fast immer alle Vorrätig. Nur an den Lieferzeiten könnte etwas gearbeitet werde. Trotz Zuzahlung nicht schneller als ohne Zuzahlung. Wäre dies noch gegeben. Dann gebe es 5 Sterne.
HF
Hans-Jürgen F.
83236 Übersee
Zuverlässige und prompte Lieferungen. Bei den Rechnungen vermisse ich schon seit längerem die bereits vorgedruckten Überweisungsträger, obwohl ich auf dieses Manko schon mehrmals hingewiesen habe. Denn auf diese Weise wären Irrtümer weitestgehend ausgeschlossen!
TB
Thomas B.
Fellbach
Preise sind deutlich unter den stationären Apothekenpreisen. Große Auswahl und alle Medikamente vorrätig. Das ist nicht bei allen Onlineapotheken üblich. Lieferung erfolgt schnell per DHL. Bereits mehrfach bestellt und alle Lieferungen erfolgten problemlos.

Apotheke in der man alles findet zu oftmals günstigen Preisen

Sehr große Auswahl. Preisvergleich mit anderen Apotheken lohnt jedoch immer. Manchmal ist es hier nicht so günstig wie suggeriert wird. Versandzeit durchschnittlich im Vergleich zu Mitbewerbern. Insgesamt ist es eine empfehlenswerte Online Apotheke.
25.11.2023
Immer genau und ,jetzt auch schnell liefern die Waren. Früher müsste ich 1 Woche warten, jetzt nur noch paar Tage. Gut, dass auch auf Rechnung zahlen kann. Gefällt mir besonders, dass teilweise 15-40% günstiger kaufen kann als in der Apotheke!
01.11.2023
Insgesamt sehr zufrieden. Unkomplizierte Bestellung, sichere Bezahlung per PayPal, schnelle Lieferung. 1 Punkt Abzug gibt es, weil man keinen Gutschein einlösen kann, wenn man über die Google-Suchfunktion auf die Website kommt.
02.10.2023

Ware wie beschrieben, viel zu lange Lieferzeit

Ware wie beschrieben. Die Lieferzeit von über 1 Woche ist allerdings nicht haltbar, gleich doppelt nicht, wenn man als "besonderer" Kunde das Auswahlfeld "schneller Versand" angezeigt bekommt und das auch wählt.
MM
Maik M.
Schmitten
20.05.2024
Alles Ok. Allerdings bringt die Order Priority nichts bzw. man bekommt dann für extra Bezahlung den normalen Service den Mitbewerber kostenlos anbieten.

Preis-/Leistung gut

Preise angenehm, deutlich günstiger als in den Apotheken in der Stadt. Lieferzeiten zu lange! Wenn etwas eilig gebraucht wird, geht es so leider nicht…
HH
H. H.
Hilgertshausen
04.02.2024
Lieferung wie bestellt - ein Artikel war undicht - Geld wurde anstandslos zurücküberwiesen. Leider lange Lieferzeit.
20.10.2023
Faire Preise, gutes App-Handling, angemessene Wartezeit bis die Lieferung ankommt und zudem hilfreiche Tipps wenn man rezeptfreie Medikamente nicht zusammen nehmen darf. Ich bestelle schon seit mehreren Jahren bei APONEO, weil diese nicht nur oben genannte Punkte erfüllen, sondern ich auch dort seriös auf Rechnung bestellen kann. 5 Sterne für APONEO und hoffentlich auf weitere viele Jahre. :)
Monika K.
Seeshaupt
08.03.2024
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.
Monika K.
Seeshaupt