FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

US
Uwe S.
GREVENBROICH
17.03.2024
Hervorragende Hilfen zum Erstellen von Flyern etc. Gute Qualität und schnelle, zuverlässige Lieferung und das zu einem guten Preis. Absolut empfehlenswert.
KG
Karina G.
Schwarzenbek

Druckprodukt genau wie erwartet, planmäßige Lieferung

Wie immer nichts zu beanstanden, Bestellprozell übersichtlich, Ergebnis den Erwartungen voll und ganz entsprechend, Lieferzeit wie angegeben. Alles bestens.
04.11.2023

Hervorragender Service!

Auch bei Fehlern die man bei der Druckdateierstellung vielleicht nicht im Blick hat, steht Flyeralarm im Customer Care einem Kompetent zur Seite. Excellent!
06.06.2024
Verwirrend war, dass 4 verschiedene Formate meiner Bestellung /Karten/plakate/flyer an verschiedenen Terminen gesendet wurden. Aber alles noch rechtzeitig.
FZ
Franz Z.
Halle (Westfalen)
28.04.2024

Immer wieder eine gute und zuverlässige Sache!

Ich benötige nur ein- oder zweimal im Jahr Produkte von FLYERALARM und bin immer wieder hochzufrieden, wie gut und zuverlässig FLYAERALARM "funktioniert".
29.03.2024
Unkomplizierte, schnelle Abwicklung! Gute Qualität der gelieferten Produkte (Visitenkartenund Logo-Etiketten). Ich bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne!
VO
Veli O.
Velbert
02.12.2023

Guter, sicherer Anbieter.

Das man viele Dinge selber, mit der richtigen Software erarbeiten kann. Die große Auswahl ist auch sehr positiv. Manche Preise sind im Verhältnis zu hoch.
10.05.2024
Ich brauche immer wieder Visitenkarten für meine Mitarbeiter. Das geht über Flyeralarm sehr einfach und die Lieferung ist dann auch schnell bei uns! Tipp!
01.05.2024

Super Hilfe per Hotline

Habe versehentlich das falsche Format in Auftrag gegeben. Über die Hotline konnte mir sehr schnell, freundlich und kompetent geholfen werden. Vielen Dank
FL
Fred L.
Müden
Wieder mal eine sehr schnelle Lieferung und das Produkt entspricht meinen Vorstellungen. Dazu kommt auch noch ein unschlagbar guter preis für das Produkt.
Eigentlich alles: Die Auftragsabwicklung, die Schnelligkeit, die Qualität der gelieferten Produkte - und auch die Kulanz, wenn mal Klärungsbedarf bestand.
BP
Bernd P.
Burladingen
Das Programm zur Konfigurierung der Klatschpappen ist leicht zu bearbeiten. Die Lieferung hat super funktioniert. Mit dem Produkt sind wir sehr zufrieden.
Benutzerfreundliche Menueführung. Sehr positiv: Vorschlag und - nach Zustimmung - direkte Umsetzung der Änderung einer nicht ganz korrekten Formatvorlage

Sehr empfehlenswert

Besonders gefällt mir die Produktvielfalt, die günstigen Preise und die zuverlässigen Liefertermine. Ich sehe im Moment nichts was man verbessern könnte.
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Lieferung könnte bisschen schneller erfolgen. Der Stempel ist noch nicht angekommen, aber dies ist Schuld von UPS
20.03.2024

viel Gutes

Einfache Bestellverfahren, eine große Auswahl an Produkten und günstige Preise machen dieses Unternehmen aus. Ich bin hier Kunde seit den ersten Tagen.
Sylvio S.
Freyburg

rundum zufrieden

Nachdem ich mich registriert hatte gíng alles sehr schnell und die Ware war innerhalb weiniger Tage bei mir und zur vollsten Zufriedenheit. Toller Preis
SN
Sven N.
Hamburg Rotherbaum
01.11.2023
Die Lieferung lässt hin und wider zu wünschen übrig. Das liegt aber vor allem an UPS. Sind die Pakete zu groß, werden die UPS-Fahrer nervös bis wütend.
21.05.2024

Sehr gute Farbwiedergabe, !Richtige Papierwahl!

Die Druckfarbwiedergabe ist sehr gut. Ich habe mich für die falsche Grammatur im Papier entschieden. Klappkarten haben eine schönere Haptik ab 200gr.

Rückabwicklung Überweisung

Die Rückabwicklung der Überweisung ging perfekt - ein technischer Showstopper wurde gut geklärt - für die Zukunft habe ich eine bessere Vorgehensweise.