FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

5.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.301 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

19.04.2024
Online konnte ich selber nicht das richtige Format hochladen. Nach einem Kurzen Mailaustausch hatte es aber schnell funktioniert. Hat super geklappt!
11.04.2024
De meisten Bestellungen funktionieren einwandfrei. Nicht alle. Falsche Lieferadresse. Falscher Druck. Wenigstens ist die Reklamationsbearbeitung gut.
20.03.2024
Es klappt immer alles. Bin immer sehr zufrieden. Gute Übersichtlichkeit im Shop, einfache Bestellung, einfaches Daten hochladen, pünktliche Lieferung.
RH
Rudolf H.
Ettlingen
Rasant gelieferter Ersatz nach berechtigter Reklamation einer großen Plane. Flyeralarm zeigt auch hier seine Stärken, wenn einmal Schwächen passieren.

Outdoor-Vereinsaufkleber

Wir haben Outdoor-Vereinsaufkleber in eigenem Design bestellt uns sind von der Verarbeitung, dem Preis und der Lieferzeit voll zufrieden. Vielen Dank.
Alles in Ordnung, schnelle Bearbeitung und Lieferung, einfache Erstellung des Projekts möglich, immer wieder gerne. Preis-/ Leistungsverhältnis super
17.12.2023

Sehr zufrieden

Ich bin auch aus der Druckbranche und kann nur sagen, dass die Druckqualität hervorragend ist. Nur vom Zählwerk könnten die Zahlen etwas fetter sein.
AD
Andrea D.
Dresden
29.10.2023
Flyeralarm ist verlässlich und liefert vernünftige Qualität. Was fehlt, ist ein Ansprechpartner (aus Fleisch und Blut), wenn man mal ein Problem hat.
YP
Yvonne P.
Zwönitz
06.06.2024
Auch bei Reklamationen sehr unkompliziert entgegenkommend. Bislang kann ich nur von guten Erfahrungen mit FLYERALARM berichten. Sehr zu empfehlen…

Top Druckqualität und schneller Versand

Sehr schnelle Lieferung und Top Druckqualität! Den Druckservice für Flyer und Plakate werden wir für unser nächstes Theaterstück wieder beauftragen!
HS
Heiko S.
Frankfurt

Schon mehrere Aufträge geordert und zufrieden.

Schon mehrere Aufträge geordert. Immer zuverlässig, sehr gute Qualität, schneller Versand, leider Zustellung durch UPS. Nicht immer ganz problemlos.
Alles wunderbar geliefert und saubere Arbeit Plakate Flyer Eintrittskarten für 6 Aufführungen plus 2 Banner in Größe 3,00 x 2,00 m und 2,00 x2,00 m
23.11.2023
Die Abwicklung hat 1a funktioniert. Schneller Druck und Lieferung meiner Visitenkarten. Es habe sogar 30 Stück mehr erhalten als bestellt, wie fein!
09.04.2024
Einfaches Bestellen, schnelle Bearbeitung, unsere Flyer sind in einer guten Qualität. mit dem Overnight Bestellung könnte manchmal besser klappen.
17.02.2024

Alles ok

Meine Fragen wurden beantwortet die Hilfen waren passend, das Produkt kam im angegebenen Zeitraum , das Ergebnis sehr gut, ich bin sehr zufrieden
30.10.2023
Hat alles toll geklappt - Onlinegstaltung und Express Lieferung - Top! Das mit dem Rabattabzug bekomme ich zwar nie hin, aber Preis ist trotzdem ok
16.03.2024
Einfacher Bestellprozess und bei einer Stornierung vor Drucklegung geht es blitzschnell und dass Geld ist sofort zurück. Die Flyer sehen toll aus.
04.02.2024
War bisher immer zufrieden mit Flyerslarm und deren Produkte. Lieferung immer pünktlich und die Produkte sind qualitativ hochwertig. Daumen hoch!
Druckprodukte in bester Qualität. Super verpackt und immer zum versprochenen Zeitpunkt versendet. Für die Probleme bei UPS kann flyeralarm nichts.
21.11.2023
Seit über 20 Jahren bin ich Kunde. Bis auf eine Sendung war alles top (!). Zuverlässig in Druck und der Auswahl des Partners zur Lieferung. DANKE!