FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

Marcel O.
Schrobenhausen
20.01.2024

Sehr zufrieden

Sehr leichte Auftragseingabe. Bin mit der Qualität der gelieferten Print-Artikel wie immer sehr zufrieden. Ich bin schon sehr lange Kunde und wurde noch nie enttäuscht.
KR
Ken R.
Langen

Das Design Platform

Es gefällt die Vielzahl an Formate, die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Es gefällt NICHT die Design Platform, die langsam und schwerfällig und nicht immer klar ist.
CC
Corinna C.
Gründau
10.11.2023
Flyeralarm ist eine zuverlässliche Druckerei. Die Drucke sind sehr gut, ebenso die Falzarbeiten sind präzise vorgenommen. So wünscht man sich immer eine Zusammenarbeit.
17.03.2024

Flyer mit Online-Design

Erstellung mit Online- Design klappte nach kurzer Einarbeitung gut. Bestellung war ohne Beanstandungen zu verschicken und nachb3 Tagen alles wie bestellt vor der Tür
KN
Klaus N.
Darmstadt
14.01.2024
Dieser Auftrag wurde schnell und mit guten Druckergebnis abgewickelt, der fast gleichzeitig erteilte mit gleicher Druckvorlage asllerdings weniger schnell. Mehr dort.
Qualität super, schnelle Lieferung Die Gestaltung einer Grußkarte wurde online vorgenommen, die Handhabung ist etwas gewöhnungsbedürftig und bestimmt noch ausbaufähig
23.05.2024
Produkt wie erwartet. Auswührliche Datenblätter. Gute Hilfe durch die kostenlose Datenkontrolle, die Druckformate richtig hin zu kriegen. Pünktlich geliefert. Danke.
30.12.2023
Alles was in der Hand von Flyeralarm lag war super - von der Bestellung bis zum Karton mit den Faltblättern. Ein Stern Abzug wegen der fragwürdigen Logistik von UPS…

Produkt Top, Service Flop

Die Produkte sind sehr gut geworden jedoch bin ich dieses Mal mit dem Kundenservice gar nicht zufrieden. Es ist nicht einmal eine Reaktion auf Hilfefragen gekommen.
28.04.2024
Der Banner hat mir sehr gut gefallen auch das zu designen war relativ einfach. Aber ich habe probiert ein T-Shirt zu designen da bin ich an der Schrift gescheitert
20.01.2024
Alles gut, hab nur die falsche Papierstärke bestellt. Ein Hinweis, dass 80g für A1 zu dünn ist, wäre gut gewesen. Ansonsten alles fein, pünktlich und unkompliziert.
22.11.2023

Kann man nur empfehlen.

Seit Jahren sehr gute, verlässliche, stabile und wiederholbare Druckqualität. Transparente Abwicklung, pünktliche Lieferung an jede Adresse. Kann man nur empfehlen.
Guter Preis. Warum muss ich zwei Seiten gestalten und kann nicht im Layoutprogramm ein Booklet anlegen mit Vorder- und Rückseite und Flyeralarm druckt es richtig.
BS
BERND S.
DORTMUND

Macht so weiter! Danke und eine frohe Weihnachtszeit!

Ich habe nicht's auszusetzen und freue mich immer über die Qualität der Druckprodukte und die schnelle und verbindlich angegebene Lieferzeit! Weiter so und Danke!
das Finden des korrekten Produkts war nicht so easy, was leider zu einem falschdruck bei mir geführt hat. dennoch war euer kundensupport super und daher 5 Sterne
RS
r s.
bruckmühl
13.02.2024

Grundsatzlich klasse - manchmal zu viel Masse.

Grundsätzlich sehr gut, sehr umfassendes Angebot, dadurch stellenweise leider etwas unübersichtlich - daher nur 4 *. Was bislang immer toll war - die Qualität.
Gute Produktion und schnelle Lieferung bei günstigen Preisen. Meinen Kalender für Freunde und Familie werde ich im nächsten Jahr wieder bei Flyeralarm bestellen.
Gute Qualität und Lieferzeit. Bin zufrieden.... Einziges Manko: Die Mitarbeiterin in der Service-Hotline wusste nicht über die Produkte von Flyeralarm Bescheid
21.05.2024
Top Online-Shop. Einfache Handhabung…einzig die Einschätzung der Papierqualität/Papierstärke bzw. des Papiergewichtes könnte „einfach“, besser erklärt werden.
Seit über 20 Jahren bin ich dabei … hervorragende Qualität. Über das Jahr einige Druckaufträge. Bis auf 2 x immer pünktliche Druckfertigstellung. Vielen Dank!