FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

EG
Elke G.
kamillenfeldwerbung
10.03.2024
alles bestens. seit bald 15 jahren. besser machen? vielleicht die möglichkeit, druckdaten zu speichern (optional, also für ausgewählte projekte wie briefbogen, visitenkarten etc.)

Einmal FLYERALARM immer FLYERALARM

Vielfalt an Papiersorten und tolle Veredlungen. Super Service falls Fragen auftreten. Einzigartige Qualität, schnelle Auftragsabwicklung, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.
10.11.2023

Zuverlässig, schnell und gute Qualität

Die Internetseite ist übersichtlich aufgebaut, man wird auch als Laie gut durch den Bestellvorgang hindurchgelotzt. Bin mit der Qualität sehr zufrieden und werde es wieder nutzen.
24.10.2023
Sehr umgängliche Mitarbeterin. Die Konfiguration dürfte noch bisschen leichter sein, die Schriftarten einbisschen ähnlicher mit den vom Word aber an sonsten alles perfekt gelaufen.

Alles bestens - gerne wieder

einfachere Anleitungen für fachlich unversierte die mal nur was für einen Verein oder Ehrenamt machen wollen. Flyeralarm for dummies :-) Das ist das einzige Verbesserungspotential

Super Kundenservice bei Reklamation!

Der Druck war leider viel zu gesättigt und hat von der Druckvorlage abgeweicht. Nach Reklamation wurde der Gesamtpreis direkt erstattet! Super Service! Ich bin langjährige Kundin!
SD
02.12.2023
Ich nutze schon viele Jahre die Angebote von Flyeralarm und wurde immer sehr Gut bedient! Faire Preise und schnelle Lieferung. Ich kann Flyeralarm guten Gewissens weiterempfehlen!

Hochladen der Druckvorlagen

Das Hochladen der Druckvorlagen ist kompliziert, erst recht, wenn man nicht besonders technikaffin ist. Die angebotene Hilfestellung durch kompetente Mitarbeiter:innen ist teuer.

Die Überarbeitung meiner Druckvorlage…war hervorragend

Die Überarbeitung meiner Druckvorlage ist sehr gut geworden. Die Auskünfte erfolgten sehr freundlich und war immer hilfsbereit. Der Versand hat leider nicht zeitgerecht geklappt.
09.04.2024

Veredelte Visitenkarten bestellt...Bestellprozess, Druck und Lieferung top

Habe veredelte Visitenkarten in schwarz bestellt. Hochwertige Optik und Haptik, unkomplizierte Bestellung. Druck und Lieferung erfolgten schnell. Gerne wieder. Empfehlenswert
08.11.2023
Erste Bestellung, alles hat super geklappt, Erwartungen total übertroffen, Lieferung früher als erwartet; jederzeit wieder gerne und ich werde fa sehr gerne weiter empfehlen
20.05.2024
Bin schon seit 2002 oder 2003 Kunde. Seit den Anfängen rund um Würzburg (Hettstadt) usw. Immer zuverlässig - immer sauber - immer kompetent und dazu noch schnell! DANKE! :)
22.10.2023

Schnell und unkompliziert

Wie immer schnell, zuverlässig und mit topp Preis-Leistungs-Verhältnis gedruckt. Online Flyer hochgeladen mit Medienprüfung. Super schnell und unkompliziert. Gerne wieder!
23.04.2024

Vereins Flag

Das Tool zum gestalten könnte besser sein. Manchmal erkennt man nicht alles, z.B. Hinweis zur Qualität des Bildes. Ansonsten super und das Endprodukt ist genial geworden.

Einfach, schnell, professionell, sehr gute Druckqualität

Einfacher Bestellvorgang mit entsprechender Auswahl für Visitenkarten. Einfaches Hochladen meiner pdf-Datei, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Excellentes Druckergebnis.

Super zufrieden

Ich bin Mediengestalterin und entwerfe Flyer, Visitenkarten usw. Daher habe ich schon mehrere Male hier bestellt und bin mehr als zufrieden. Super Qualität! Immer wieder!
22.03.2024
First is your High Quality and Professionality. Great Prices and Accurate Delivery Ease of Use Website, Ordering and Following Up. Continuous Innovations and New Products
Seit Jahren bin ich zufrieden mit Flyer Alarm. Qualität ist gut Preise sind ok. In jüngster Zeit war die Bearbeitungszeit verbesserungsfähig. Aber ich bleibe dabei. Danke
Positiv: Einfacher Upload aller Daten, schneller Datencheck Negativ: Keine Möglichkeit eine Bestellung aus der Gesamtbestellung bei Problemen mit dem Datensatz zu löschen
11.05.2024
Online Flyer-Gestaltung ist gut. Speicherung/Wiederaufnahme zur weiteren Bearbeitung ist gewöhnungsbedürftig. Bearbeitung mit mehreren Personen gleichzeitig wäre super.