FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

19.11.2023

präziser Beschnitt

20-seitige Leseprobe im Formar A6, unbeschnittenes Offsetdruckpapier: Auch ein mit 4 mm riskant schmal angelegter Abstand zum Seitenrand wurde mit kaum Versatz und schön gerade beschnitten.

Schneller und kulanter Service

Sehr schneller und bei Problemen sehr kulanter Service. Wir hatten Express bestellt, aber ups hat zwei mal nicht geliefert. Von flyeralarm bekamen wir die Hälfte der Druckkosten erlassen.
MM
Michael M.
Dinslaken
02.12.2023
Zustellung mit UPS am Freitag Niemand zuhause, in das 6km entfernte Abholzentrum geroutet, dort dann allerdings erst Montag nach 14Uhr angeliefert. Empfehle dringend auf DHL zu switchen.
15.04.2024
Beratung war super Vielleicht Die Klebebuchstaben anderen benennen. Ich habe sie immer unter Schrift gesucht. Und wenn man den Ausdruck nicht genau eingibt, sind diese schwer zu finden.
PG
pro3000 G.
Stuttgart

Alles gut, nur Versand haperte

Druck super, aber Expressversand war nicht pünktlich. Systemseitig avisiert war ein Dienstag. An UPS wurde aber erst am Dienstag übergeben, so dass die Produkte einen Tag zu spät kamen.
BH
Björn H.
Schwetzingen
Schneller als vereinbart geliefert. Gute Qualität und günstige Preise. Nur die Farben sahen im Druck etwas blasser als auf dem Monitor aus, aber das kann an unserer Vorlage liegen....
RH
12.05.2024

keine Falten

Einfache Bestellung - bequeme Zahlungsmethoden - komfortables Hochladen - schneller Druck und Versand. Was will man mehr? Plakate sind gut nass zu verarbeiten und werfen keine Falten.
RS
Ralf S.
Georgensgmünd
06.05.2024
Preis-Leistungs Verhältnis optimal. Bin schon seit Jahren zufriedener Kunde. Im Kunstverein haben wir hauptsächlich Flyer und Plakate, die hier sehr zufriedenstellend gedruckt werden.
BW
Birgit W.
Rückersdorf
Guter Service * gutes Preis-Leistungsverhältnis * gute Produktauswahl * bin Kunde von Anfang an und es gab fast keine Banstanfdungen * und wenn, dann wurde eine gute Lösung gefunden!
30.03.2024

Danke

Seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner für uns als Werbeagentur. Ihr erweitert ständig eure Angebotspalette das ist gut ABER verzettelt euch nicht. Man muss nicht alles bieten.
22.03.2024
Der Service ist super. Schnelle, zuverlässige Lieferung. Riesiges Angebot. Faire Preise. Gute Druckvorlagen, damit man weiß, wieviel Anschnitt benötigt wird. Es stimmt einfach alles.

Einfach und schnell ein Poster gestalten

Sehr gute Möglichkeit das Poster zu designen und auch gleich das Systemfeedback ob die Qualität der genutzten Graphiken ausreichend hochwertig ist um das Poster gut drucken zu können.
EE
Elke E.
Remscheid
23.11.2023
Freundliche und hilfreiche telefonische Beratung, insgesamt schnell und gut. Ich bestelle jedes Jahr individuelle Wandplaner, Postkarten und Visitenkarten, letztere mit word erstellt.
08.04.2024

Da passt alles

Qualität und Preis stimmen seit Jahren, auch bei kleineren Aufträgen ist die Beratung gut. Ein einziges Mal hatten wir eine Reklamation, die schnell und unkompliziert geregelt wurde.
Klare Datenvorgaben, preiswert und gute Qualität, bei der Produktsuche auf der Startseite sollte bei der großen Vielfalt vielleicht ein Filter zur Vereinfachung vorgeschlagen werden.

Für einen Anfänger noch etwas unübersichtlich.

für einen Anfänger viele fachspezifische Begriffe und durch die vielen Varianten auch sehr zeitraubend. Schnell mal was drucken ist da nicht. Das Ergebnis ist aber dafür auch super.
250 Weihnachtspostkarten für unsere Kunden drucken lassen: Online designt und bestellt, total unkompliziert, super Qualität, super Preis, pünktlich geliefert. Top, sehr zufrieden!!!
Die Qualität ist top, es hat aber über 10 Tage gedauert bis es bei mir war. Dann bitte darüber per Email informieren oder noch besser, bei der Bestellung, wie lange es dauern wird.
EG
Elke G.
kamillenfeldwerbung
10.03.2024
alles bestens. seit bald 15 jahren. besser machen? vielleicht die möglichkeit, druckdaten zu speichern (optional, also für ausgewählte projekte wie briefbogen, visitenkarten etc.)

Einmal FLYERALARM immer FLYERALARM

Vielfalt an Papiersorten und tolle Veredlungen. Super Service falls Fragen auftreten. Einzigartige Qualität, schnelle Auftragsabwicklung, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.