FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

FLYERALARM Deutschland

5.564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.282 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Ich arbeite viel mit Flyeralarm zusammen, immer im Bereich Plakate oder Flyer. Bisher hatte ich nur ein einziges Mal eine Reklamation, die sehr schnell, kompetent und unproblematisch bearbeitet wurde.
15.11.2023

Flott Unkompliziert Easy to handle

Flott. Unkompliziert. Easy to handle. Preis-Leistung stimmt, und wenn man möchte, gibt es auch “echte Menschen”, mit denen man telefonisch Kontakt aufnehmen kann und die sehr freundlich weiterhelfen.
21.03.2024

alles in allem gut

Ich habe Visitenkarten und Logo-Aufkleber bestellt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle unkomplizierte Lieferung. Allerdings sind kleinere Mengen teilweise sehr teuer oder gar nicht möglich.
WS
Walter S.
Kobern-Gondorf

Kostengünstig und schnelle Lieferung

Zum wiederholten Male habe ich Flyer bestellt und wurde noch nie enttäuscht. Der Bestellvorgang ist übersichtlich und transparent, die Kosten überschaubar und die Lieferung erfolgte immer sehr zügig.
Trotz der verstärkten Liefermengen zu Weihnachten war meine Lieferung wie immer pünktlich da. Auch die Druckqualität, Preis und die Verpackung waren in Ordnung - also alles prima und empfehlenswert.
01.11.2023

Zuverlässig, gute Qualtät

Zuverlässig und gute Weiterverarbeitung, sehr ordentlich gedruckt nach gestelltem PDF-X. Termin gut eingehalten, Lieferung (UPS) auch tadellos, einmal verzögert – dafür kann aber Flyeralarm nichts.
Gut: Professionelle Produkte Termintreue optimieren: Infos zu Lieferterminen oft unklar, habe schon mehrfach gewartet, ob und wann das kommt. Die Angaben bei der Bestellung 3-5 Tage sind sehr vage.

Gut

Bislang war immer alles in Ordnung. Nur einmal war ich mit der Farbigkeit des Druckerzeugnisses nicht zufrieden. Da es sehr schnell gehen musste, konnte ich aber eh nicht mehr Beschwerde einlegen.
02.12.2023
Ich hatte Schwierigkeiten, meine pdf-Vorlage einzufügen. So war ich gezwungen, direkt zu gestalten. Leider konnte ich auf Word vorgefertigte Texte nicht direkt einfügen, weil nur jpg. möglich war.
Guter Preis & Qualität. Wartezeit ist ok. Etwas mehr Kommunikation per Mail nachdem man bestellt hat. Das man erst zahlen muss und dann erst sein Desgin uploaden kann ist ein bisschen komisch.
23.10.2023

alles perfekt bis auf die unnötigen Mengen Verpackungsmüll

Druck, Qualität, Handling alles bestens, den Punkt Abzug gibt es nur für die Massen an unnötigem Stopfmaterial in der Sendung und vor allem die komplett überflüssigen Plastikbänder um den Karton.
05.06.2024
Bei Flyeralarm stimmt alles: das Preis- Leistungsverhältnis, die Benutzerführung während der Bestellung, die Verlässlichkeit der Angaben zu Lieferzeit und vor allem die Qualität der Drucksachen.
ÖN
Özcan N.
Mannheim
21.11.2023

Alles ist großartig... Pünktliche Lieferung, hochwertiger Druck...

Bisher habe ich viele Druckaufträge erteilt, alle Drucke wurden in hoher Qualität und rechtzeitig ausgeführt. Ich danke allen Mitarbeitern von FlyerAlarm, die daran gearbeitet haben. Özcan Nazli
MZ
27.10.2023

Schnelle Lieferung, gute Produkte!

Wie immer sehr schnelle Lieferung und sehr gute Produkte. Bestellen seit vielen Jahren und sind immer sehr zufrieden. Und sollte es dennoch ein Problem geben wird schnell und kulant geholfen ;-)
09.05.2024
Druckvorlage um 10.30 Uhr persönlich im Geschäft abgegeben und 3 Stunden später konnte ich die Druckfreigabe bestätigen (online). Lieferung kam an, am 2. Arbeitstag nach Bestellung. - Super -
06.05.2024

TOLLE Flyer

Neben der Ausführung, ist auch das Material überaus hervorragend- das ich in Zukunft alles über Flyeralarm bestellen werde. Vielen Dank- auch für die pünktliche Lieferung. Ich bin begeistert!
BS
Einfach gut und wie gewollt. Liefer-Paket war bestens verpackt, pünktlich - was will man mehr. Schneller und preiswerter geht für die Qualität mit der einfachen Abwicklung nicht. Immer wieder!
17.10.2023

Die Qualität war sehr gut, Lieferzeit ein wenig zu lang

Die Qualität war sehr gut. Allerdings sind durch den Versanddienstleister aus 3-4 Tagen Lieferzeit für einen Teil der Bestellung am Ende 7 Tage Lieferzeit rausbekommen. Das sollte man bedenken.
27.05.2024
Flyeralarm bietet einen perfekten Service und größte Verläßlichkeit. Die Qualität der Produkte ist gut und die online zur Verfügung gestellten Informationen und Tools könnten kaum besser sein.
BW
Birgit W.
Rückersdorf
Super Preis-Leistungsverhältnis und Lieferung innerhalb des angegebenen Zeitrahmens! Noch etwas mehr Auswahl für Papier bei Visitenkarten und Briefpapier wäre super, aber muss auch nicht...