FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

FLYERALARM Deutschland

5.564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.282 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Der gesamte Prozess der Bestellung, des Hochladens, Qualitätsprüfung etc. ist sehr professionell und die Qualität der Druckerzeugnisse ist gut. Insofern bin ich vollkommen zufrieden und kann Flyeralarm empfehlen.
26.11.2023

Alles Top

Ich könnte mein Design anfertigen und die gewünschten Artikel kamen zügig zu mir nach Hause. Eine völlig unkomplizierte Abwicklung. Mit den Artikeln selbst (Visitenkarten und Labelsticker) bin ich sehr zufrieden!
wollte zwei Produkte mit demselben Motiv... hätte gerne auf 2stk. geklickt... vermutlich geht das irgendwo, habe dann aber nochmal dasselbe bestellt, weil ich es in Eile nicht gefunden hatte. Sonst alles bestens!
AB
Annelie B.
Paderborn

Seit Jahren zufrieden mit Preis /Leistung

Ich bestelle seit Jahren regelmäßig bei flyeralarm Printwerbung und auch Stoffe. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Ich gestalte die Designs selber und lade druckfertige Daten hoch. Dafür ist flyeralarm top.
Im Bestellvorgang wird man verständlich durchs Menü geführt. Bei bei evtl. fehlerhaften Uploads, erhält man sofort eine Beschreibung der Ursachen oder Lösungen. Flyeralarm hält sich stets an die Liefertermine.
08.11.2023

Rundum zufrieden!

Die A3 Foto Wandkalender sind sehr gut geworden. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis (100 Stück) und unglaublich schnelle Lieferung für einen überschaubaren Aufpreis. Werde auch zukünftig hier bestellen!
IC
Ina C.
Kirchheim

Empfehlung

Das Erstellen von Flyern war nicht ganz einfach, das Speichern von Entwürfen klappte nicht beim ersten Mal. Kommunikation aber supwr schnell und gut. Zahlungsabwicklung ebenfalls. Preis fair, Lieferung asap
RM
Roland M.
Lemberg
04.02.2024

Mappen einwandfrei gedruckt - Lob.

Dieses Mal waren die Mappen einwandfrei gedruckt, gegenüber zuvor 5 Sterne. Den der Drucker druckt, nicht die Maschine 😉 Die Preise haben zu stark angezogen, ob das sein muss? Deshalb nur 4 im Endergebnis.

Diverse Aufträge - immer tolle Ergebnisse

Ich habe schon viele Aufträge mit unterschiedlichen Papiersorten und auch Veredelungen drucken lassen. War immer vom Ergebnis überzeugt und die Lieferung war schnell. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Man wird hervorragend durch den Auftrag geführt und findet sich zu jeder Zeit zurecht. Große Sicherheit durch direkte Prüfung der PDFs. Die Website bietet einen tollen Überblick über die Möglichkeiten etc.

Meega schön und in time gedruckt

Ich habe einen Klappguschein bestellt und bin sehr von dem Druckergebnis begeistert. Stanze und Rillung sind gut verarbeitet. Die Lieferung kam innerhalb 4 Tagen nach der Bestellung. Gerne immer wieder....
BS
B. S.
Kerpen
09.06.2024
Gute Onlinegestaltung, könnte aber etwas einfacher sein, Mitbewerber können das etwas besser… etwas lange Lieferzeit, auch hier ist der Mitbewerber besser.. die Qualität ist so gut wie bei allen Anderen..
07.04.2024

Gut, aber Rand zu knapp beschnitten

Gut: Schnelle Lieferung, gute Qualität wie angeboten. Ärgerlich: Der Beschnitt verlief mitten durch den Randtext, obwohl das bei der Prüfung noch korrekt aussah. Also besser noch einen Millimeter zugeben!

Hotline

- An der Hotline geht schnell jemand dran und berät geduldig und freundlich - Das Format spielt eine zweitrangige Stelle, Flyeralarm passt das Format automatisch an, im Gegensatz zu z.B. wir machen Druck

Kompetente Mitarbeiter, schönes Ergebnsi

Dass ich telefonisch schnell jemanden erreicht habe und mir schnell geholfen werden konnte und auch die Qualitätsprüfung per Mail sehr schnell erledigt wurde. Lieferung auch sehr zeitnah und zuverlässig.
AA
Andreas A.
Frohburg
23.10.2023
Qualität stimmt, Webseite ist übersichtlich und präzise gestaltet und mittlerweile ganz ungewöhnlich in Deutschland: Es gibt eine schnell erreichbare und kompetente telefonische Hotline! Super! weiter so!
31.10.2023
Mir gefällt im Vergleich zu manchen anderen: Die Produktvorschau und die Möglichkeit die Rechungne gleich auf meine Endkunden ausstellen zu lassen. Ansonsten bin ich mit der Druckqualität sehr zufrieden.
HL
Harald L.
Augsburg
Beste Online-Druckerei; Übersichtliche und logisch gestaltete Website; Verlässliche Druckqualität; Ich muss als Grafiker kein Geld vorstrecken, da meine Kunden per Rechnung selber bezahlen können; Top!
23.12.2023
FLYERALARM ist einfach toll! Von der Webseite bis zum Kundenservice einfach super! Eine Vielfalt an Druckerzeugnisse - Wahnsinn! Ich war immer sehr zufrieden. Und die Qualität war auch immer sehr gut.

Flyeralarm steht für hohe Qualität

Ich bin seit Jahren Kunde bei Flayeralarm und ich bin immer sehr zufrieden. Flyeralarm steht für hohe Qualität vorallem sind sie sehr schnell mit der Lieferung. Flyeralarm kann ich nur jedem empfehlen