FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

24.11.2023

tolle Visitenkarten

Die bestellten Visitenkarten sind wieder von sehr guter Qualität, vorallem kann ich hier meine eigenen Vorstellungen selbst umsetzen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar und die Lieferung erfolgte prompt. Vielen Dank
JR
17.10.2023
Auch wenn es manchmal ein wenig technisch zugeht (muss wohl so sein), es funktioniert schnell und reibungslos. Einzig allein der Versand mit UPS ist für Privatleute nicht immer der Hit. DHL und Hermes sind für Privatkunden angenehmer.
Flyeralarm ist für mich die Nummer 1 für Online-Druckereien. Preis und Leistung sind super. Ganz selten hapert es an der nötigen Sorgfalt bei der Weiterverarbeitung der Druckprodukte. Dafür ist die Reklamationsabwicklung vorbildlich.
27.01.2024
Hier wird sauber und zuverlässig gearbeitet! Können niedrige Bewertungen nicht verstehen. Aber so ist es eben, wenn man diesem System ausgesetzt ist und jeder drauflos bewerten kann. Wir sind weder bestochen noch beeinflusst worden.
Telefonische Beratung war sehr gut. Gutes Preis Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung. Drück Qualität ebenfalls sehr gut. Besser wäre es, wenn sie alle Aufkleber sich mit geschlitzter Abziehfolie in schnell Lieferung, hätten.
23.10.2023
Schnelle Lieferung und super Preise. Nur ist das Angebot an Flyern sehr groß und als Neuling ist man da überfordert ob es jetzt Digital- oder Ofsettdruck sein soll. Oder welche Papierstärke jetzt die richtige für mein Projekt ist.
24.11.2023
Bin sehr zufrieden, immer wieder gerne. Die Lieferung der Flyer kam eher als angekündigt 👍 Eine klitzekleine Anmerkung habe ich, einige Flyer die unten in den Kartons lagen waren geknickt. Das ist aber meckern auf hohem Niveau.
DD
Dagmar D.
Düsseldorf
21.01.2024
sehr gute Menüsteuerung, sehr gute Druckqualität, sehr gute Nachverfolgung und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Ich habe schon Flyer, Plakate, Roll-ups, Broschüren und auch Booklets drucken lasen. Alles hat gut geklappt.
16.02.2024

Flyer

Wiederholt habe ich bei Flyalarm Drucksachen bestellt und bin auch in diesem Fall wieder top zufrieden. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Produkt in der vorgegebenen Qualität zu interessanten Preisen. Gerne wieder.
HB
Harald B.
Rheinfelden
30.12.2023

Einmal mehr haben wir unsere Drucksachen für die Sternsinger-Aktion bei Flyeralarm anfertigen lassen. Dazu gab es einen tollen telefonischen Support und die Lieferung kam sehr pünktlich und so wie gewünscht. Klare Empfehlung!
AH
18.10.2023
Schnell und gut, was will man mehr. Besser machen? Ich hätte gerne bei mehrseitigen Dokumenten in der Vorschau einen Anhaltspunkt wo der Falz ist.Das wäre für mich nochmal eine Sicherheit, dass der Falz richtig gesetzt ist.
17.11.2023
Der Preis ist gut aber das Ergebnis ist leider nur zufriedenstellend. Visitenkarten die als "glänzend" deklariert werden sind leider nur seidenmatt und die Größenanpassung bei der Datenübertragung ist ziemlich kompliziert.
RL
Regine L.
Göppingen
Gut finde ich das Statement pro Demokratie. Die Druckqualität und die Lieferzeiten sind angesichts der günstigen Preise in Ordnung. Es gibt genügend Wahlmöglichkeiten und wenn man nicht weiter weiß kann man auch anrufen.
30.05.2024
Super Kommunikation und schneller Versand! Habe für meine Meisterprüfung Bücher drucken und binden lassen, sowie für die anschließende Feierlichkeit Servierten bedrucken lassen. Alles einwandfrei und eine tolle Qualität.
08.05.2024

Trotz Warnung super

Ich hatte die Schrift zu nah an der Schnittkante platziert. Der Hinweis kam per E-Mail, ob ich es trotzdem drucken lassen möchte - ich bejahte ... und alles ist gut gelaufen, nichts wurde abgeschnitten. Sieht super aus!
14.05.2024
Zum ersten Mal. Online-Design Software ist noch etwas verbesserungsfähig. Aber wenn erst einmal alle positioniert ist. Druck entspricht dem Layout. Alles prima. Lieferzeit Top. Alles ordentlich verpackt und gebündelt.
23.10.2023
Die Druckergebnisse sind in letzter Zeit sehr gut. Meistens kommt die Lieferung sogar schneller als vorher angegeben. Schön wäre, wenn man als langjähriger Auftraggeber ein paar Druckmuster kostenfrei bekommen könnte.
09.12.2023

Alles top!

Ich habe regelmäßig Plakate, Flyer und auch Grußkarten zu drucken und wähle dafür immer Flyeralarm. Der Bestellprozess ist einfach, die Qualität überzeugt und die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Alles top!
SN
Sven N.
Hamburg Rotherbaum
Nur der Lieferant (in der Regel UPS) liefert die Ware je nach Fahrer nicht immer ohne Beschädungen ab. Das kann man den Boten bzw. Fahrer, und das ist nicht nur UPS, nicht übel nehmen (unter den Arbeitsbedingungen).
13.02.2024
Nachdem ich die Druckdaten in die richtige Form gebracht hatte (was Dank der Datenkontrolle durch Flyeralarm kein großes Problem darstellte) lief alles zügig und reibungslos. Die Sticker sind sehr gut angekommen...