FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

5.564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.282 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Optimal geeignet

Mit den genügend genau beschriebenen Werkzeugen (PDF-Version etc.) und an den entscheidenden Stellen gegebenen Hinweisen z. B. über die Material-Qualität ein präzise den Vorstellungen entsprechendes Produkt zu angemessenen Preise in kurzer Zeit zu erhalten.
18.01.2024

Overnight Sendung vollends in die Hose

Nachdem die Overnight Sendung vollends durch UPS in die Hose gegangen ist, hat Flyeralarm sich sehr kulant verhalten und nur ¼ von der Rechnung verlangt. Die Ware ist mit 2 Tagen Verspätung eingetroffen. Ich betone nochmals, dass es die Schuld von UPS war.
Wir haben einen Kalender drucken lassen im Format A3 - und sind vom Ergebnis total begeistert, obwohl ein bzw. zwei der Fotos keine so gute Auflösung hatten, ist das Ergebnis super geworden, kommt gut an bei unseren Kunden und hat eine tolle Farbbrillianz
15.03.2024
Bei der Bestellung entstand eine Frage und die freundliche Dame von Flyeralarm hat mich während des kompletten Bestellvorgangs telefonisch "an die Hand genommen", so dass ich sicher sein konnte, dass alles funktioniert hatte. Vielen Dank nochmals. :)
LF
l f.
15.04.2024

Rundum gut.

Früher bedeutete "Online-Druckerei" immer irgendwie "schlecht" und "billig". Flyeralarm ist aber schon lange "super" und "preiswert" und "schnell" und zu 99% zuverlässig. Außerdem ist die Service-Hotline super - falls es überhaupt einmal Fragen gibt.
08.04.2024
Ein wirklich unkomplizierter und serviceorientierter Prozess. Vom Start der Anfrage, auch zu einem Thema das nicht im Katalog steht, bis zur pünktlichen Auslieferung. Auf diese Art und Weise bleibt man gerne von vornherein bei einem Anbieter hängen.
30.05.2024

Immer wieder gern! Super Leistung

Die Webseite ist sehr übersichtlich, das Angebot und die Preise sind super und die Druckqualität ist prima, schnelle Lieferung und der Telefonsupport ist schnell zu erreichen und sehr hilfreich und freundlich. Herzlichen Dank und immer wieder gern!
PH
Peter H.
Iserlohn
05.06.2024
Preisgünstig und gute Druckqualität. Bei einigen Artikeln sind leider keine Bilder (jpg, tif etc.) möglich. Die Producktauswahl und der Bestellablauf sind strukturiert und die Preisangaben erfolgen übersichtlich in Tabellenform. Weiterempfehlung.
Alles war zu unserer Zufriedenheit. Die Abwicklung, der Druck und die Zustellung, alles schnell und unkompliziert. Im Vergleich zum Offsetdruck waren die Farben etwas dunkler, doch nur ein wenig. Bis auf die Zustellung durch UPS war alles prima.
HG
Hardy G.
Bielefeld
20.04.2024
Sehr gute und KOSTENLOSE Hilfe per E-Mail (persönlicher Ansprechpartner) oder YouTube, falls die Druckvorlage nicht den Vorgaben entspricht! Obwohl Datenanlieferung um 2 Tage verzögert, wurde Termin KOSTENLOS eingehalten. Danke, FLYERALARM !!!

Wünsche mir Adventskalender

Die Videos sind sehr hilfreich und der Kundenservice total hilfsbereit. Trotzdem ist das Bestellung aufgeben nicht ganz leicht. Ich würde mir eine Vorlage für einen Foto-Adventskalender (mit 24 Seiten) wünschen. Versand mit ups war katastrophal.
NK
Nicole K.
Düsseldorf
18.04.2024
Qualität ist super, keine Frage. Bei kleinen Bestellmengen (50Stück) wird über die Briefpost versendet, wo die Sendung schon einmal gute 8-9 Tage ab Versendetag dauern kann! Größere Mengen gehen dann über die DHL und sind merklich zeitiger da!
OK
Oliver K.
Dillingen a. d. Donau
22.11.2023
Tolle Produkte und top in der Qualität und Ausführung. Für mich bei der Recherche immer einer meiner ersten Anlaufpunkte wenn es um Print- oder Werbetechnikprodukte geht. Eine riesen Auswahl an Produkte – unglaublich was man hier alles findet.
PS
Philip S.
Königswinter
25.11.2023
Sehr positive Erfahrung. Ich habe bei Flyeralarm bereits mehrfach bestellt. Visitenkarten, Blöcke, Aufkleber, DropFlags, uvm. Qualität immer sehr gut und preislich meist deutlich günstiger als andere Anbieter. Zudem immer schnelle Lieferung.
JL
juli L.
Obernburg
10.11.2023
Die Artikel waren einfach zu finden, das war kein Problem. Jedoch fände ich es besser, wenn bei Kartengestaltung die Möglichkeit gegeben würde das Format passend einzufügen und nicht mit selbst ausrichten. Z. B. Karte A6, Bild einfügen A6.

Lange keine Reklamationen mehr. Weiter so.

Ich bestelle mehrmals pro Woche beim Flyeralarm und seit mehreren Monaten musste nichts mehr reklamieren. Hoffentlich bleibt es so, denn die Reklamationen sind sehr zeitraubend. Man braucht die gedruckte Ware auch meistens sehr kurzfristig.
25.05.2024
Alles prima, Datei hochladen und Bestellung waren problemlos. Auch die Lieferung war einwandfrei und der Druck wirklich sehr schön. Ich war sehr froh, denn ein anderer Auftrag bei WIRMACHENDRUCK war von der Qualität gar nicht überzeugend.

Qualität sowie Preis-/Leistungs-Verhältnis TOP !

Qualität immer sehr gut, Preise dazu absolut im gerechtem Verhältnis. Schon viele unterschiedliche Produkte bestellt und erst einmal ein Problem gehabt, welches aber schnell, professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurde.
SW
Silke W.
19.11.2023
Super finde ich, das man jederzeit einen Mitarbeiter telefonisch erreichen kann und diese sehr kompetent und freundlich auf Fragen antworten. Bitte behaltet diesen Kundenservice aufrecht. Und ich finde die Webseite sehr bedienerfreundlich.
DG

Kartengrüße zu Weihnachten!

Wir versenden zu Weihnachten immer selbst gestaltete Kartengrüße. Es ist so einfach im Anschluss das PDF bei FLYERALARM hochzuladen und nach sehr kurzer Zeit kommen die Karten schon zu einem nach Hause. Einfacher und besser geht es nicht.