FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

23.05.2024

Bestellung einfach, Lieferung schnell

Die Bestellung durch die ausführlichen Beschreibungen auf der Webseit, bezüglich Größe ect. war sehr einfach. Ich hatte nur 850cm statt mm angegeben und da lehnte das Programm natürlich diese Dateigröße ab. Die Plakate waren in kürzester Zeit angekommen und in prima Qualität! Vielen Dank!
JR

Gute Ware, pünktlich geliefert

Die Erzeugung des richtigen Format ist immer etwas aufwendig. Mir wäre es ehrlich gesagt lieber das gewünschte Endergebnis zu beschreiben und mich nicht mit Beschnittzugaben rumärgern zu müssen. Aber wenn man das geschafft hat ist alles weitere unkompliziert und die Ergebnisse sind gut.
DM
David M.
Leipzig
Flyeralarm hat sich über die Jahre zur absoluten Topmarke entwickelt! Kundenorientiert, preiswert und ein flächendeckendes Produktangebot, das keine Wünsche offenlässt! Ich bin seit Jahrzehnten zufriedener Kunde und empfehle ausschließlich diese Firma an meine Geschäftspartner weiter.
Bestellung einfach und verständlich - Ausführung und Qualität ist wirklich gut - Bezahlung und Lieferung war auch gut. - Frage warum die Muster zum Druck bei der Auftragsvergabe eigentlich erst zu Schluß ? Warum nicht nach der Frage des gewünschten Materials - nur so eine Gedanke ...
09.11.2023
Ich bin mit dem bestellten Artikel sehr zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Versand leider per UPS… sehr unzuverlässig. Musste aufgrund verspäteter Lieferung (Terminbestellung) leider reklamieren. Der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen. Ich hoffe auf positiven Ausgang.
25.04.2024
Toller Service Eine sehr angenehe Art zu bestellen, da überall Datenblätter hinterlegt sind, (selbst bei Wunschformaten) das ersparrt Arbeit und falsches Anlegen der Datei. Lieferzeiten werden immer eingehalten und auch das Endprodukt entsprach bisher immer unseren Vorstellungen.
08.11.2023

Immer eine gute Qualität zum günstigen Preis

Ich bin mit der Preisleistung bei Flyeralarm sehr zufrieden. Wir bestellen unsere Aufkleber, Flyer, etc. schon seit Jahren hier. Leider ist es manchmal schwierig die Qualität einzuschätzen, durch den Check bei Flyeralarm kann es zwar kontrolliert werden, kostet aber leider extra.
IV
Inken V.
Wustermark
Im Vergleich zu 2023 haben sich Änderungen zum Entwurf des Drucks ergeben, die es mir als Laie schwerer macht. Gedruckte Version von Postkarten haben einen weißen Rand, obwohl das in der Vorschau nicht sichtbar ist. Auch die Druckfarbe ist anders als in original Vorlage, schade.
24.04.2024
Vom Anfangsgedanken bis zum Endprodukt wurde ich bei FLYERALARM gut betreut. Die Menüführung ist selbsterklärend und nachvollziehbar gestaltet. Auch wenn es dieses mal nur ein kleiner Sticker war so ist da kein Unterschied zu einem anderen Auftrag (Flyer) in der Vergangenheit.
23.03.2024
Die Lieferzeiten sind schneller geworden ... am 29.09.2023 waren die bestellten 2500 Postkarten so schlecht geschnitten, dass ich etwa die Hälfte manuel nachschneiden musste ... ich bekam den Kaufpreis zwar erstattet ... was wichtiger ist ... es kam bisher nicht mehr vor!! :-)

Zuverlässig, schnell – perfekt!

Was soll man sagen – an diesem Workflow der Bestellung sollten und müssen sich einzelne Druckereien messen lassen, natürlich nicht am Preis, den kann man kaum schlagen. Aber was es eigentlich ausmacht (wie bei allen Bestellsystemen), ist der Workflow von Anfang bis Ende. Bravo!
11.10.2023
Wir bestellen mit unserer Praxis unsere Werbeartikel, Büromaterial Broschüren , Banner und das Briefpapier etc immer bei flyeralarm. Alle Bestellungen sind immer korrekt ausgeführt, zeitnah bearbeitet und verschickt worden. Wir hatten seit 8 Jahren noch nie etwas zu bemängeln!
21.01.2024

Mitarbeiterin hat tipptopp gearbeitet

Die Dame am Telefon war klar und professionell. Sie kannte sich einfach wirklich aus und verstand, worum es in meinem Fall ging. Sie war freundlich und geduldig und es hat mir Spaß gemacht, mit ihr zu telefonieren. Es gab überhaupt keine Anspannung. Ein sehr nettes Gespräch.
Die meiste Zeit zuverlässige Lieferung mit Ware, die zum Preis-Leitungs-Verhältnis passt. Wenn mal etwas außerplanmäßig geschieht ist der Chat zügig erreichbar. Wenn die Ware zu spät kommt, kommt sie allerdings zu spät ohne eine Entschuldigung oder sonstige Kulanz-Angebote.
24.10.2023
Besser machen könnt Ihr die Kommunikation intern mit den Lieferanbietern da es schon einige Male zu gravierenden Verzögerungen kam, durch sicher spezielle Mitarbeiter der Dienstleister. Zur Zeit funktioniert es gerade aber sehr gut. Ansonsten alles gut und übersichtlich...
17.11.2023

Die Overnightlieferung klappt nicht zuverlässig!

Die Druckabwicklung ist super, und auch die Ergebnisse. Die Overnightlieferung klappt leider nicht immer. Das hat aber mit UPS zu tun und nicht mit Flyeralarm. Dennoch sollte Flyeralarm auf UPS einwirken, dass zuverlässig overnight geliefert wird, denn dafür bezahlt man.
Für mich ist Flyeralarm super!! Einfach, gut erklärt, schnell, zuverlässig und bezahlbar! Manchmal wünsche ich mir noch ein paar andere Papiere. Etwas Hochwertigeres, aber das bestehende Angebot ist auf jeden Fall so umfangreich, dass man immer etwas passendes findet.
27.04.2024

Immer wieder gut

Ich habe hier schon mehrfach Klappkarten bestellt. Guter Preis und schnelle Lieferung. Nur einmal haben die Farben vom Druck nicht gepasst und ich musste die Lieferung reklamieren. Das lief auch unproblematisch und ich habe anstandslos eine neue Lieferung erhalten.
12.04.2024

schneller Versand, tolle Produkte!

Versand kam sogar schneller an als angegeben. Die gewünschten Artikeln sehen hochwertig aus und sind für unseren kommenden Veranstaltung zufrieden damit. Das einzige Manko war die Verpackungen: man hätte die Karten auch alles in einem Karton verpackt haben können.

Flyer

die Druckvorlage für einen Flyer wurde von einer Graphikerin bedarfsgerecht erstellt, ich musste nur noch online bestellen. Das hat alles gut funktioniert. Die Qualität des Flyers ist bestens. Die Schnelligkeit von Auftragsannahme bis Auslieferung beeindruckt mich.