FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

5.564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.282 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Optimierte Bestellabwicklung

Manche Bestellung müsste schneller und mehr kundenorientiert funktionieren. Der Bestellvorgang über das FlyerAlarm-Tool geht ziemlich umständlich. Besser wäre es z. B., wenn man grafische Entwürfe gleich per E-Mail an den Grafik-Kollegen von FlyerAlarm senden könnte und dieser dann die Bestellung intern ausführt.
Bisher wurden meine Aufträge bestens ausgeführt; Qualität, Zeit und Preise sind optimal. Das einzige Problem ist die Zustellung, die treffen mich NIE an, obwohl ich jeweils zuhause darauf warte. Passiert mir mit DHL nicht, jedenfalls bisher ; -) Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, habe ihn noch nie benötigt.
AA
16.12.2023
Flyeralarm ist bereits seit vielen Jahren ein für mich sehr zuverlässiger Hersteller und Lieferant von Druckerzeugnissen. Auch wenn ich kein Grafiker bin ist das Hochladen von Dateien möglich. Das Programm leitet einen sehr gut durch die zu erledigen Schritte. Hinzu kommt das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis!
JL
14.05.2024

It‘s magic and I like!

Für mich gibt’s seit Jahren nur Flyeralarm, wenn‘s um‘s Drucken geht. Drucken bei Flyeralarm ist einfach konkurrenzlos einfach, unkompliziert und gut. Die Druckerzeugnisse sind immer top, kommen pünktlich (immer!) und der Preis stimmt auch. Keine Ahnung, wie die das machen – für mich ist‘s magic and I like!

Ich bin Laie im Flyerdruck, aber bei Flyeralarm läuft es toll...

Ich bin Laie im Flyerdruck. Doch bei Flyeralarm ist das technische Prozedere für mich leicht umsetzbar. Auch gibt es nach Hochladen meiner Datei eine automatisierte Kontrolle: Das ist gut. Ausserdem werden die Termine, die für den Empfang der bestellten Ware bei der Bestellung kommuniziert werden, eingehalten.
27.10.2023

Der Online-Bestellungsprozess ist perfekt!

Der Online-Bestellungsprozess ist wirklich kinderleicht und funktioniert IMMER absolut zuverlässig. Ich habe wirklich noch nie erlebt, dass die Seite nicht richtig oder langsam gearbeitet hätte. Ich finde es schwierig, meine Favoriten zu finden und zu verwalten. Hier könnte man die Usability noch verbessern.
09.10.2023
Der bestellte Artikel ist präzise gearbeitet und sehr sicher versandt worden. Die Wartezeit zw. Bestellung und Erhalt ist erfreulicherweise sehr kurz. Einziger Punkt um 5 Sterne nicht zu vergeben, dass die Web-Site zum selber gestalten zu umfangreich und für meinen Auftrag, unübersichtlich angeboten wird.
10.02.2024
Dass man, wenn man die Rückseite der Postkarte wählt, auch die Wolke oben anklicken muss, ist nicht erklärt bzw. nicht angegeben. Außerdem gab es Probleme mit der Lieferung von UPS bei der Schnellzustellung. Der Fahrer hat die Hausnummer a und b verwechselt und an die falsche Adresse geliefert. Ausländer!
TB
Tina B.

Alles super, schnell, Preis gut, alles gut!

Die Lieferung war schnell, das war sehr wichtig. Es war schwierig, als Laie den richtigen Dateityp für einen Schriftzug hochzuladen - da wäre eine Auswahl Schriften und Farben für unkomplizierte Projekt (in meinem Fall Einlass-Kontroll-Bänder) hilfreich, weil nicht nur Design-Profis bei Euch bestellen...
KM
Katja M.
Meßstetten
Guter und schneller Service. Die bestellten Sticker hatten einen guten Druck und eine gute Qualität. Schade war, dass die Klebefilmstreifen, welche das Band auf der Rolle befestigen sollten, jeweils einen Kleber beschädigt haben. Bei insgesamt vier Rollen waren drei Kleber nicht mehr zu gebrauchen.

Zuverlässig und guter Service

Ich habe schon sehr viele Produkte bei Flyeralarm bestellt. Die Qualität ist – besonders für den Preis – in der Regel sehr gut, die Lieferung so gut wie immer pünktlich. Sollte doch mal etwas schief gegangen sein war der Kundenservice bisher immer kulant und hat in meinem Sinne gehandelt. Weiter so!
Ein überzeugendes Druckergebnis mit sehr guten Preisen. verlässliche Lieferung zu angegebenen Zeiten (wobei es manchmal auch auf den Lieferdienst ankommt). Gute Anleitung und verständliche Angaben der Druckvorgaben (Fehler liegen zu 99% an einem selber, deshalb muss man die Vorgabengen genau nehmen)
UH
Urs H.
Kleve
25.05.2024
flyeralarm hat sehr zuverlässig und in guter druckqualität gearbeitet. vielleicht sollten sie mit ihrem auslieferer (UPS) ein wörtchen reden... die fahren in der regel schenkenschanz (lieferadresse) nicht an... sondern spannen dafür private leute ein. so ist die haftung bei schäden nicht gedeckt.
08.06.2024

Toller Service.

Ich hatte eine hervorragende Beratung auf Grund fehlerhaften Bestellungen. Beim ersten telefonischen Kontakt wurde ich auf den nächsten Tag vertröstet. Und, wie angekündigt, wurde ich morgens zurückgerufen und wir haben dann gemeinsam die weitere Vorgehensweise am Telefon geklärt. Toller Service.
HH
Helmut H.
Oestrich-Winkel

Gute Reklamationsbearbeitung

Wir haben Grußkarten bestellt. Mit dem Druckergebnis waren wir nicht zufrieden und haben reklamiert. Die Antwort von Flyeralarm hat uns unseren Fehler beim Anlegen der Daten aufgezeigt und eine für uns sehr zufriedenstellende Lösung angeboten. Der Kundenservice hat schnell und freundlich reagiert.
16.12.2023

Bin seit mehreren Jahren Kunde und hat alles gut funktioniert

Bin seit mehreren Jahren Kunde und bisher hat immer alles reibungslos funktioniert. Probleme gab es in letzter Zeit nur mit zwei Aufträgen, die ich mit ca. 960 MB hochladen musste. Bei beiden Aufträgen habe ich jeweils fast einen Tag gebraucht bis die Daten Übertragen waren. Das war sehr mühselig.
Einfach klasse. Flyeralarm hat gefühlt in jedem Druck-Bereich etwas im Angebot. Shop und Datenupload sind intuitiv bedienbar. Die Qualität der Produkte war bisher immer top und ich hatte teilweise sogar erheblich kürzere Produktions-/Lieferzeiten als angegeben (8 Tage angegeben, nach 2 geliefert).
MP
Monika P.

Wie gut, dass es Flyeralarm gibt!

Eine klare Webseite und ein großes Angebot. Und wenn man Unterstützung braucht, ist immer eine hilfreiche Person telefonisch zu erreichen. Die Produkte werden professionell gefertigt und geliefert. Ich hatte vor Jahren die Möglichkeit, die Druckerei zu besichtigen; die Logistik war beeindruckend.
02.11.2023

Gute Qualität zu fairen Preisen

Wir haben schon viele Dinge bei Flyeralarm bestellt. Das hat ausnahmslos gut geklappt. Wenn es Fehler gab, wurden diese von uns selbst verursacht (zu kleine Schrift, Korrekturlinien noch im Schriftsatz usw.). Hier ist sorgfälltiges Korrekturlesen gefragt - idealerweise von mehr als einer Person.
16.04.2024

Das Roll up Classic ist ein tolles Produkt.

Das Roll up wurde fristgerecht geliefert. Zum Druck gibt es diesmal nicht viel zu sagen, da ich nur einen grauen Hintergrund bestellt habe. Das Roll up Classic ist super leicht aufzubauen und funktioniert für mich als Hintergrund wie es soll. Es lässt sich auch sehr gut in der Tasche verstauen.