FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

CK
15.02.2024
Seit vielen Jahren schon top Ich arbeite nun seit etwa 15 Jahren mit Flyeralarm und bin sehr zufrieden. Sowohl was das Preis-Leistungsverhältnis angeht, als auch die Termintreue. Über die Jahre gab es nur sehr selten Grund für Reklamationen und wenn, dann wurden diese sehr schnell und freundlich bearbeitet. Jederzeit und immer wieder gerne! Danke an das ganze flyeralarm-Team!
KR
Karen R.
Giessen
Ich war vom Preis-Leistungsverhältnis und dem Ergebnis postiv überrascht. Nach kurzem Preisvergleich für meine Flyer fiel die Wahl auf flyeralarm, obwohl sie bei früheren Vergleichen oft teurer waren. Von der Produktauswahl bis hin zum Dokumentenupload - auch für mich als Laie super easy und transparent. In wenigen Tagen waren die Flyer da, das Ergebnis war wie gewünscht.
18.02.2024
Die Aufkläber sind soweit gut, besonderes die geschlitzte Rückseite, die in der Hosentasche ganz bleibt bis man eins benutzen mag. Ich muss noch sehen wie lange sie an der Strasse hängen bleiben. Mit versand war wieder kompliziert weil UPS es irgendwie immer schaffen meine Adresse und Name miszuverstehen oder umzudrehen und man muss die Packete wortwortlich hinterherjagen.
28.05.2024

Passt so

Onlinedruckerei eben. Format suchen, Daten hochladen, fertig. FlArm ist dabei noch ziemlich fix. Nur unter professioneller Druckdatenkontrolle stelle ich mir etwas anderes vor: dass eine kundige Person mal 30 Sekunden drüberschaut und Daumen hoch / runter signalisiert. Danach kann ich immer noch die von der Software empfohlenen Änderungen vornehmen. Ansonsten: prima. 👍
23.11.2023

Wandkalender mit Firmenlogo …

Ich habe Wandkalender mit Firmenlogo bestellt. Da es Probleme mit dem Druckbild gab habe ich den Support kontaktiert. Die Probleme wurden umgehen und professionell gelöst. Auch der versprochene Rückruf erfolgte innerhalb von 10 min! Fragen zu der Druckvorlage, die über den Kalenderdruck hinaus gehen wurden nicht beantwortet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Die konkrete Bestellung hier (Messe-Rollups, also Werbetechnik) war sowohl von der Qualität als auch vom Bestellablauf her hervorragend. Der eine Stern Abzug bezieht sich auf die Gesamterfahrung mit Flyeralarm über die letzten 10 Jahre hinweg - bei klassischen Druckprodukten wie Briefpapier und Visitenkarten ist die Qualität leider eher im Bereich von "noch okay".
03.06.2024
Alles super, wenn man verstanden hat, in welchen Abmessungen die Druckvorlagen hochzuladen sind. Der Support ist Klasse. Die Auslieferung mit UPS eine Katastrophe. Der Probedruck ist eine ganze Woche durch den Niederrhein gekarrt worden. Jeden Tag drei neue Terminankündigungen. 🤮Die heutige Lieferung lief besser und der Termin ist nur dreimal verschoben worden.
16.12.2023
Wir drucken schon seit Jahren unsere Firmenkataloge und Geschäftsausstattung bei Flyeralarm. Die website als auch die Abwicklung von Druckaufträgen sind ausgesprochen einfach umsetzbar und werden durch einen sehr guten Service unterstützt, falls mal was nicht so funktioniert. Die Qualität ist ebenfalls auf guten Niveau. Ich kann Flyeralarm unbedingt empfehlen!
14.10.2023
Flyeralarm hat einen tollen Service! Egal, ob man zum Produkt das passende Material sucht oder Fehler beim Druckdaten-Upload nicht selbst identifizieren kann - es gibt sehr freundliche und geduldige Hilfe. Die Druckqualität ist immer sehr gut. Nur beim Bündeln von Flyern gibt es etwas Verluste, weil zu enge Manschetten die Flyer beim Transport zerknüllt haben.
08.06.2024

Gute Qualität - Bestellprozedur verbesserungsfähig

Die Qualität des bestellten Aluschildes ist hervorragend. Vielen Dank! Die Bestellprozedur empfinde ich als unerfahrender Nutzer umständlich und vor allem als unlogisch. Das Produkt muss zuerst bezahlt und kann erst dann hochgeladen werden. Ich bin beim ersten Bestellversuch daran gescheitert, weil ich trotz Hinweises dachte, etwas übersehen zu haben.

Top-Leistung - nur etwas spät

In den allermeisten Fällen liefert Flyeralarm ohne Beanstandungen innerhalb der angekündigten Frist fehlerfreie Produkte. Für diese Lieferung (Kalender 2024) gilt das grundsätzlich auch, aber es gab - vor Weihnachten - eine terminliche Verzögerung, weshalb nicht alle Empfänger pünktlich vor Jahresbeginn beliefert werden konnten. Daher nur vier Sterne.
Riesige Druckauswahl, gute Datenblätter mit klaren Hinweisen, netter Support, der gut erreichbar ist, bei Bedarf schnelle Druckzeiten und sehr gute Qualität. Der einzige Kritikpunkt ist der einzig mögliche Versand mit UPS, die sehr unflexibel sind und es hier (zumindest bei mir) immer wieder zu Auslieferungsproblemen und damit Zeitverzögerungen gibt.
15.04.2024
Ich bin immer sehr zufrieden bei Flyeralarm. Wenn ich mir unsicher bin mit den Druckdaten oder Produkten rufe ich einmal an und werde super nett und hilfsbereit beraten. Die Produkte sind immer in sehr guter Qualität und werden zügig geliefert, trotz Standard Versand. Ich bestelle regelmäßig bei Flyeralarm und kann es nur weiterempfehlen!
CG
Christiane G.
Neustadt/Hessen
22.11.2023

Gute Visitenkarten Erstellung :-)

Die Visitenkarten Erstellung war einfach und gut erklärt, auch die einzelnen Zusätze, die man dazu buchen kann. Ich bin froh, dass ich den Zusatz für die Druckprüfung genommen habe, da ich zuerst nicht das richtige PDF Datei Format hatte (es wird PDF X3 benötigt!). Bei telefonischen Rückfragen, hatte ich schnelle und nette Hilfe erhalten.
02.11.2023

Ware war bislang immer einwandfrei

Habe schon öfter bei Flyeralarm bestellt (Flyer, Kulis, Beachflag) - Ware war immer einwandfrei und in bester Qualität. Die Angaben zu den Lieferzeiten sind manchmal etwas mit Vorsicht zu genießen, vor allem, wenn es wirklich auf den Tag genau ankommt. Flyeralarm ist bei Werbematerial und Druckerzeugnissen in der Regel meine erste Wahl.
05.11.2023

Unübertroffen!

Der Kauf auf der Flyeralarm-Website ist sehr einfach, alles ist selbst für einen Dummkopf wie mich perfekt erklärt. Die Preise sind wirklich niedrig, absolut konkurrenzfähig. Was mich aber am meisten überrascht hat, war die Schnelligkeit der Lieferung und vor allem die Genauigkeit und Perfektion beim Druck des fertigen Produkts.
29.05.2024

Gerne wieder

Ich war hatte tätsachlich, weil die Lieferzeit für meine Situation korrekt sein musste, und die Lieferung erfolgte erst einen Tag vor der versprochenen Lieferzeit. Ich habe mit dem Kundenservice gesprochen, der mir versicherte, dass meine Bestellung pünktlich ankommen würde, und das tat es! Preislich ist es auch in Ordnung.
27.04.2024
Das erstellen eines Roll-Up über die Plattform ist leider sehr zeitaufwendig und einiges könnte anwenderfreundlicher sein. So ist es u. A. unmöglich, zwei separat erstellte Roll- ups in einem bestimmten Raster zu vereinheitlichen. Alles kostet viel Zeit. Das fertige Produkt hat dann aber Profiqualität, deshalb die Sterne.

Es läuft alles reibungslos ab. :-)

Die Druckprodukte sind wirklich klasse, und die Lieferzeiten sind immer optimal. Selbst wenn es zu kleinen Problemen kommt (was nur einmal vorgekommen ist, aber die Schuld lag bei mir), wird sich darum gekümmert, die Angelegenheit entspannt zu besprechen – sei es per Telefon oder E-Mail. Es läuft alles reibungslos ab. :-)
JS
Joachim S.
Gummersbach
22.03.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Schnelle Antwort auf Rückfragen. Alles Top. Die Schnelligkeit führt jedoch auch dazu, dass eine Bestellung nach 24h nicht mehr storniert werden kann. In diesem Fall liegt der Fehler ganz klar beim Besteller. Somit ist die Bestellung nach Erhalt sofort im Mülleimer gelandet. Schade.