FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

FLYERALARM Deutschland

5.564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.282 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

Der Shop ist sehr gut, aber man verirrt sich leicht im Konfigurationslabyrinth.

Der Shop ist sehr gut. Alles funktioniert. Aber man kann sich auch leicht verirren, zum Beispiel bei der großen Auswahl der Postkartenarten. Ich muss mich jeweils bis zum Ende durchklicken und dann wieder zurück, um Preise vergleichen zu können. Das sollte anders gelöst werden. Ich sehe nicht, welchen Vorteil diese Intransparenz für Flyer Alarm haben soll. Für Kundinnen wie mich, die nur alle paar Monate etwas bestellen, ist das Zeitverschwendung. Und schade für mich, dass es den Shop in Frankfurt nicht mehr gibt. Es war immer schön, die Pakete direkt abholen zu können. Aber das war ist natürlich ein sehr persönlicher Luxus.
20.03.2024
Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis im Bereich Print auf Papier, Druckqualität sehr gut, telefonische Betreuung auch okay. Sehr klare und unmissverständliche Anweisungen für die Erstellung von Druckvorlagen. Beim Druck auf anderen Medien (bspw. bedruckte Klebebänder) allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass es hier durchaus sehr viel günstigere Anbieter gibt, deren Betreuung zudem besser ist - scheint nicht die Kernkompetenz von FA zu sein. Fazit: Wirklich toll und fraglos 5 Sterne für sehr viele Produkte, solange man trotzdem weiß wofür und für welche Dinge vielleicht eben besser einen anderen Anbieter wählen.
23.05.2024

Top Visitenkarten

Schon öfter habe ich meine Visitenkarten über Flyeralarm erstellt und auch immer wieder überarbeitet. Die jetzige Version gefällt mir am besten. Neben einem geeigneten Hintergrund mit schönen Farbverlauf, änderte ich einen Schriftzug und fügte mittig noch ein Foto ein, das nun zusätzlich zum Logo das gesamte Erscheinungsbild aufpeppt. Finde es toll, welche Gestaltungsmöglichkeiten man hier finden kann und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist unschlagbar und die Verarbeitung top. Nach Geldeingang wurde meine Bestellung zügig bearbeitet und versandt, Vielen Dank dafür
06.05.2024
Ich bin seit langer Zeit sehr zufrieden mit Flyeralarm. Schade ist nur, dass die Stückelung der Bestellmenge oftmals sehr unöklogich unflexibel ist. Es gäbe zwar prinzipiell die Möglichkeit einer individualisierbaren Druckauflage, aber dann dauern die Aufträge länger und werden auch nicht angemessen günstiger. Nur mal kurz als Beispiel meine aktuelle Bestellung: 16 Seiten A4 Broschüre mit Rückendrahtheftung ... warum kann man die zwar bis 3000 in 500er-Schritten bestellen und dann nur 4000, 5000, 7500, 10000 ... irgendwie ist der der Umwelt nicht wirklich förderlich!
TO
Tina O.
Düsseldorf
01.01.2024

Qualität und Preis unschlagbar, Service verbesserungsfähig

Die Qualität des (Buch-)Drucks ist super, ebenfalls die Bindung und Papierqualität. Der neue Daten-Upload vereinfacht die Beauftragung erheblich. Verbessert werden könnte der Support - wenn man Fragen zu den Fehlermeldungen hat (die selbst für Grafiker nicht immer gut hinsichtlich „erheblich“ oder „unerheblich“ zu klassifizieren sind), bekommt man nur sehr spät Rückmeldung. Ich habe wegen Termindruck beschlossen, das Risiko einzugehen und die Druckfreigabe erteilt. Die unruhigen Nächte bis zur tadellosen Lieferung hätte ich mir gerne erspart.
CH
Christoph H.
Hemmingen
08.03.2024

Perfekt wie immer, jedoch nicht nachhaltig!

Wenn man die Vorgehensweise bei Flyer-Alarm kennt ist es kein Problem. Erstbesteller rate ich dringend sich vorher damit auseinander zu setzen. Hier arbeiten Profis und Profis brauchen gute Vorlagen, sonst wird das nix. Gegebenfalls auch mal vorher telefonisch anfragen. Ansonsten wie immer schnelle Ausführung und beste Qualität. Einzigster Kritikpunkt ist der Versand, der könnte definitiv nachhaltiger sein: Es ist mir unverständlich, dass ein Auftrag in zwei Pakete aufgeteilt wird, obwohl es auch in ein Paket gepasst hätte...

gutes Hilfsmittel zur Herstellung von Visitenkarten

Mit Flyeralarm lassen sich gut Vititenkarten designen. Es gibt eine reichliche Auswahl an Schriftarten und anderen Features. Ein wenig Übung kostete es, eine alte Visitenkarte bei Flyeralarm genauso darzustellen, wie sie vorher war. Leider fehlt bei manchen Textarten die "Fett-Funktion". Als die erste Visitenkarte fertig designt und bestellt war, konnte sie danach leider nicht mehr bearbeitet werden, sodass es für andere Mitarbeiter nicht möglich war, nur noch Name und Titel zu ändern.
HB
Harald B.
Frankfurt am Main
12.11.2023

Super Qualität - Bestellungen etwas kompliziert

Habe schon mehrfach bei Flyeralarm bestellt und bin mit den Drucksachen und Lieferzeiten immer sehr zufrieden. Einen Stern ziehe ich ab, da ich es trotz der Anleitung noch nie geschafft, die Daten so zu liefern, wie es für den Druck notwendig ist. Bei einer Erst-Bestellung musste ich jedesmal den Service für rund 50 EUR in Anspruch nehmen, damit z.B. ein kleiner Rand dazugegeben wird. Hier wäre ein "Lite-Service" für Nicht-Druck-Profis toll.

Preis und Beratung super.

Privat und beruflich bestelle ich immer wieder bei Flyeralarm. Und kann es nur empfehlen. Die Preise sind super, und der Service auch. Ich rufe dort mittlerweile gezielt an, wenn ich z.B. einen wetterfesten Aufkleber für eine besondere Oberfläche brauche, damit ich den richtigen bestelle. Und bisher bin ich immer richtig beraten worden, und manchmal haben die Angestellten dort sogar noch Ideen, auf die ich gar nicht gekommen bin. I'm a fan.
Überragend großes Angebot, schnelle Produktion, günstige Preise und gute Qualität. Das sind die Merkmale, die Flyeralarm auszeichnen und deretwegen wir dort bestellen. Es gibt nur einen Kritikpunkt, das ist die Lieferung mit UPS. Einfach unterirdisch. Leider hat sich Flyeralarm von allen schlechten Anbietern den schlechtesten, ausgesucht: bei uns oft unzuverlässig, nahezu immer verspätet und im persönlichen Kontakt einfach nur “Warteschlange“.
HH
Herbert H.
Augsburg
16.12.2023

Hochwertiger Druck mit insgesamt guter Software zum Erstellen

Das Produkt ist hochwertig und entspricht allen Erwartungen. Die Fotos werden in hervorragender Qualität dargestellt. Die Software zum Erstellen ist einfach zu bedienen, hier jedoch zwei Verbesserungsvorschläge: * Bei zu großen Fotodateien erfolgt nicht eine Fehlermeldung, sondern das Programm bleibt hängen. * Das Heraussuchen der Papierqualität könnte klarer formuliert werden, z.B. eindeutiger Hinweis auf z.B. 80 g / 120 g / 160 g usw.
TV
Thomas V.
Solingen
03.06.2024
Soweit fast alles gut . Wenn es mal komplizierter wird (Umschläge/Mappen), entstehen wahrscheinlich technisch bedingte Mankos. So müssen wir von Hand nachschneiden, weil im Randbereich von schwarzen Einlegemappen , Farbe fehlt und von unserem Kunden reklamiert wurde . Ca. 2 Std. verschenkte Zeit. Ärgerlich . Aber die ,, einfachen Bestellungen ,, wie Briefpapier u. Visitenkarten funktionieren immer . Gruß Thomas Vielhauer
US
Uwe S.
Frankfurt
10.04.2024

Schnelle und gute Auftragsumsetzung

Die autonome Online-Bearbeitung macht es mir möglich meinen Auftrag zu jeder beliebigen Tages- oder Nachtzeit zu platzieren. Die Bearbeitung durch Flyeralarm war schnell und termingerecht. Als Amateur und ohne echtes Grafikprogramm habe ich immer Probleme mit dem Zuschnitt. Das kostet mich viel Zeit und ist trotzdem öfters mit Fehlern behaftet. Vielleicht kann die Software hier noch besser unterstützen als bisher schon.

Um Welten besser als Wirmachendruck.de zum gleichen Preis.

Im Gegensatz zu den fürchterlich schlecht gedruckten und schief geschnittenen Produkten von Wirmachendruck.de aus Backnang bekam ich hier absolut hochwertig produzierte und akurat zugeschnittene Aufkleber und andere Druckprodukte wie Lastwagenplanen für unseren Messestand, Flyer und Faltblätter. Und das alles zum selben Preis wie bei den unterirdisch produzierten Produkten aus Backnang. Vielen Dank.
Alles bestens, es gab mal einen Druckfehler den Sie sehr kulant behandelt haben. Auch sind es einige Drucke mehr die bisher so geliefert wurden. Problem gibt es auf Grund meiner IT-Künste, indem die Druckdaten erst ganz am Schluss erst geladen werden, es wird ja nicht plötzlich sich verselbständigen, unbremsbar die alte Datei aus dem Vorjahr drucken. Wie gesagt, liegt an mir selber. Schöne Festage!
AG
Axel G.
Darmstadt
Sehr klarer Onlineprozess während des ganzen Bestellvorgangs und der Bestellabwicklung. Verlässliche Zeitangaben....sichere Verpackung....alles kommt sauber und ganz an. Ausser wenn GLS ins Spiel kommt, die haben einige "sloppy drivers" in unserer Gegend...statt auszuliefern packen sie die Sachen einfach ins Abholzentrum ... Keine Nachricht im Briefkasten (dann könnte mensch ja auch ausliefern...).
MG
Mia G.
Augsburg
03.03.2024
Zuverlässig, schnell, zufrieden- Etwas befremdlich fand ich zuerst den zahlvorgang abzuschließen und dann erst die Dateien hochzuladen und prüfen zu lassen….hat dann bei mir nämlich nicht geklappt und ich musste den ersten Auftrag stornieren und es mit geänderter Datei nochmal neu wiederholen
Toller Umgang mit einer Reklamation. Beim ersten Durchgang hatten wir eine falsche Entscheidung getroffen. Anschließend gab es von Flyeralarm eine gute Hilfestellung und eine Kulanzlösung für einen zweiten Anlauf. Jetzt ist das Ergebnis perfekt. Danke!
29.05.2024
Ausnahmsweise nur vier Sterne, Begründung: Ich hatte Schwierigkeiten mein PDF hochzuladen, es wurde mir empfohlen eine Reihe von Videos anzuschauen, was aber nur Zeitverschwendung war, erst ein Erklärtext an anderer Stelle hat dann geholfen.
15.10.2023

Durchaus gute Arbeit, kann man empfehlen.

Druck war ok, keine Probleme. Nicht exakt das bestellte Papier aber dennoch ok. Bei drei Jobs: Zweimal prima, einmal Lieferprobleme (die allerdings eher beim Transportdienstleister lagen). Dafür aber auch eine gute Reaktion auf Lieferprobleme (freiwillig wurden Nachdruck bzw. Minderung angeboten) – Probleme kann es immer geben, wichtig ist, wie man damit umgeht. Reaktionszeit auf Emails ok.