FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

NL
Norbert L.
Hohen Viecheln

Zwei Fehler, komplizierter Support

Bestellung getätigt. Zwei Artikel defekt, sollten nachproduziert werden. Es ging dabei um Getränkedosen. Es kamen zwar Dosen aber diese wurden nicht bedruckt. Sie kamen "nackt" ohne etwas. Dann Support per Telefon versucht, dachte so geht es schneller, NEIN, man muss noch mal umständlich über die Website gehen. Die dürfen keinen Telefonsupport machen. WTF. Dabei ist in so einem Fall der schnellere Weg. Wieso werden Lieferungen so versendet? Wieso werden empfindliche Artikel so mangelhaft verpackt und wieso werden mangelhafte Artikel versendet. Sachen wo man beim Verpacken schon den Fehler sieht. Ich verstehe sowas nicht. Es hätte vor allem bei der Nachlieferung auffallen müssen, das der Druck auf den Dosen komplett fehlt. Sie wurden handschriftlich beschrieben.
17.06.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass es Grund zur Reklamation gab. Unser Team der Quality Assurance ist aktuell dabei Ihre Reklamation zu bearbeiten und meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
04.07.2024

Druck und Lieferung OK!

Habe es schon öfters geschrieben, bin selbständig und deshalb Widerverkäufer und kann doch nicht meinen Kunden schreiben, dass ich es von Flyeralarm habe! Ist doch verständlich oder? Dann sollten Leute wie ich auch einen kleinen Vorteil von Flyeralarm haben und nicht wie jedermann den gleichen Preis bekommen!? Aber die Geschäftsleitung bleibt stur...
09.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ich verstehe, dass Sie zu anderen Konditionen bei uns bestellen möchten. Sie können sich gerne mit meinen Kolleginnen und Kollegen von FLYERALRM PLUS in Verbindung setzen. Hier der direkte Link für Ihre Anfrage: https://flyeralarm.plus/fuer-ihr-unternehmen/#kontakt. Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
24.06.2024
Alle Uploads der Datei waren anscheinend nicht zu gebrauchen. Nach Kontakt zur Hilfe wurde signalisiert das zu überarbeiten. Dann dafür mal knapp 25€ in Rechnung zu stellen finde ich eine Frechheit.
25.06.2024
Guten Tag vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihr Anliegen intern überprüfen und sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir eine Lösung finden können. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
13.06.2024

Etwas mangelhafte Verpackung

Dieses Mal hat es leider nicht so gut funktioniert wie sonst immer. Die Lieferung war etwas beschädigt. Siehe Bild. Anscheinend war sie nicht richtig verpackt.
14.06.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Hierzu bitte ich Sie, eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden wird. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
16.06.2024
Ich habe Reklamation gemacht und warte seit Wochen auf ein Antwort die kann man nicht erreichen würde nie wieder dort bestellen!
17.06.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Reklamation noch nicht beantwortet wurde. Ich habe unser Team der Quality Assurance informiert, unser Team meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen. Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FYLERALARM Team
Druck war nicht brauchbar, Reklamation wurde abgelehnt Fazit| NIE WIEDER
12.06.2024
Guten Tag und herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut mir leid zu hören, dass das Druckergebnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Nach Prüfung Ihrer Druckdaten mussten wir leider feststellen, dass die Auflösung Ihrer Datei nicht ausreichend ist. Für eine umfassendere Überprüfung Ihrer Druckdaten, während des Bestellprozesses, empfehlen wir unseren Profi-Datencheck. Schade, dass Sie mit dem Kulanzangebot unserer Quality Assurance nicht einverstanden waren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch von unserem Service überzeugen können, unser Druckdaten-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hilft beim Anlegen Ihrer Druckdaten. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
20.06.2024
Die Ware wurde zwar bezahlt, jedoch nie geliefert.
20.06.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Laut UPS wurde die Sendung in einem UPS AccessPoint geliefert, es tut mir leid, dass Sie die Ware nicht erhalten haben. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus, unser Team der Quality Assurance prüft gerne, wo sich Ihre Bestellung befindet. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
13.06.2024

Plakate

Hat zu lange gedauert
14.06.2024
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu einer Beanstandung kommt. Hierzu bitte ich Sie, eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden wird. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team