FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

5.562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.243 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

01.09.2024
UPS SOLLTE VIER PAKETE LIEFERN, DAVON SIND DREI VERLOREN GEGANGEN!!! IM SHOP WAR NUR EIN PAKET ZUM ABHOLEN DA. WO SIND DIE ANDEREN DREI? BIS ZUR KLÄRUNG HABEN WIR DAS "EINE PAKET" NICHT ABGEHOLT.
02.09.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Feedback. Ihre Bestellung wurde in zwei Pakete gepackt - Sie haben per E-Mail die beiden Trackingnummern erhalten. Das eine Paket liegt im UPS access Point zur Abholung bereit und beim zweiten Paket wird erneut versucht zuzustellen. Bei Fragen können Sie sich gerne mit UPS oder unserem Serviceteam in Verbindung setzten. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
26.08.2024
Keinerlei Reaktion auf Beschwerde via E-Mail. Mitarbeiter des Kundenservice verweigerten die Herausgabe der Kontaktdaten des Vorgesetzten. Ein absolut inakzeptabler Umgang!
27.08.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass die Visitenkarten mangelhaft bei Ihnen ankamen. Ihre Reklamation hat uns erreicht und unser Team der Quality Assurance hat sich gestern dazu per E-Mail gemeldet. Ihre Visitenkarten werden aktuell nachproduziert und schnellstmöglich an Sie versendet. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
28.08.2024
Overnight Express Lieferung dauert mehrere Tage trotz einhalten der Deadlines. Refund? Fehlanzeige. Außerdem neuerdings ab und zu falsche Produkte geliefert.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass wir im Rahmen Ihrer Reklamation eine gemeinsame Lösung finden konnten. Natürlich sind Verzögerungen immer ärgerlich, auch wenn diese durch einen Falschversand entstehen. Bei Ihren nächsten Bestellungen werden wir wie immer unser Bestes geben, versprochen! Mit freundlichen Grüßen Alexander vom Team FLYERALARM
03.09.2024

Lieferzeit länger als angegeben.

Die Lieferzeit war die letzten beiden Male länger als angegeben. Schade - dadurch kam die letzte Lieferung zu spät. War früher anders.
03.09.2024
Guten Tag, es tut mir leid, dass es bei Ihren Aufträgen zu einer Lieferverzögerung kommt. Bei dem hinterlegten Auftrag wurde das Paket fristgerecht versendet und zugestellt. Die Lieferzeit beträgt 3 - 4 Werktage. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team

Bis auf Versand alles okay

Alles gut, bis auf den Versand. UPS ist nie pünktlich. Diesmal sogar 3 Tage zu spät. Wohlgemerkt bei "Overnight"-Bestellung.
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass es bei Ihrer Overnight-Bestellung zu einer Verzögerung kam. Ihre Reklamation dazu ist bei und eingegangen und das Team unserer Quality Assurance wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
20.08.2024
Lieferung erfolgte schnell aber obere Kartons mit Briefbögen waren aufgeschnitten und etliche Briefbögen sind beschädigt.
20.08.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung über Briefpapier. Es tut mir sehr leid, dass ein Teil der Ware beschädigt bei Ihnen ankam. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus und laden Bilder der defekten Ware dazu hoch - wir möchten uns gerne anschauen was passiert ist und finden bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
24.08.2024
Kein besticktes Mustershirt bestellbar. Was soll ich mit 5 Mustershirts?
26.08.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Ein einzelnes Poloshirt können wir leider nicht fertigen, wir starten ab der kleinsten Bestellmenge 5 Stück mit individuellem Druck oder Stick. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
PS
Philipp S.
Schwäbisch Gmünd
Liefertermin nicht eingehalten
04.09.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Auftrag über Schlüssel Anhänger befindet sich in der Produktion und wird voraussichtlich am Freitag, 06.09.2024 versendet. Dies ist auch der angedachte Versandtermin der Ihnen beim Auslösen der Bestellung angezeigt wurde. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
Lange Lieferzeit.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Die individualisierten Briefmarken werden speziell für unsere Kunden nach Auftragseingang angefertigt. Leider ist es uns aktuell noch nicht möglich, das Produkt schneller als im Standard mit 3 - 4 Werktagen Lieferzeit zu produzieren. Wir arbeiten immer an der Optimierung unserer Produkten und können vielleicht in Zukunft eine schnellere Option bei den Briefmarken anbieten. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine angenehme Zeit, Mit freundlichen Grüßen Alexander vom Team FLYERALARM
Wartezeit angeben
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir Ihr Anliegen nachvollziehen und schauen, wie wir Ihnen behilflich sein können. Bitte melden Sie sich telefonisch unter 0931-465840 oder per E-Mail unter info@flyeralarm.de. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
ES
Esther S.
31.08.2024
genauer Schneiden
02.09.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie mit der Verarbeitung nicht zufrieden sind. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus, wir möchten überprüfen was passiert ist. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
04.09.2024
25.08.2024
21.08.2024
12.07.2024
Man schließt erst den kompletten Einkaufsprozess ab, inklusive PayPal Bezahlung und dann lädt man das erste Mal seine Vorlage hoch, was wäre wenn ich dann feststelle, dass die Vorlage so gar nicht passt. Meiner Meinung nach ist das die falsche Reihenfolge aus dem musste ich für vier Dinge, die ich bestellt habe, den ganzen Prozess vier mal einzeln durchmachen und jedes Mal einzeln bezahlen. Vielleicht habe ich es auch falsch bedient, aber dann ist es zumindest nicht selbsterklärend und einfach
10.07.2024

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Die Lieferung war sehr schnell. Die Möglichkeit auf Rechnung zu zahlen finde ich sehr gut. Die Drucke sehe sehr gut aus. Es hat insgesamt alles gut geklappt, auch wenn ich drei Ihrer Telefondamen "verschlissen habe" :-) . Es gab nämlich folgendes Problem: Wenn man einen zweiseitigen Text drucken lassen möchte, muss man auf dem Feld das kleine Wölkchen finden, damit man die zweite Seite in seinen Daten suchen kann. Wenn man das mit dem Wölkchen nicht weiß, kommt man nicht weiter.
26.07.2024

Perfekt! Nur noch FlyerAlarm!

Mit ein wenig "Reinfuchsen" in die Erstellung eigener Flyer o.ä. erhält man ein perfektes Produkt! Hat man Fragen, sind die MitarbeiterInnen am Telefon nicht nur eine echte Hilfe, sondern auch noch überaus freundlich - das nenne ich Kundenservice. Bei Reklamation ist FlyerAlarm sehr kulant, auch wenn man sein Wunschprodukt selbst falsch konfiguriert hat. Also, besser geht's nicht; WEITER SO!