FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

Günter E.
Frankfurt
18.08.2024

Warnung vor Freiform!

Ich habe am 30. Juli dieses Jahres diesen Auftrag "Etiketten in Freiform" gestartet. Bis heute habe ich die Etiketten trotz bezahlten Express-Zuschlag nicht erhalten. Besonders Ihr Grafikteam hat zudiesen langen Lieferzeiten beigetragen. Es vergingen 6 Tage bis sich diese Institution als erreichbar bemerkbar machte. Es dauert weitere 5 Tage bis die Druckdaten uns übermittelt wurden und der Druck gestartet werden konnte. Alle Zahlungen wurden von uns sofort termingerecht erledigt. 2 Reklamationen an Flyeralarm waren notwendig, dass überhaupt etwas in Gange kam. Als Wiederverkäufer ist das für uns nicht akzeptabel. Für uns ist das als langjähriger Kunde verwunderlich, weil wir besseres von Ihnen gewohnt sind. Wir warnen aber vor Etikettenaufträge an die Abteilung "Etiketten in Freiform".
19.08.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass sich das Erstellen Ihrer Druckdaten verzögert hat. Ihr Auftrag hat heute unser Haus verlassen. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
01.09.2024
Stressige Hotline, die alles andere als kulant argumentierte. Es ging um sensationelle acht (!) Sekunden (!), die mein Upload nach Zeitrechnung von Flyeralarm zu spät zu Ende war (was nicht wirklich in meiner Hand liegt, wenn der Server entsprechend langsam ist!). Der Upload von Daten auf der flyeralarm-Site ist alles andere als intuitiv möglich, sondern erfordert Geduld in Kombination mit Trial & Error. Dass die Druckerzeugnisse dann trotzdem next day (wenn auch erst am späteren Nachmittag) ankamen, grenzte an ein Wunder. Der nächste Auftrag geht definitiv an einen Mitbewerber.
02.09.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Da es sich hierbei um automatisierte Prozesse handelt, haben wir leider keinen Einfluss darauf, wenn uns die Daten auch nur wenige Sekunden später erreichen. Das tut mir leid. Ich freue mich, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
11.08.2024

Leider würden wir hier nicht mehr bestellen

Der Bestellvorgang war für uns nicht gerade selbsterklärend, etwas umständlich jede einzelne Datei hochzuladen und dabei immer zum Warenlieferung zurückzukehren. Verwirrend war auch erst zahlen zu müssen und dann die Dateien hochzuladen. Die Lieferung erfolgte bei den bestellten Gästebüchern ziemlich spät, wir hatten rechtzeitig bestellt mussten aber nachfragen, ob diese noch kommen weil so spät. Die Bilder in Großformat kamen schneller, diese waren jedoch unterschiedlich eingepackt und somit hatten welche Dellen. Auch die Bohrungen sind sehr unsauber.
12.08.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Hierzu bitte ich Sie, eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden wird. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
LG
19.08.2024

Druckerei hält Liefertermine nicht ein.

Druckerei hält die selbst auf der Webseite angegebenen Liefertermine nicht ein. Wenn man sich meldet, um die Probleme zu klären und um einen Rückruf bittet, erhält man keinen. Stadt nach Lösungen zu suchen, werden Ausreden geliefert. Eine rechtzeitig eingereichte Stornierung wird ignoriert. Eine Event Einladung, die erst nach dem Event geliefert wird, ist wertlos. Fehler passieren. Aber schade, wenn man nicht aus den Fehlern lernt und sich nicht einen permanenten Optimierung Prozess verpflichtet fühlt. Das Qualitätsmanagement war enttäuschend.
21.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass Sie Ihre Bestellung nicht zu Ihrem gewünschten Termin erhalten haben. Nach mehrmaliger Prüfung Ihres Anliegens liegt kein Fehler unsererseits oder seitens UPS vor. Unsere Quality Assurance hat sich dazu nochmals ausführlich und mit einem Kulanz-Angebot per E-Mail bei Ihnen gemeldet. Bitte antworten Sie auf diese E-Mail und teilen Sie uns mit, wie wir verbleiben dürfen. Viele Grüße, Ihre Claudia vom FLYERALARM Team
20.08.2024

Schon bei Lieferung beschädigt

Ich hab 100 Flyer bestellt, die leider schon bei der Lieferung Mängel aufwiesen. Die Verpackung war zu groß für die geringe Stückzahl, so dass die Flyer lose im Paket herumflogen und Schäden davon getragen haben. Wie auf dem ersten Bild zu sehen, sind einige Flyer geknittert und eingerissen. Auf dem zweiten Bild kann man die Mängel an der Falz sehen. So sehen die Flyer aus als wären die bereits durch mehrere Hände gegangen und nicht als wären sie gerade frisch ausgepackt.
21.08.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Dies ist nicht unser Standard. Hierzu bitte ich Sie, eine Reklamation über Ihr Kundenkonto einzureichen. Unser Team aus der Quality Assurance wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden wird. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALAR Team