obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

47.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269.824 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Es ist eine riesen Auswahl, im Markt vor Ort war ich mehr als enttäuscht von den ganzen Mitarbeitern, wenn man gefragt hat wo etwas ist, wurde nur die grobe Richtung gezeigt aber das war es. Wenn man Hilfe und Detailfragen zu einem Produkt hatte,wurde man alleine gelassen, was sehr schade ist!Wenn ich in ein Campingfachgeschäft gehe, dann möchte ich auch vom FACHpersonal beraten werden wenn ich bei einem Produkt, wo ich teilweise viel Geld bezahlen soll (z.B. autarke Insel Versorgung, Solar oder Ecoflow Produkte).Man fährt nicht über 300km,um dann nicht bedient zu werden!? Es geht wie gesagt nicht um "Kleinkram" ! Auch finde ich es unschön, das man Retouren nicht alle über obelink machen kann, da schließlich ja auch alle Produkte im OBELINK KATALOG stehen, sondern dann mit Subunternehmen zu tun hat. Auch bekommt man dafür keine Punkte, obwohl über obelink gekauft und abgewickelt! Ansonsten ganz nett.
Sebastian S.
Ingelbach

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

KP
karl p.
mettmann
29.04.2024

Ware kam 2 Tage später wie…

Wäre kam 2 Tage später wie vorausgesagt. Dazu war die Ware so beschädigt an, das nicht verwendbar. Bei Obelink reklamiert, bisher ohne Rückmeldung.
02.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Kundendienst tut sein Bestes, um Ihnen so schnell und gut wie möglich zu helfen. Wie wir sehen, haben Sie nun eine Antwort vom Kundendienst erhalten. Viele Grüße Team Obelink
AM
A M.
Mülheim an der Ruhr

Lieferung war gezögert!!

Leider hat das Liefern etwas länge gedauert als ich es erwartet hatte. Dieses email um eine Bewertung abzugeben kamm heute VOR der ware bei mir an!
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
MH
Mario H.
Wurster Nordseeküste
15.04.2024

Lieferdienst DPD unzuverlässig

Ware sehr gut Lieferdienst DPD schlecht. Wenn der Lieferdienst ein anderer wäre würde ich 5 Sterne geben aber mit DPD gibt es hier oft Probleme.
16.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
29.03.2024
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Auf die Nachricht, dass sie unterwegs sei, ist bisher nichts geschehen. Also heißt: WARTEN
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
ER
ebbe r.
Überlingen
09.03.2024

Gebrauchte Ware

Schön, dass man unkompliziert Rücksenden kann, dass aber schon mehrfach gebrauchte Ware und dazu noch unvollständig geliefert wurde ist ärgerlich
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie inzwischen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben und sie Ihnen dabei weiterhelfen. Wir gehen davon aus, dass dies so schnell wie möglich für Sie gelöst wird. Viele Grüße Team Obelink
FE
Frank E.
Hasserode
30.04.2024
Produkt ist super, aber für so eine relativ kostenintensives Produkt ist es sehr schlecht verpackt, klappert in einer viel zu großen Verpackung.
02.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten! Viele Grüße Team Obelink
13.04.2024
zb.Bestellungen besser Kontrollieren Bestellung kommt offen beim kunden an,Reklamation schneller bearbeiten und nicht 1 Woche liegen lassen usw.
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben versucht, dies in unserem System zu überprüfen, konnten aber leider kein Reklamation in Ihrem Namen finden. Wir gehen davon aus, dass dies inzwischen behoben wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, möchten wir Sie bitten, uns zu kontaktieren. Dies können Sie über unsere Kundenservice-Seite tun: https://www.obelink.de/kundenservice Viele Grüße Team Obelink
01.04.2024

Warte seit einer Woche auf eine Email

Laut Obelink wurde meine Bestellung zugestellt, ist aber immer noch nicht geliefert und ich habe auch keine Paketnummer zur Sendungsverfolgung.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen am 4. April zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
08.10.2023
Kein bisschen Flexibilität, keine Chance zu kommunizieren, wenn Kontakt - dann kommt - wir sind überlastet ,die Antwort kann bis 10 Tage dauern.
10.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Im Moment ist der Kundenservice sehr beschäftigt, das bedeutet auch, dass die Antwortzeit länger ist, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um jedem so schnell und gut wie möglich zu helfen. Wie wir sehen, haben Sie nun eine Antwort vom Kundendienst erhalten. Grüße Team Obelink
EH
E. H.
Hemsbach
14.05.2024

Das Paket kam beschädigt und verspätet

Das Paket kam verspätet. Die Verpackung ist stark beschädigt und ob der Filter noch funktionstüchtig ist kann ich heute noch nicht beurteilen.
16.05.2024
Hallo Erika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, und sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink
07.04.2024
Mein Paket kam nicht an, leider habe ich bis jetzt weder von DPD noch von Obelink eine Nachricht bekommen, obwohl ich es beiden gemeldet habe.
08.04.2024
JK
Jürgen K.
Ruhpolding
Am 27.12.23 wurde eine e-Mail innerhalb 24 Std. avisiert. Am 02.01.24 ist sie noch nicht da und ich hab keine Ahnung, was mit der Lieferung ist
Antwort von obelink.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten hatten. Wir sehen im System, dass es nach Spanien geliefert werden musste und die Lieferzeit nach Spanien ist länger als nach Deutschland. Wir haben die Lieferung überprüft und sehen, dass sie am 02.01.2024 an Sie ausgeliefert wurde. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
11.05.2024

Leider ich bin nicht zufrieden.

1. Toilette Deckel sitzt nicht richtig, klappert. Qualität ist ganz schlecht. 2. Lüftungselement lass sich nicht zum austauschen löschen.
13.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie können das Produkt innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückgeben. Bitte füllen Sie das Rücksendeformular über diesen Link aus: https://www.obelink.de/ihre-bestellung-zuruckschicken. Sie erhalten dann per E-Mail ein Rücksendeetikett, mit dem Sie das Produkt an uns zurücksenden können. Viele Grüße Team Obelink
22.04.2024
Leider wurde die Ware nicht bei mir angeliefert . Auf Telefonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt das die Ware zurück ins Depot geht. Schade
24.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat Ihnen der Kundendienst den Betrag inzwischen erstattet. Es kann einige Zeit dauern, bis Sie dies auf Ihrem Bankkonto sehen. Sie erhalten die Rückerstattung über die Zahlungsmethode, mit der Sie bezahlt haben. Viele Grüße Team Obelink
26.09.2023

Versand….Waren besser verpacken

Versand….Waren besser verpacken, damit sie auf dem Transport nicht kaputt gehen. Angemessene Kartons, nicht viel zu große Kartons, verwenden
27.09.2023
Hallo, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen im System, dass Sie es inzwischen zurückgegeben haben und dass der Kundendienst Ihnen den Betrag erstattet hat. Es kann einige Zeit dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Sie erhalten eine Rückerstattung in der gleichen Weise, wie Sie damals bezahlt haben. Grüße, Team Obelink
14.10.2023

Keine Zustellung vom Transportunternehmen.

Die Ware (Artikel-Nr.: 377195) wurde vom Transportunternehmen schon 3 Mal zur Zustellung angekündigt, aber ist noch nicht geliefert worden.
17.10.2023
Hallo Volker, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Allerdings haben wir überprüft und sehen, dass der Transporteur das Paket am 13.10.2023 an Sie zugestellt hat. Sollte dies nicht der Fall sein, würden wir uns natürlich freuen, von Ihnen zu hören. Grüße Team Obelink
07.10.2023
Bestellte Artikel sind ausverkauft. Kein gutes Warenmanagement. Unnötige Aktivitäten und Aufwände. Paypal, Trusted Shops, E-Mail. MfG - H.R.
09.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es kann vorkommen, dass ein Artikel nach der Bestellung ausverkauft ist. Dies kann daran liegen, dass mehrere Kunden gleichzeitig den gleichen Artikel bestellen. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und versuchen, dies so weit wie möglich zu verhindern. Der Betrag wurde Ihnen inzwischen zurückerstattet. Grüße, Team Obelink
13.05.2024
Ware bestellt und nicht wie angekündigt angekommen. Getauschte Ware entspricht auch nicht ganz den erwartungen ,Vorstellungen. Unzufrieden
16.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn die Nachlieferung nicht Ihren Erwartungen entspricht und wir Ihnen dabei helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Sie können auf die von unseren Kollegen gesendete E-Mail zur Bestätigung der Nachlieferung antworten. Mit freundlichen Grüßen Team Obelink
17.04.2024
Bis jetzt 2 x was bestellt und bei jeder Bestellung musste ich reklamieren.Das Problem wurde zwar zeitnah geklärt aber trotzdem ärgerlich.
19.04.2024
Hallo Evelin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass der Kundenservice inzwischen eine Nachlieferung für Sie veranlasst hat und dieser hat Ihnen einen Rabatt für den Schaden gegeben. Wir gehen davon aus, dass Sie diese so schnell wie möglich erhalten werden. Viele Grüße Team Obelink
WH
Wolfgang H.
Rendsburg
Ich habe Ware bestellt und warte immer noch auf Lieferung und der Kundenservice meldet sich nicht. Ich bestelle bei Oberlink nichts mehr.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung etwas verzögert hat. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass diese jetzt geliefert worden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink