obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

47.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269.945 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Es ist eine riesen Auswahl, im Markt vor Ort war ich mehr als enttäuscht von den ganzen Mitarbeitern, wenn man gefragt hat wo etwas ist, wurde nur die grobe Richtung gezeigt aber das war es. Wenn man Hilfe und Detailfragen zu einem Produkt hatte,wurde man alleine gelassen, was sehr schade ist!Wenn ich in ein Campingfachgeschäft gehe, dann möchte ich auch vom FACHpersonal beraten werden wenn ich bei einem Produkt, wo ich teilweise viel Geld bezahlen soll (z.B. autarke Insel Versorgung, Solar oder Ecoflow Produkte).Man fährt nicht über 300km,um dann nicht bedient zu werden!? Es geht wie gesagt nicht um "Kleinkram" ! Auch finde ich es unschön, das man Retouren nicht alle über obelink machen kann, da schließlich ja auch alle Produkte im OBELINK KATALOG stehen, sondern dann mit Subunternehmen zu tun hat. Auch bekommt man dafür keine Punkte, obwohl über obelink gekauft und abgewickelt! Ansonsten ganz nett.
Sebastian S.
Ingelbach

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

die beschriebenen Lieferzeiten einhalten, Nach Bestellung sollte die Ware am spätestens Donnerstag eintreffen, Ware wurde jedoch erst am Montag angeliefert.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung etwas verzögert hat. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass diese jetzt geliefert worden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
UL
Uwe L.
Amotfors Schweden
21.04.2024
Es ändert sich nichts. Trotz etlichen Beschwerden. Sind nicht in der Lage die Versand Adresse richtig auf das Paket zu über tragen. Ein Punkt ist noch zuviel
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, und sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink
HK
Harald K.
Mössingen
11.04.2024

Artikel nicht lieferbar

Der Artikel der bestellt wurde war nicht lieferbar, trotzdem ließ er sich auch hinterher noch bestellen. Irgendwie scheint eine Inventur im Lager angebracht.
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es kann vorkommen, dass ein Produkt nach der Bestellung ausverkauft ist. Das kann daran liegen, dass es mehrfach und zur gleichen Zeit bestellt wurde. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und versuchen, dies so viel wie möglich zu verhindern. Der Betrag wurde Ihnen mittlerweile zurückerstattet. Viele Grüße Team Obelink
16.12.2023
Offensichtlich gebraucht zurückgegebenes Teil bekommen, neu bestellt und erneut ein solches bekommen. Da muss besser bei den Rückläufern kontrolliert werden.
Antwort von obelink.de
Hallo , Danke für die Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie können das Paket über diese Seite zurücksenden: https://www.obelink.de/ihre-bestellung-zuruckschicken. Sobald wir es erhalten haben, werden wir Ihnen das Geld zurückerstatten. Grüße Team Obelink
08.11.2023

Nicht empfohlen

Es gibt keinen direkten und effektiven Kundenservice, die Website und der Online-Shop sind wenig kreativ und es gibt keine effizienten Kontaktmöglichkeiten.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie leider den falschen Artikel bestellt haben. Nur in diesem Fall können wir den Artikel nicht gegen einen anderen umtauschen. Wir können nur den Artikel aus Ihrer Bestellung nachliefern und nicht andere Artikel, das hat mit unserem System zu tun. Sie können den falsch bestellten Artikel über die Website zurückgeben und den richtigen Artikel bestellen. Grüße Team Obelink
Die Zustellung durch DPD ist unterirdisch.... Angekündigt Mittags, verschoben auf 19 Uhr, geliefert garnicht.... Sorry Obelink, da müsst ihr was ändern....
Antwort von obelink.de
Hallo Reinhard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
21.10.2023
Es dauert lange bis das Paket kommt , es fehlt 1 Teil , man muss reklamieren , man muss fragen beantworten und dann kommt vielleicht in 10 Tagen das Paket.
23.10.2023
Hallo, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es im System überprüft und sehen, dass der Kundendienst inzwischen eine Nachlieferung vorgenommen hat. Das haben Sie auch heute erhalten, am 23.10.2023, wie wir in der Sendungsverfolgung sehen können. Grüße, Team Obelink
04.05.2024
Lieferung wurde zu Mittwoch zugesagt auf der Homepage, Paket kam erst Donnerstag an. Wenn man solche Aussagen trifft, müssen sie auch eingehalten werden.
06.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben festgestellt, dass die Lieferung mit DPD etwas verzögert war und mittlerweile zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit der Bestellung. Freundliche Grüße, Team Obelink
BK
Bernd K.
Bottrop
Die Ware ist OK aber den Versand kann man deutlich verbessern. Angeblich soll Artikel Mittwoch geliefert werden, kommt aber erst Freitag. Das geht besser
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
GM
Garrelt M.
Krummhörn
19.11.2023
Bessere Verpackung, war def. Wäre fast alles rausgefallen. Adresse wurde durch SEUR in Spanien nicht gefunden, wir haben es in Tarragona selber abgeholt.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße, Team Obelink
Habe ein Defektes Gerät erhalten, und würde mich freuen, wenn wir einen Rabatt von 40€ bekommen würden. Oder einen Austausch vom Gerät. M.f.G Juranek
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
PB
poly b.
Edewecht
18.04.2024
Lieferung von Max Trader: zu der Sendungsnummer findet DHL Keine Sendung. Auf Benachrichtigungen an den Lieferanten habe ich keine Antworten bekommen.
19.04.2024
Hallo Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie ein Produkt bestellt haben, das über unsere Website von einem Verkaufspartner angeboten wird. Wir haben dies an die Abteilung des Marketplace Partners weitergeleitet, die Ihnen so schnell wie möglich helfen wird. Viele Grüße Team Obelink
UB
Ute B.
Langwedel

Shop nicht aktuell

Wenn Artikel ausverkauft sind , haben sie im Shop nicht‘s mehr zu suchen! Der Kunde bestellt, freut sich und … Artikel doch nicht mehr lieferbar 🤷‍♀️
15.03.2024
Hallo Ute, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es kann vorkommen, dass ein Produkt nach der Bestellung ausverkauft ist. Das kann daran liegen, dass es mehrfach und zur gleichen Zeit bestellt wurde. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und versuchen, dies so viel wie möglich zu verhindern. Viele Grüße Team Obelink
RG
Reinhard G.
Glückstadt
Sendung war nicht fachgerecht gepackt!, Inhalt durch innenliegende Flüssigkeit Versaut —Annahme verweigert !Ich hoffe auf einwandfreie Nachlieferung.
Antwort von obelink.de
Hallo, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es im System überprüft und sehen, dass der Kundendienst inzwischen eine Nachlieferung vorgenommen hat. Wir hoffen, dass Sie es so bald wie möglich erhalten werden. Grüße, Team Obelink
GR
Gerd R.
Hoerdt
24.10.2023
Leider ist meine Bestellung zwar längst bezahlt aber bis heute nicht eingetroffen. Meine Adresse von Obelink an Zulieferer falsch weiter gegeben.
26.10.2023
Hallo Gerd, Wie bedauerlich zu lesen, dass das Paket nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir sehen, dass bei der Bestellung kein Straßenname weitergegeben wurde. Wir haben versucht, dies bei DPD ändern zu lassen. Allerdings sehen wir, dass das Paket an uns zurückkommt, return to sender. Sobald die Sendung wieder bei uns eingetroffen ist, wird der Kundenservice die Angelegenheit mit Ihnen weiter bearbeiten. Grüße Team Obelink
OW
Otmar W.
Rollshausen
14.05.2024

Schlecht verpackt.

Produkte besser verpacken. Umkarton dreimal so groß wie das Produkt. Selbiges fliegt beim Transport innen umher und durchschlägt den Außenkarton.
16.05.2024
Hallo Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Viele Grüße Team Obelink
KP
karl p.
mettmann
29.04.2024

Ware kam 2 Tage später wie…

Wäre kam 2 Tage später wie vorausgesagt. Dazu war die Ware so beschädigt an, das nicht verwendbar. Bei Obelink reklamiert, bisher ohne Rückmeldung.
02.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Kundendienst tut sein Bestes, um Ihnen so schnell und gut wie möglich zu helfen. Wie wir sehen, haben Sie nun eine Antwort vom Kundendienst erhalten. Viele Grüße Team Obelink
AM
A M.
Mülheim an der Ruhr

Lieferung war gezögert!!

Leider hat das Liefern etwas länge gedauert als ich es erwartet hatte. Dieses email um eine Bewertung abzugeben kamm heute VOR der ware bei mir an!
MH
Mario H.
Wurster Nordseeküste
15.04.2024

Lieferdienst DPD unzuverlässig

Ware sehr gut Lieferdienst DPD schlecht. Wenn der Lieferdienst ein anderer wäre würde ich 5 Sterne geben aber mit DPD gibt es hier oft Probleme.
16.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
29.03.2024
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Auf die Nachricht, dass sie unterwegs sei, ist bisher nichts geschehen. Also heißt: WARTEN
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink