obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

47.413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269.475 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Es ist eine riesen Auswahl, im Markt vor Ort war ich mehr als enttäuscht von den ganzen Mitarbeitern, wenn man gefragt hat wo etwas ist, wurde nur die grobe Richtung gezeigt aber das war es. Wenn man Hilfe und Detailfragen zu einem Produkt hatte,wurde man alleine gelassen, was sehr schade ist!Wenn ich in ein Campingfachgeschäft gehe, dann möchte ich auch vom FACHpersonal beraten werden wenn ich bei einem Produkt, wo ich teilweise viel Geld bezahlen soll (z.B. autarke Insel Versorgung, Solar oder Ecoflow Produkte).Man fährt nicht über 300km,um dann nicht bedient zu werden!? Es geht wie gesagt nicht um "Kleinkram" ! Auch finde ich es unschön, das man Retouren nicht alle über obelink machen kann, da schließlich ja auch alle Produkte im OBELINK KATALOG stehen, sondern dann mit Subunternehmen zu tun hat. Auch bekommt man dafür keine Punkte, obwohl über obelink gekauft und abgewickelt! Ansonsten ganz nett.
Sebastian S.
Ingelbach

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

21.04.2024
Mir wurde zugesagt das die mit dem Deutschen Paketdienst versadte Ware in 1-2Tagen bei mir sein würde. Sie kam am 3.Tag Abends an.
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben festgestellt, dass die Lieferung etwas verzögert war und mittlerweile zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit der Bestellung. Freundliche Grüße, Team Obelink
21.04.2024
Es wäre super, keine Ware als Sonderangebot anzubieten, die Sie gar nicht haben. Das ist mir nun schon mehrfach bei Ihnen passiert.
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop und wie schön zu sehen, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Viele Grüße Team Obelink
18.03.2024
Lieferung nicht komplett, eine Position fehlte, stand aber auf dem Lieferschein. Erstauf Nachfrage wurde die Position nachgesehen.
19.03.2024
Hallo Marco, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass der Kundenservice inzwischen eine Nachlieferung für Sie veranlasst hat. Wir gehen davon aus, dass Sie diese so schnell wie möglich erhalten werden. Viele Grüße Team Obelink
Sehr geehrte Damen und Herren, wo bleibt meine Lieferung die ich bestellt und bezahlt habe. Mit freundlichen Grüßen Jonny Vondrak
Antwort von obelink.de
Hallo Jonny, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
TM
Thomas M.
Merzhausen
Ich habe mehrere Dinge bestellt, ein Produkt wurde falsch geliefert. Ein Teil empfand ich nach Qualitätsprüfung total überteuert
Antwort von obelink.de
Hallo Thomas, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es im System überprüft und sehen, dass der Kundendienst inzwischen eine Nachlieferung vorgenommen hat. Wir hoffen, dass Sie es so bald wie möglich erhalten werden. Grüße, Team Obelink
16.10.2023
Versuche obelink zu erreichen sind vergebens meine Bestellung ist nach 3 Woche noch nicht da und obelink ist nicht zu erreichen
18.10.2023
Hallo Markus, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Allerdings ist die Bestellung mit der von dir hier angegebenen Bestellnummer am 10.10.2023 angekommen, wie wir in der Sendungsverfolgung sehen. Sollte die Bestellung nicht angekommen sein, kontaktieren Sie uns bitte über die Telefonnummer unter diesem Link: https://www.obelink.de/kundenservice/lieferung-faq/verzogerte-oder-nicht-gelieferte-bestellung-faq Die Telefonnummer finden Sie, wenn Sie auf die Rubrik "Was mache ich, wenn ich meine bestellung nicht erhalten habe?" klicken. Grüße Team Obelink
Verpackung teilweise viel zu groß. Dazu noch 3 einzelne Pakete wo 2 völlig ausgereicht hätten. Die Produkte sind allerdings top!
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Viele Grüße Team Obelink
AG
Albert G.
Bischberg
18.10.2023
Letzte Bestellung, Küche im Urlaub ausgepackt ist defekt,konnte ich nicht benutzen, wenn ich zu Hause bin werde ich mich melden.
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
02.10.2023
Kühlbox leider defekt. Würde als zweite Chance gekauft. Sollte besser geprüft werden. Innen Leben klappert. Evtl Kühlrohre lose
04.10.2023
Hallo, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben im System nachgesehen und sehen, dass Sie es zurückgegeben haben und dass der Kundendienst jetzt eine Erstattung eingegeben hat. Es kann einige Zeit dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Sie erhalten eine Rückerstattung in der gleichen Weise, wie Sie damals bezahlt haben. Grüße, Team Obelink
RH
Ralph H.
Marburg
31.03.2024
Bis jetzt ist noch keine Lieferung eingetroffen. Letzte Info vom 27.03: Ware befindet sich auf dem Weg zum DPD Sortierzentrum.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die DPD-Lieferung etwas verzögert. Wir gehen davon aus, dass es Ihnen so schnell wie möglich zugestellt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Sie können uns über die Kundenservice-Seite kontaktieren: https://www.obelink.de/kundenservice Viele Grüße Team Obelink
GH
Georg H.
Krefeld
Defekte Ware geliefert, Retoure wurde von DPD nicht abgeholt, bzw. Ware zur Abholstation gebracht , obwohl wir zu Hause waren.
WS
10.12.2023
Produkt schnell geliefert hat ,Beim Aufbau festgestellt das das die türbefestigung Schlaufen zum aufhalten!!!!!!? Defekt ist
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
14.05.2024
Leider passen die gelieferten Teile nicht und zurückschicken geht auch nicht. Also Mülltonne auf. Meine sind zum schrauben 😳
16.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie können das Produkt innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückgeben. Bitte füllen Sie das Rücksendeformular über diesen Link aus: https://www.obelink.de/ihre-bestellung-zuruckschicken. Sie erhalten dann per E-Mail ein Rücksendeetikett, mit dem Sie das Produkt an uns zurücksenden können. Viele Grüße Team Obelink
JS
Joh. S.
Waldfeucht
10.05.2024
Letzte Bestellung (Sonnensegel für Wohnwagen) hat nur 1 Keder- nicht wie angekündigt Doppelkeder. Rückabwicklung zieht sich.
13.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
24.04.2024

Basic Kitchen Zelt Flecken

Habe das Basic Kitchen Zelt reklamiert, weil das Fenster braune Flecken hatte. Die 2. Lieferung hatte den gleichen Mangel!!
26.04.2024
Hallo Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, und sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink
15.04.2024
Kontaktaufnahme ist etwas schwierig , bis man das gefunden hat. Leider wahr ich diesmal nicht zufrieden mit der Lieferung .
16.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung etwas verzögert hat. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass diese jetzt geliefert worden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
27.01.2024

Schade das man seine Bestellung nicht weiter splitten kann.

Online bestellen klappt gut 👍, nur der Versand ist unter aller Kanone, denn von 4Paketen waren 3kaputt,DPD geht gar nicht.
Antwort von obelink.de
Hallo, bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir liefern mit DPD, weil sie in ganz Europa liefern. Das ist für uns sehr wichtig, denn unsere Kunden kommen auch aus ganz Europa. Wir werden Ihr Feedback weitergeben, damit dies in Zukunft verbessert werden kann. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Grüße, Team Obelink
SJ
Simon J.
Straubing
11.11.2023

Akku ungeschützt verpackt!

Ich habe 3x einen Akku bestellt (7kg) jedesmal kam er beschädigt an, weil er nicht sturzsicher verpackt wird. Echt schade!
Antwort von obelink.de
Hallo Simon, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie es inzwischen zurückgeschickt und wir haben es erstattet. Der Betrag wird so schnell wie möglich auf Ihrem Bankkonto erscheinen. Grüße Team Obelink
18.09.2023

Gasküchenfeld verbogener Rand

Von gelieferten Gasküchenfeld war auf einer Seite der Rand verbogen, musste von einem Spengler wieder zurecht gebogen werden
JK
25.04.2024

Schlechtester Kundenservice !

Wenn Ware kommt alles Okay - Wenn nicht ist der Kundenservice eine Katastrophe. Erst Rückmeldung nach Eröffnung eine Falls.
29.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben inzwischen eine Nachricht von Ihnen erhalten, dass das fehlende Artikel doch bei Ihnen angekommen ist. Das freut uns zu hören! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink