obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

47.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269.945 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Es ist eine riesen Auswahl, im Markt vor Ort war ich mehr als enttäuscht von den ganzen Mitarbeitern, wenn man gefragt hat wo etwas ist, wurde nur die grobe Richtung gezeigt aber das war es. Wenn man Hilfe und Detailfragen zu einem Produkt hatte,wurde man alleine gelassen, was sehr schade ist!Wenn ich in ein Campingfachgeschäft gehe, dann möchte ich auch vom FACHpersonal beraten werden wenn ich bei einem Produkt, wo ich teilweise viel Geld bezahlen soll (z.B. autarke Insel Versorgung, Solar oder Ecoflow Produkte).Man fährt nicht über 300km,um dann nicht bedient zu werden!? Es geht wie gesagt nicht um "Kleinkram" ! Auch finde ich es unschön, das man Retouren nicht alle über obelink machen kann, da schließlich ja auch alle Produkte im OBELINK KATALOG stehen, sondern dann mit Subunternehmen zu tun hat. Auch bekommt man dafür keine Punkte, obwohl über obelink gekauft und abgewickelt! Ansonsten ganz nett.
Sebastian S.
Ingelbach

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

21.04.2024
Sie könnten alle Flaschen die mit Flüssigkeiten gefüllt sind richtig zu machen dann ist es nicht so eine sauerei wenn man das Paket öffnet . Viele Grüße B.Browatzky
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
21.09.2023
Ware gut, Qualität auch sehr gut. Aber sie schaffen es nicht die richtige Adress-Anschrift zu verwenden. Dies gibt beim Packetshop immer wieder ein durcheinander....
21.03.2024

Teil-Lieferung

Bei zwei gemeinsamen bestellten Artikel wird man nicht benachrichtigt das eine Teil Lieferung erfolgt. Es gibt auch keine Info wann der zweite Teil geliefert wird.
SG
Stephan G.
Münsingen
Leider musste ich feststellen das der Artikel sehr einfach produziert wurde und das Material des Artikels nicht so gut ist. Mit freundlichen Gruß Stephan Geckeler
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr bedauerlich, dass der Artikel Sie enttäuscht hat. Wenn Sie ihn zurückschicken möchten, können Sie das Rücksendeformular verwenden: https://www.obelink.de/ihre-bestellung-zuruckschicken Grüße Team Obelink
23.10.2023
Wir sind unzufrieden, was die Belieferung mit dpd betrifft! Unser Paket ist noch nicht geliefert worden, eine Information wann es eintreffen soll liegt nicht vor.
26.10.2023
Hallo Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass die Bestellung nicht pünktlich geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
GH
Gerhard H.
Bad Rodach
12.10.2023

Leider funktioniert der Artikel Megasat…

Zwischenzeitlich muß ich die Negative Bewertung zurücknehmen, da das Gerät doch funktioniert, auch habe ich den Retourenschein bekommen, aber ich behalte das Gerät.
15.11.2023
Ich habe eigentlich original Wahre bestellt soweit es mir bekannt war. Leider war bei der Lieferung das Sigel offen und ferschmutzt die Verpackung sehr beschödigt.
Antwort von obelink.de
Hallo Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie bitten, das Rücksendeformular über diesen Link auszufüllen: https://www.obelink.de/sales/guest/form/ Der Kundenservice wird Ihnen dann gerne weiterhelfen! Grüße Team Obelink
15.10.2023

Stuhl und Tisch beschädigt

Wir haben einen Tisch und Stühle, sowie div. Kleinteile bestellt. Tisch und ein Stuhl waren beschädigt. Der Stuhl wurde mit deutlich sichtbaren Schaden verschickt.
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie Rücksendeetiketten erhalten haben und dass Sie sie mit diesen zurückgeschickt haben. Wir werden Ihnen den Betrag so schnell wie möglich erstatten. Grüße Team Obelink
07.10.2023

Bei gebrauchten Objekten Vollständigkeit prüfen

Bei gebrauchten Objekten (zurück gesendeten Objekten) sollte überprüft werden, ob der Inhalt vollständig ist. In meinem Fall haben Heringe und Gummibänder gefehlt.
09.10.2023
Hallo, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es im System überprüft und sehen, dass der Kundendienst inzwischen eine Nachlieferung vorgenommen hat. Wir hoffen, dass Sie es so bald wie möglich erhalten werden. Grüße, Team Obelink
CS
Conny S.
Weimar
23.03.2024

Obelink storniert nach Bezahlung die Bestellung

Es waren noch 11 Artikel vorrätig, als ich bestellte und per Paypal bezahlte. 2 Tage später stornierte Obelink die Bestellung, weil der Artikel ausverkauft war.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir geben auf unserer Website keine genauen Lagerzahlen bekannt. Es kann vorkommen, dass ein Produkt nach der Bestellung ausverkauft ist. Das kann daran liegen, dass es mehrfach und zur gleichen Zeit bestellt wurde. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und versuchen, dies so viel wie möglich zu verhindern. Viele Grüße Team Obelink
AW
Albert W.
Dortmund
11.04.2024
Schlechter Lieferservice von DPD, der Fahrer ist nicht vorbei gekommen sondern hat das Paket gleich zu einer Abholstelle gebracht. Sehr unzufrieden. A. Wittwer
12.04.2024
Hallo Albert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
Lieferung in mehreren Partien. Auf das letzte Paket warte ich noch immer. Probeaufbau ist erst möglich, wenn alles angekommen ist. Es dauert insgesamt zu lange.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die DPD-Lieferung etwas verzögert. Wir gehen davon aus, dass es Ihnen so schnell wie möglich zugestellt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Sie können uns über die Kundenservice-Seite kontaktieren: https://www.obelink.de/kundenservice Viele Grüße Team Obelink
Der artikel war schlecht verpackt und eine Flasche ist kaputt gegangen, doch hat sie darauf hin rausgenommen, allerdings sind alle anderen Flaschen beschmutzt.
02.11.2023
Vor einer halben Stunde was bestellt man wollte es sofort stornieren es ist nicht möglich erst muss das Paket hier ankommen und man muss es wieder zurückschicken
30.09.2023

Lieferung nicht angekommen

Die Lieferung ist bis heute nicht angekommen. 8 Tage nach Bestellung und kein fortschreitender Versandstatus. Transporteur DPD. Lieferung geht zurück an Obelink.
02.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigne uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
Leider nicht im vorher Angegeben Zeitraum geliefert. Bestellt am Dienstag sollte innerhalb 2 Tage geliefert werden, kam aber erst am darauffolgenden Montag an.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
26.11.2023
Der Solarladeregler war schon einmal montiert, mit entsprechenden Spuren an den Schrauben und mit 2 Beschriftungen auf der Rückseite - finde ich nicht so toll.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback weiterleiten. Sollten Sie den Artikel nicht mehr wünschen, können Sie ihn über den folgenden Link zurücksenden: https://www.obelink.de/ihre-bestellung-zuruckschicken Grüße Team Obelink
TW
Thomas W.
Oberkrämer
25.11.2023
Versand erfolgt mit DPD das ist bei uns der unzuverlässigste PaketDienst. Paket lag schon drei Tage im PaketShop ohne Benachrichtigung. Ware war unvollständig 🙄
11.11.2023
Ich habe am 04.11.23 eine Schutzhülle für meinen Ducato und einen Keramikheizer bestellt. Bis heute ist nur der Keramikheizer angekommen, die Schutzhülle nicht.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass der Kundenservice eine Nachforschung bei DPD eingeleitet hat und sie werden dies für Sie weiter abwickeln. Grüße Team Obelink
16.04.2024
Paket wurde ohne Zustellversuch im Paketshop abgegeben. Obelink empfahl mir auf Rückfrage das Paket abzuholen da keine Zustellung mehr beauftragt werden könnte
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink