obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

47.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269.945 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Es ist eine riesen Auswahl, im Markt vor Ort war ich mehr als enttäuscht von den ganzen Mitarbeitern, wenn man gefragt hat wo etwas ist, wurde nur die grobe Richtung gezeigt aber das war es. Wenn man Hilfe und Detailfragen zu einem Produkt hatte,wurde man alleine gelassen, was sehr schade ist!Wenn ich in ein Campingfachgeschäft gehe, dann möchte ich auch vom FACHpersonal beraten werden wenn ich bei einem Produkt, wo ich teilweise viel Geld bezahlen soll (z.B. autarke Insel Versorgung, Solar oder Ecoflow Produkte).Man fährt nicht über 300km,um dann nicht bedient zu werden!? Es geht wie gesagt nicht um "Kleinkram" ! Auch finde ich es unschön, das man Retouren nicht alle über obelink machen kann, da schließlich ja auch alle Produkte im OBELINK KATALOG stehen, sondern dann mit Subunternehmen zu tun hat. Auch bekommt man dafür keine Punkte, obwohl über obelink gekauft und abgewickelt! Ansonsten ganz nett.
Sebastian S.
Ingelbach

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

Liefertermin

Preis Leistung ok, aber der angegebene Liefertermin und der tatsächliche passen nie bei Obelink zusammen. Für Freitag angekündigt und Dienstag bekommen. Bei Nachfrage schiebt man es auf DPD. Daran sollte Obelink arbeiten
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
18.04.2024

Kein Feedback bei schlechter Qualität

Hallo. Wir haben Ware gekauft, die teilweise von sehr minderer Qualität ist. Wir haben uns auch bei Obelink gemeldet und warten bis heute auf eine Antwort. Dies finde ich sehr schade und wenn es nicht von Obelink gewohnt
19.04.2024
Hallo Ronald, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
RB
Rainer B.
Ruhpolding
Wir sind gut informiert worden über den Zeitpunkt der Lieferung. Leider wurde die Verpackung durch DPD etwas beschädigt, jedoch nicht die Wohnmobilhülle. Wir sind bis jetzt noch nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
TS
Timm S.
Habichtswald
21.11.2023
Keine Produkte in den Onlineshop aufnehmen,die nicht direkt von Obelink,sondern von anderen Lieferanten versendet werden! Falsche Produkte werden geliefert! - Bestellt war die Farbe Orange und geliegert wurde dann Weiß!
02.11.2023
Die Bilder geben die tatsächliche Farbe nicht annähernd wieder. Aus beige wird braun/weiß. Keine Ahnung, wer da ein beige sieht. Auch suggerieren die Fotos eine flauschige Matte und in Wirklichkeit ist sie ganz platt.
Antwort von obelink.de
Hallo Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
30.04.2024

Fragwürdige Verpackung

Es waren in einem überdimensionieten Paket kantige, harte Auffahrkeile und in Tüten verpakte Flüssigkeiten. Die Gefahr vom Aufplatzen der Flüssigkeiten war gegeben, speziell da viel Platz zum durcheinanderwirbeln war.
02.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten! Viele Grüße Team Obelink
11.11.2023

Vorzelt Isabella

Mitarbeiter hat nur die Hälfte im Lager von dem Zelt gefunden und hat uns gebeten das Teil Online zu bestellen. Laut Online Webshop verfügbar, nach 4 Tagen die Info das der gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar sei.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es kann vorkommen, dass ein Artikel nach der Bestellung ausverkauft ist. Dies kann daran liegen, dass mehrere Kunden gleichzeitig den gleichen Artikel bestellen. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und versuchen, dies so weit wie möglich zu verhindern. Der Betrag wurde Ihnen inzwischen zurückerstattet. Grüße, Team Obelink

Falsche Angaben Lieferzeit

Heute bestellt und am übernächsten Tag bei Dir, damit wird jeder Artikel angepriesen. Meine Bestellung ist nach zwei Tagen immer noch in Bearbeitung...warum wollten die Kollegen vom Kundenservice auch nicht sagen.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung etwas verzögert hat. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Paket so schnell wie möglich zu liefern. Viele Grüße Team Obelink
RL
Roland L.
Oberndorf
26.11.2023
Die Lieferung durch die Partners führt dazu, dass eine Bestellung in mehreren Paketen zu unterschiedlichen Zeiten geliefert wird. Und auch der von Obelink versprochene Rabatt für die Partnerlieferungen nicht gilt!
21.05.2024
Artikel wurde mit zweitägiger Lieferzeit beworben, kam aber weder zu diesem Zeitpunkt noch einen Tag später an, obwohl ich sofort bezahlt hatte. Annahme jetzt nicht mehr möglich, da wir inzwischen im Ausland sind.
22.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die DPD-Lieferung etwas verzögert. Wir gehen davon aus, dass es Ihnen so schnell wie möglich zugestellt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Sie können uns über die Kundenservice-Seite kontaktieren: https://www.obelink.de/kundenservice Viele Grüße Team Obelink
06.04.2024
Das macht auch kein Kaufmann nach einem Einkauf, dass man ihn bewerten sollte. Gerade bei einem minimalen Einkauf. Vorschlag: Lasst es weg! Ansonsten Preis Leistung ist gut. Die Abwicklung, Lieferung gleichfalls.
20.03.2024
Bestellung wurde auf zwei Lieferungen aufgeteilt, darüber wurde ich nicht informiert und ich dachte die Lieferung sei nicht Komplet. Für die Gasflasche gibt es keine Beschreibung, ist in meinen Augen ein Mangel.
22.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Für die Produktbeschreibung empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden.Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
10.05.2024
Der Versand lief reibungslos. Allerdings war auf dem Artikel ein großes Ettiket aufgebracht, welches sich nur in mühsamer Kleinarbeit und mit Verdünnungsmittel lösen ließ. Das hat mir überhaupt nicht gefallen
13.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellte Produkt zufrieden sind! Viele Grüße Team Obelink

Was mich gestört hat ist die Lieferung ist ein Schaden an der Verpackung ohne Äußerung des Zustellers

Was mich gestört hat ist die Lieferung der Bestellung in drei Teilen, wenn es eine einzelne Lieferung vier Tage später währe,ist die Zustellung einfacher.Für die Bestellung kann ich total positief zustimmen.
24.09.2023

Schlechter Service

Zuerst wurde ein Zaun-Netz statt einem Luftzelt geliefert, dann der Ersatz an eine falsche Adresse, so dass wir unser bestelltes Zelt nicht bekommen haben. Jetzt müssen wir unserem bezahlen Geld nachrennen.
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Grüße Team Obelink
08.11.2023
Schlechter Service, kein Vertrauen in den Käufer, umständliche Kommunikation, habe Lieferadresse Spanien angegeben und Obelink schickt an Heimatadresse und behauptet ich hätte die Adressen verwechselt.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass die Lieferung nicht reibungslos geklappt hat. Leider wurde die Bestellung mit einer spanischen Adresse, aber mit dem Lieferland Deutschland aufgegeben. Dies führte zu einer Fehlfunktion bei DPD und somit zu einer nicht reibungslosen Zustellung. Der Kundenservice hat versucht, dies zu lösen, was leider nicht geklappt hat. Die Bestellung geht nun an uns zurück und wir werden Ihnen das Geld zurückerstatten. Grüße Team Obelink
26.10.2023
Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Man wird im Kreis geschickt und bekommt keine vernünftigen Antworten! Ich bin dann über die im Impressum angegebene Mailadresse gegangen, das hat dann funktioniert!
30.10.2023
Hallo Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass der Kundenservice inzwischen kontaktiert wurde und Ihnen ein Rücksendeetikett geschickt hat, um den defekten Artikel an uns zurückzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Team Obelink
Die Ware kam wie immer sehr schnell am dritten Tag bei mir an. Leider war die Ware trotz unbeschädigter Verpackung an zwei Stellen eingedrückt und ein Ende musste wegen Beschädigung abgeschnitten werden.
16.04.2024

Die Verpackung der Ware mangelhaft

Die Verpackung der Ware war eine absolute Frechheit. Die Blisterpackung war fast kaputt. Es fehlte jegliches Füllmaterial, sodass die drei einzelnen Teile lose im großen Karton umher geflogen sind.
17.04.2024
Die Auslieferung des Fahrradträgers erfolgte in zwei Lieferungen. Bei der Hauptlieferung hielt es Obelink nicht für notwendig den Kunden bezüglich des Liefertermins / Lieferverzögerung zu informieren.
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir stellen fest, dass eines der beiden Pakete aufgrund der Größe des Artikels mit dem Spediteur transportiert wurde. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass mittlerweile beide Pakete geliefert wurden. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße, Team Obelink