obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

47.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269.945 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Es ist eine riesen Auswahl, im Markt vor Ort war ich mehr als enttäuscht von den ganzen Mitarbeitern, wenn man gefragt hat wo etwas ist, wurde nur die grobe Richtung gezeigt aber das war es. Wenn man Hilfe und Detailfragen zu einem Produkt hatte,wurde man alleine gelassen, was sehr schade ist!Wenn ich in ein Campingfachgeschäft gehe, dann möchte ich auch vom FACHpersonal beraten werden wenn ich bei einem Produkt, wo ich teilweise viel Geld bezahlen soll (z.B. autarke Insel Versorgung, Solar oder Ecoflow Produkte).Man fährt nicht über 300km,um dann nicht bedient zu werden!? Es geht wie gesagt nicht um "Kleinkram" ! Auch finde ich es unschön, das man Retouren nicht alle über obelink machen kann, da schließlich ja auch alle Produkte im OBELINK KATALOG stehen, sondern dann mit Subunternehmen zu tun hat. Auch bekommt man dafür keine Punkte, obwohl über obelink gekauft und abgewickelt! Ansonsten ganz nett.
Sebastian S.
Ingelbach

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

MG
Margit G.
Leverkusen
21.04.2024

Die Ware ist beschädigt und es ist…eFefordert

Die Ware ist beschädigt und es ist nicht einfach es zurückzusenden, da erst ein Rücksendeticket angefordert werden muss. Ein Foto - zum Nachweis der Beschädigung kann bei der Reklamation nicht downgeladen werden bzw. Als Kopie eingefügt
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie ein Produkt bestellt haben, das über unsere Website von einem Verkaufspartner angeboten wird. Wir haben dies an die Abteilung des Marketplace Partners weitergeleitet, die Ihnen so schnell wie möglich helfen wird. Viele Grüße Team Obelink
KG
Kurt G.
Brensbach
18.03.2024

Ware am 11.03 bestellt

Ware am 11.03. Bestellt und angeblich am 12.03. Verschickt. Bis heute 19.03. Ist nichts angekommen. Der status bei dpd Ist unverändert "wird zum Zustellzentrum befördert ". Eine Anfrage an Obelink diesbezüglich ist noch unbeantwortet.
20.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Kundendienst tut sein Bestes, um Ihnen so schnell und gut wie möglich zu helfen. Wie wir sehen, haben Sie nun eine Antwort vom Kundendienst erhalten. Viele Grüße Team Obelink
RS
Rainer S.
Büdelsdorf
12.10.2023

viera 320 connected

Betr.: Bei dem Vorzelt Viera 320 connected wird empfohlen 2 zusätzliche Quer-Airtubes einzusetzen, leider sind diese nicht käuflich zu erwerben. Eine korrekte Beurteilung ist erst im Mai möglich, denn das Vorzelt ist eine Sommervariante
02.10.2023
Die Kommunikation und der Versand waren vor der Logistik Umstellung besser und deutlich schneller. Fazit werde bevorzugt woanders bestellen wenn’s auch ein paar Euro mehr kostet. Außer Mann hat Zeit und benötigt es nicht schnellstens.
04.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund von hoher Nachfrage kann die Zustellung Ihres Pakets länger dauern. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass sie nun innerhalb von 3 Tagen geliefert wurde. Grüße Team Obelink
AK
12.05.2024
Verkaufen nicht lieferbare Artikel. Es hat mehr als 4 Wochen gedauert, bis das geklärt war. Dann wurde gar nichts mehr geliefert, sondern das Geld für die restlichen, bestellten Artikel auch zurücküberwiesen. Kann man drauf verzichten.
16.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Viele Grüße Team Obelink
21.04.2024
Leider war die Mitgelieferte Flasche leicht geöffnet und es kam Flüssigkeit raus,sollte so bestimmt nicht sein Das sollte mal ernst genommen werden bzw besser geprüft werden,da ich ja nicht der einzige bin der sich darüber beschwert
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
AN
a n.
raunheim
17.03.2024
Die Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen. Das bin ich von Obelink gar nicht gewöhnt. Es sollte überdacht werden ob DPD als Zusteller geeignet ist. Die Sendung wurde bereits 2mal angekündigt und es ist immer noch nichts passiert
18.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, und sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink
Bestellung und Versand verlief Reibungslos, nur der Paketdienst stellt das Paket vor der Haustür im strömenden Regen ab, obwohl ein Ablageort vereinbart war. Aber da hat man als Kunde keinen Einfluss, da muss der Versender reagieren.
Antwort von obelink.de
Hallo, bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir liefern mit DPD, weil sie in ganz Europa liefern. Das ist für uns sehr wichtig, denn unsere Kunden kommen auch aus ganz Europa. Wir werden Ihr Feedback weitergeben, damit dies in Zukunft verbessert werden kann. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Grüße, Team Obelink
01.05.2024
Die schnelle Lieferung war gut, aber leider kein Kundenservice.wir hatten versehentlich doppelt bestellt.wir hatten mehrfach den Kundenservice versucht zu erreichen. Nach einer Woche war die Rücksendung immer noch nicht verrechnet.
02.05.2024
Es wurden leider nicht aktuelle Gasschlauche geliefert ind dafür 10 % Rabatt angeboten . ..oder Rücksendung ! Brauchte die Schläuche aber dringend, daher Rabatt akzeptiert. Glücklich bin ich nicht , weil ich 1 Jahr Nutzung verliere.
17.12.2023

Beschädigte Ware

Die Tischplatte des bestellten kleine Campingtisches war an einer Stelle deutlich beschädigt. Insgesamt war die Verpackung auch eher provisorisch zugeklebt. Bei einem Preis von 19 Euro scheint mir der Aufwand einer Retoure zu hoch.
Antwort von obelink.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten Sie, das Kontaktformular auszufüllen: https://www.obelink.de/kontaktieren Der Kundenservice wird Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Team Obelink

Nicht nachhaltiger Transport

Ich hatte 2 Teile bestellt.Die kamen zum gleichen Zeitpunkt mit unterschiedlichen Transportern. Das ist wirklich nicht nachhaltig. Vor allem weil sich beide vor unserer Tür getroffen haben. Die Pakete waren klein und nicht schwer!
17.11.2023
Ich habe den Artikel zurück geschickt, jedoch keine Erstattung bekommen. Leider spreche ich kein Holländisch. Über mein Kundenkonto kann ich keine Nachricht schicken, um das Problem zu lösen, wenn nur auf Holländisch. Bin sauer 😠
Antwort von obelink.de
Hallo Kirsten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie sich inzwischen mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und eine Rückerstattung erhalten. Grüße Team Obelink

Lange lieferzeit

Früher ging es sehr schnell mit der lieferung,und die verpackung war auch sehr gut.jetzt die letze lieferung hat viel länger gedauert und die verpackung war auch nicht so gut.hat das etwas mit dem neuen logistik zentrum zu tun ?
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
26.09.2023
Nein, das mache ich jetzt nicht zum 3. mal ! Ich hatte zwei Probleme/Anfragen/Reklamationen, keiner hat sich gekümmert, kein Servicemitarbeiter hat sich bei mir gemeldet, obwohl versprochen und ich für 3.000,- eingekauft hatte.
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Allerdings sehen wir nicht, dass wir wegen der Beschwerde kontaktiert worden sind. Dies ist auch der Grund, warum wir Sie nicht kontaktieren konnten. Sollten Sie Probleme mit einem Produkt haben, füllen Sie bitte das Garantieformular aus https://www.obelink.de/antrag-garantie Grüße Team Obelink
28.04.2024
Trotz mehrmaligen Anrufen wurde unsere Bestellung storniert. Da nur 500 € bei Auslandsüberweisungen eingetragen sind , haben wir auf zwei Überweisungen getätigt. Leider konnte Obelink dieses nicht zuordnen trotz Telefonat.
29.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns dafür. Wenn eine Zahlung nicht ordnungsgemäß mit den richtigen Daten eingereicht wird, erkennt das System dies nicht. Das System storniert dann automatisch die Bestellung. Leider können wir dies nicht manuell anpassen. Viele Grüße, Team Obelink
MR

Lieferzeit stimmt nicht

Die angegebene Lieferzeit stimmte nicht, wenn ein Tag auf der Homepage angegeben wird, dann sollte der auch stimmen oder es sollten keine konkreten Angaben gemacht werden. Ware war gut verpackt und Qualität wie beschrieben.
BS
08.10.2023
Wir haben vor 1 Woche die Bestellung aufgegeben und die Zahlung ist bereits erfolgt, leider ist die bestellte und bezahlte Ware noch nicht geliefert worden. Auch eine Nachricht wann die Ware kommt haben wir nicht erhalten.
10.10.2023
Hallo Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Allerdings haben Sie etwas bestellt, das mit Großversand geliefert werden soll. Bei diesem ist die Lieferzeit immer länger. Wir sehen, dass der Kundenservice Ihnen jetzt eine E-Mail mit einem Datum geschickt hat, wann wir es Ihnen liefern werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
16.05.2024
Wir versuchen dort anzurufen, leider nur Warteschleife Bestellung nicht vollständig und daher wollten wir vor der Rücksendung mit dem Kundendienst sprechen. Auch bei der Erstellung der Rücksendung auf der Homepage Probleme
17.05.2024
Hallo Brigitte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
JK
Jörg K.
SG Hollenstedt
19.03.2024
4 Becher und 2 Hoodies ohne Umverpackung in einem großen Karton versendet! Becher sind angeschrammt und Hoodies staubig. Keine Reaktion auf Bewertung im Shop. Schlechte Kontakt Möglichkeiten Obelink wird schlechter, schade
20.03.2024