obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

47.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten270.085 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Es ist eine riesen Auswahl, im Markt vor Ort war ich mehr als enttäuscht von den ganzen Mitarbeitern, wenn man gefragt hat wo etwas ist, wurde nur die grobe Richtung gezeigt aber das war es. Wenn man Hilfe und Detailfragen zu einem Produkt hatte,wurde man alleine gelassen, was sehr schade ist!Wenn ich in ein Campingfachgeschäft gehe, dann möchte ich auch vom FACHpersonal beraten werden wenn ich bei einem Produkt, wo ich teilweise viel Geld bezahlen soll (z.B. autarke Insel Versorgung, Solar oder Ecoflow Produkte).Man fährt nicht über 300km,um dann nicht bedient zu werden!? Es geht wie gesagt nicht um "Kleinkram" ! Auch finde ich es unschön, das man Retouren nicht alle über obelink machen kann, da schließlich ja auch alle Produkte im OBELINK KATALOG stehen, sondern dann mit Subunternehmen zu tun hat. Auch bekommt man dafür keine Punkte, obwohl über obelink gekauft und abgewickelt! Ansonsten ganz nett.
Sebastian S.
Ingelbach

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

Leider ist die Lieferung immer noch nicht eingetroffen. DPD hat den 3. Tag eine Zustellankündigung gesendet und am Abend landet das Paket wieder im Zustellstellzentrum. Die Fahrer haben offensichtlich keine Lust meine Adresse anzufahren - sehr schlecht...
Antwort von obelink.de
Hallo Torsten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass die Bestellung nicht pünktlich geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
AF
Andre F.
Lauterbrunnen
01.11.2023
Wir haben 2 mal einen termin bekommen. Beide male kam nichts nicht mal ein Auto. Wir haben an der Strasse je 3 std gewartet wie Idioten. Wir warten immer noch. Aber der Betrag wurde uns schon vom Konto abgezogen. Das selbe Theater wie das Letzte mal.
02.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
21.09.2023
Der bestellte Artikel ist in Ordnung. Allerdings ist es sehr schwer jemanden von dieser Firma ans Telefon zu bekommen. Mir wurden vergessen die Bankdaten zu senden damit ich überweisen kann! Wenn man anruft hängt man in der Warteschleife und das ewig.
26.09.2023
Hallo Patricia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Im Moment ist der Kundendienst sehr beschäftigt, deshalb ist die Wartezeit am Telefon länger, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um allen so schnell und so gut wie möglich zu helfen. Grüße, Team Obelink
HK
Helg K.
Mannheim
Der bestellte Gaswarner ist nicht gekommen. Wir fahren heute in Urlaub und ich muss schauen wo ich noch so ein Gerät bekomme. auf jeden Fall brauche ich ihn von der Firma Obelink nicht mehr. Werde auf dem Weg in den Süden bei Fa. Berger einen kaufen.
09.02.2024
Hallo Helga, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass wir noch keine Zahlung für diese erhalten haben. Wenn Sie diese nicht zahlen wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Grüße Team Obelink
25.11.2023

Schlecht verpackt

Ware wie immer schnell geliefert aber dieses mal schlecht verpackt. Viel zu großer Karton. Das Teil schlug immer hart auf wenn der Karton beim Transport bewegt oder gedreht wurde. Zum Glück ist das Stützrad heil geblieben weil es ziemlich massiv ist.
Antwort von obelink.de
Hallo Frank, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße, Team Obelink
20.08.2024
Leider ist das Gerät nicht so wie erhofft, das man die Kabel tauschen muss, um ab und zuluft zu schalten ist in der heutigen Zeit schon sehr Mittelalterlich. Dazu kommt, da die Leistung sehr sehr schwach ist. Wirklich Schade, habe mir mehr erhofft.
BS
B S.
Münster
30.04.2024
Artikel beschädigt, ging retoure. Mit dem Paketdienst waren wir absolut unzufrieden. Stellt das Paket in Sichtweite zur Straße an den Zaun (nicht mal an die Haustür) ... und das bei Regen. Obwohl jemand im Haus gewesen wäre. Hat nicht geklingelt.
02.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
31.03.2024
Leider warten wir immer noch auf unsere Bestellung... Zwei Teile sind am 4. Tag angekommen, der Rest 8 weitere Teile sind nach 6 Tagen immer noch nicht da. Deibei brauchen wir die Sachen übermorgen für unsere Reise.. Das ist wirklich enttäuschend
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas verzögert hat. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Paket so schnell wie möglich zu liefern. Viele Grüße Team Obelink
17.03.2024
Leider ist bei einer Sturmstange eine Schelle ohne Bohrung und eine Schraube ohne Gewinde geschickt worden. Wollte einfach nur einen Ersatz dafür und sollte die komplette Stange zurück schicken, soviel zu Thema unnötige Retoure und Kostengründen
18.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben versucht, dies in unserem System zu überprüfen, konnten aber leider kein Nachricht in Ihrem Namen finden. Wir gehen davon aus, dass dies inzwischen behoben wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, möchten wir Sie bitten, uns zu kontaktieren. Dies können Sie über unsere Kundenservice-Seite tun: https://www.obelink.de/kundenservice Viele Grüße Team Obelink
Da das Paket nicht mit meinem Namen sondern mit dem Namen meiner Schwiegermutter versehen wurde, lehnte der Empfänger das Paket ab und ich habe nichts mehr von Obelink gehört. Ich frage mich was wohl jetzt mit dem bezahlten Paket geschehen wird.
MZ
markus z.
thun / schweiz
habe bei ihnen eine seitenwand obelink queen links bestellt. kaum habe ich sie bezahlt, war die selbe wand euro 30 billiger. so werde ich bei ihnen nicht mehr bestellen, denn bin sehr entdeuscht von ihnen! gruss markus zürcher aus der schweiz
Antwort von obelink.de
Hallo Markus, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben es überprüft. Es ist richtig, dass die Seitenwand ohne die Spannstange 30 Euro billiger ist. Das von Ihnen gekaufte Produkt ist jedoch ein Set, bei dem die Spannstange enthalten ist. Der Setpreis ist tatsächlich 30 Euro teurer als die einzelne Wand. Grüße vom Team Obelink
KB
Karla B.
Schneverdingen
12.01.2024
Lieferung an einen paketshop ohne meinen Namen. Nach 2 Wochen und zig mal rum telefonieren, 3 Kartons gefunden, mussten im Shop im Beisammensein der Mitarbeiter geöffnet werden. Kein Lieferschein, keine Info vom Kurier. So nie wieder !!!!!!!!!
Antwort von obelink.de
Hallo Karla, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie schade, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem hoffen wir, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sein werden. Grüße Team Obelink
21.04.2024
Einen anderen Paketdienst verwenden. Trotzdem dem Paketdienst mitgeteilt wurde das Paket an einer zuständigen Paketshop abzugeben, wurde das Paket einfach vor die Tür gestellt, trotzdem es stark geregnet hat. Die Zustellung war katastrophal.
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass die Bezorghinweise am Tag der Auslieferung weitergegeben wurden. Diese Information ist wahrscheinlich zu spät bei DPD eingegangen und konnte daher nicht mehr geändert werden. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße, Team Obelink.
23.03.2024

kann wegen nicht geliefert aber schon bezahlt nicht erfolgen!!!

Beim ersten zustellen hat der Zusteller das Paket im Wagen trotz längerer suche nicht gefunden. Nun wurde mir schon dreimal die Lieferung angekündigt aber es kam niemand. Versender & Paketnummer: Obelink 05122071760029 Empfänger:Bauer, Johann
Antwort von obelink.de
Hallo Johann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
24.09.2023

Oberfläche des Tritts nicht wie beschrieben

Die Oberfläche des Tritts, als Gummi beschrieben, ist kein Gummi sondern hartes Plastik. Sehr rutschig, vor allem wenn es nass ist. Ich werde mir da selber etwas rutschfestes drauf kleben…hätte aber nicht gekauft, wenn ich es gewusst hätte.
25.09.2023

Versandtchaol

Kann die Bewertung noch nicht abschließend vornehmen, weil das Paket noch nicht angekommen ist. Liegt aber vermutlich am Lieferunternehmen DPD. Was da abläuft ist allerdings eine Frechheit, und da sollte sich der Versender mal drum kümmern.
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass der Kundenservice inzwischen kontaktiert wurde und darum gebeten hat, dass das Paket dennoch an Sie geliefert wird. Grüße Team Obelink
HS
Harry S.
Heilbronn
25.02.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen,Karton war durchgeschnitten,und der Stoff auch ! Meine Frau wird es umnähen! Wir werden Windbreak nicht zurück schicken, aufwand zu groß! Aber , wir glauben nicht das wir noch irgendwas bestellen werden !
Antwort von obelink.de
Hallo Harry , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
TS
10.11.2023
Der Karton ist leider beschädigt angekommen und wurde mit Klebeband vom Paketdienst notdürftig repariert. Dadurch ist leider auch ein bischen von der Sanitärflüssigkeit ausgelaufen. War nicht so schön die Farbe blau an den Händen zu haben
24.09.2023
Obelink verschickt generell mit DPD. Für uns ist das eine Katastrophe. DPD findet unsere Adresse so gut wie nie, da sie im falschen Ort suchen. Der Auftrag kommt zurück mit, Adresse nicht gefunden, Paket im PickUp Shop. Das geht gar nicht!
27.09.2023
Hallo Inka, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
Transparenter machen, wenn eine Bestellung nicht nur von Obelink selbst kommt, sondern Teile der Lieferung von Herstellern und Zulieferen extra zugesendet werden. Und das Ganze auf eine Rechnung, die mit der Bestellung direkt korreliert.
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es nicht möglich, die Artikel von einem Verkaufspartner und die Artikel aus dem Obelink-Sortiment auf einer Rechnung zu kombinieren, da es sich um Artikel verschiedener Verkaufspartner handelt und die Artikel von Verkaufspartnern nicht in unserem eigenen Sortiment enthalten sind. Während des Bestellvorgangs wird an mehreren Stellen auf der Website darauf hingewiesen, dass es sich um Artikel von Verkaufspartnern handelt, sowohl beim Artikel selbst, während des Bezahlvorgangs als auch in Ihrem Konto. Wenn Sie eine Rechnung für den Partnerartikel wünschen, können wir diese bei dem entsprechenden Verkaufspartner für Sie anfordern. Mit freundlichen Grüßen, Team Obelink.