obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

47.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten270.085 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Es ist eine riesen Auswahl, im Markt vor Ort war ich mehr als enttäuscht von den ganzen Mitarbeitern, wenn man gefragt hat wo etwas ist, wurde nur die grobe Richtung gezeigt aber das war es. Wenn man Hilfe und Detailfragen zu einem Produkt hatte,wurde man alleine gelassen, was sehr schade ist!Wenn ich in ein Campingfachgeschäft gehe, dann möchte ich auch vom FACHpersonal beraten werden wenn ich bei einem Produkt, wo ich teilweise viel Geld bezahlen soll (z.B. autarke Insel Versorgung, Solar oder Ecoflow Produkte).Man fährt nicht über 300km,um dann nicht bedient zu werden!? Es geht wie gesagt nicht um "Kleinkram" ! Auch finde ich es unschön, das man Retouren nicht alle über obelink machen kann, da schließlich ja auch alle Produkte im OBELINK KATALOG stehen, sondern dann mit Subunternehmen zu tun hat. Auch bekommt man dafür keine Punkte, obwohl über obelink gekauft und abgewickelt! Ansonsten ganz nett.
Sebastian S.
Ingelbach

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

14.02.2024
Es wird ein Fernseher im Internet angeboten,der nicht lieferbar bzw.ausferkauft ist. Bezahlung nicht mit Paypal möglich, obwohl es auf der Firmenleiste angeboten wird. Kreditkartennummerneingabe nicht möglich. Habe per Banküberweisung bezahlt, der Betrag wurde schnell zurücküberwiesen.
07.05.2024
DPD als Zusteller ist eine ganz schlechte Entscheidung. Die Sendung konnte angeblich, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war, nicht zugestellt werden. So das ich erst einige Tage später das Paket in einem Paketshop abholen konnte. Obwohl sich meine Wohnung direkt gegenüber befindet.
08.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
09.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wiedermal, der 4. Liefertermin ist verstrichen, obwohl wir Zuhause waren ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen, wenn die Lieferung per DPD geliefert wird!!! Bei den letzten 3 Bestellungen war das genau so! Schade Mit freundlichen Grüßen Bernd Stöck
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich Ihre Bestellung etwas verzögert hat. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass diese jetzt geliefert worden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
19.05.2024

Bestellt wurde eine Klimaanlage geliefert ein Klappstuhl

Bestellt wurde eine Klimaanlage, bekommen habe ich einen Klappstuhl. Nach zwei Tagen kam die Antwort von Obelink es wurde jedoch nicht auf meine Bitte um eine schnellstmögliche Nachlieferung eingegangen. Auch kein Wort zur Rückabwicklung. Schade ich finde Kundenservice geht besser
20.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, und sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink
JP
Jürgen P.
Waldbröl
16.05.2024
Ware wurde mit Spedition geschickt. Tracking Link funktionierte nicht. Obelink konnte mir auch nicht helfen. Kurz vor dem abgegebenen Liefertermin der Spedition, wurde der Termin abgesagt und es gab einen neuen Termin einen Tag später! Bei Ankunft der Ware war der Karton kaputt.
21.05.2024
Hallo Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an der Spedition weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
27.01.2024

Bestellvorgang ungenügend

Bei der ersten Bestellung wurde ein Artikel nicht bearbeitet und war auch nicht mehr im System auffindbar. Die zweite Bestellung war vollzählig aber schlecht (kaum) verpackt. Hier waren große und kleine Artikel in einem großen Karton ohne zusätzliches Verpackungsmaterial vesendet
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße, Team Obelink
DP
Diana P.
Großbreitenbach
01.10.2023

Unnötig viele Anlieferungen

Tolle Ware und schnelle Lieferung, nur schade, das es in 3 riesigen Kisten an 3 aneinander folgenden Tagen geliefert wurde .Völlig unnötig ,da alles in 1 Kiste gepasst hätte, wir Lieferkosten gespart hätten und ich musste nicht an 3 Tagen zu Hause sein um die Pakete anzunehmen.
04.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Artikeln. Grüße, Team Obelink
20.05.2024
Einen Tag nach der Montage des Trägers war direkt ein Befestigungsbügel gebrochen! Ihn das er Belastung hatte. Wir hatten ihn nur montiert und noch keine Fahrräder darauf befestigt! Wir bitten um Ersatz und vier neue Bügel! Der Träger an sich gefällt uns nur die Befestigung!

Waschmaschine nicht da

Ich habe für Oma eine Waschmaschine bestellt und sofort bezahlt, aber Oberlink kann unsere Zahlung nicht finden und Oma muss Handwasche weiter machen. P. S. Ich habe während Überweisung die gesendete Bankverbindung kopiert, wenn jemand denkt, dass ich mich vertippen könnte.
15.03.2024
Hallo Natali , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, und sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink
JP
Jutta P.
Leegebruch
18.10.2023
Die Frontschürze ist von keiner guten Qualität.Es ist sehr dünnes Material. Das geht auch besser für den Preis. Eine Qualitätskontrolle ist vor dem Verkauf zwingend nötig. Dann lassen sich Mängel vor dem Verkauf erkennen und abstellen. Bin gespannt wie lange die Schürze hält.
24.09.2023
Der bestellte Wasserhahn war an mehreren Stellen gebrochen, eins der beiden Kabel angeschnitten oder abgerissen, das zweite gequält. KEIN Transportschaden ! Der Karton war unbeschädigt ! Allerdings war die original verschlossene Plastiktüte an einer Stelle stark beschädigt!
27.09.2023
Hallo, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen im System, dass Sie es inzwischen zurückgegeben haben und dass der Kundendienst Ihnen den Betrag erstattet hat. Es kann einige Zeit dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Sie erhalten eine Rückerstattung in der gleichen Weise, wie Sie damals bezahlt haben. Grüße, Team Obelink
RR
Rolf R.
Schorndorf
19.05.2024
Die Lieferung per DPD ist eine Zumutung. DPD klingelt nicht, schreibt dann „leider niemand erreicht und sie können ihr Paket im Shop abholen. Schlimm ist das das GELOGEN war. Da Obelink offensichtlich nur mit DPD liefert, war das meine letzte Bestellung bis Obelink.
21.05.2024
Hallo Rolf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
MN
17.05.2024

Zelt kam nie an, liegt aber an DPD

Ich habe ein Zelt bestellt, welches nie ankam. Angeblich konnte DPD das Paket nicht an den ausgewählten Paketshop zustellen. Da sehe ich das Problem jetzt eher bei DPD und nicht bei Obelink selber, trotzdem doof, weil ich mich letztendlich um Ersatz kümmern muss...
08.04.2024
Die Toilettenchemie war in einem Beutel verpackt. Leider war die Flasche nicht fest verschraubt und es ist einiges ausgelaufen. Zum Glück ist eine mit verpackte Seitenwand für einen Shelter nicht verschmutzt worden. Alles andere war top und hätte 5 Sterne gebracht.
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
HH
12.11.2023

Schlechter Kundenservice

Flasche mit Aqua Kem Toilettenreiniger war undicht, mehrere andere Sachen waren damit verunreinigt und alles reinigen müssen. Habe die Flasche Aqua Kem ersetzt bekommen aber fürs Reinigen der Dusche und des Bodens hat man eine Entschädigung kategorisch abgelehnt.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben Ihnen eine neue Flasche zugesandt. Leider können wir Ihnen keine weitere Entschädigung anbieten. Grüße Team Obelink
29.04.2024

Verpackung des Artikels bereits aufgerissen

Paket war zwar gut verpackt, aber die Verpackung des Artikels war bereits aufgerissen. Warum jemand vom Versand von Obelink das so mangelhaft verpackt ist mir ein Rätsel. Das kostet wird Zeit und Mühen diesen Artikel zurückzuschicken und ein neues zu bestellen.
02.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie inzwischen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben und sie Ihnen dabei weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink
28.04.2024

Onlinegutschein

Die Grafik ist eine Katastrophe! Man kann nur die komplette Mail ausdrucken, danach ist der Zahlencode sowie der Barcode kaum mehr zu erkennen. Man kann auch nur unter den vorgegebenen Beträgen wählen. Ich musste für die Wunschsumme von 80€ 3 Gutscheine nehmen.
UR
Udo R.
Penzing
05.05.2024
Wir hatten einen Campingtisch bestellt und statt dessen 2 Campingsessel erhalten. O.K., das kann passieren! Aber: für unsere telefonische Reklamation fand sich bislang niemand, der zuständig ist. Dabei bräuchten wir den Tisch eigentlich sehr schnell .........!
06.05.2024
15.03.2024

Shelterkauf

Nur befriedigend . Habe schon 2x Pavillons (Shelter) 350 cmx350 cm und 450x450 cm gekauft . Leider hielten beide nur jeweils einen Sommer und mussten dann entsorgt werden da das Material nicht gehalten hat . Hoffe meine gekauften campingstühle halten .
18.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben versucht, dies in unserem System zu überprüfen, konnten aber leider in Ihrem Namen keine Bestellung oder Kauf von Pavillons finden. Wir gehen davon aus, dass dies inzwischen behoben wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, möchten wir Sie bitten, uns zu kontaktieren. Dies können Sie über unsere Kundenservice-Seite tun: https://www.obelink.de/kundenservice Viele Grüße Team Obelink
Leider ist die Lieferung immer noch nicht eingetroffen. DPD hat den 3. Tag eine Zustellankündigung gesendet und am Abend landet das Paket wieder im Zustellstellzentrum. Die Fahrer haben offensichtlich keine Lust meine Adresse anzufahren - sehr schlecht...
Antwort von obelink.de
Hallo Torsten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass die Bestellung nicht pünktlich geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink