obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

47.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten270.085 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Es ist eine riesen Auswahl, im Markt vor Ort war ich mehr als enttäuscht von den ganzen Mitarbeitern, wenn man gefragt hat wo etwas ist, wurde nur die grobe Richtung gezeigt aber das war es. Wenn man Hilfe und Detailfragen zu einem Produkt hatte,wurde man alleine gelassen, was sehr schade ist!Wenn ich in ein Campingfachgeschäft gehe, dann möchte ich auch vom FACHpersonal beraten werden wenn ich bei einem Produkt, wo ich teilweise viel Geld bezahlen soll (z.B. autarke Insel Versorgung, Solar oder Ecoflow Produkte).Man fährt nicht über 300km,um dann nicht bedient zu werden!? Es geht wie gesagt nicht um "Kleinkram" ! Auch finde ich es unschön, das man Retouren nicht alle über obelink machen kann, da schließlich ja auch alle Produkte im OBELINK KATALOG stehen, sondern dann mit Subunternehmen zu tun hat. Auch bekommt man dafür keine Punkte, obwohl über obelink gekauft und abgewickelt! Ansonsten ganz nett.
Sebastian S.
Ingelbach

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

KA
Kaptain A.
Stuttgart
24.03.2024
Oft sind die Preise günstig. Die Lieferzeit ist meistens länger als angekündigt und die Verpackung ist ungeeignet (Karton ist nicht stabil, Inhalt fliegt im Paket rum, Artikel werden dadurch oft beschädigt und müssen reklamiert werden). Diese Erfahrung Teile ich mit Freunden, die die selben Erfahrungen gemacht haben.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Viele Grüße Team Obelink
EM
Eberhard M.
Taunusstein
Absolut unzureichende Reklamationsbearbeitung. Meine ursprüngliche Reklamationsmail wurde offensichtlich gar nicht gelesen, die zweite Mail wurde unzureichend bearbeitet und nach Antwort auf die dritte Mail war bereits soviel Zeit vergangen, dass ich das Problem durch einen glücklichen Zufall selbst lösen konnte.
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie in der Zwischenzeit bereits mit den Kollegen der entsprechenden Abteilung in Kontakt sind. Wir gehen davon aus, dass diese in der Lage sein werden, die Angelegenheit mit Ihnen zu klären. Grüße Team Obelink
16.04.2024
Ohne uns zu kontaktieren, haben einfach andere Artikel geschickt, weil daß was wir bestellt haben nicht mehr auf dem Lager war. Abholung hat ewig gedauert, Geld zurück haben wir nach über einem Monat bekommen. Haben versprochen daß wir Gutschein bekommen, als Entschuldigung, kein Gutschein. Einfach enttäuschend.
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, und sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink
AG
20.10.2023

Verantwortung für Eure Plattform übernehmen

Sie sollten die Verantwortung für alle Artikel tragen, die über Euch angeboten werden! Keinen Verweis auf irgendwelche Partner. Ich habe nur einen Vertrag mit Obelink, sonst niemandem! Keine Lust immer zu prüfen, ob es nun Obelink selbst ist oder ein Partner. Warte nun schon länger auf eine Retourenabwicklung!
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass der Partner ein Rücksendeetikett geschickt hat und das Produkt immer noch auf dem Weg zu dem Partner ist. Sobald sie die Rücksendung erhalten, werden sie Ihnen das Geld zurückerstatten. Grüße Team Obelink
HH
Heike H.
Steinbach am Wald
15.10.2023

Ware top, Verpackung flopp

Die Ware ist wirklich vorzüglich, aber die Verpackung war wirklich die Krönung. Für so eine unglaubliche Verschwendung gibt's zwei Punkte Abzug. Zwei Teile bestellt, die hervorragend zusammen in einen Karton gepasst hätten und dann auch noch wirklich riesige Kartons. Das würde sicher ressourcensparender gehen.
18.10.2023
Hallo Heike, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße, Team Obelink
WB
21.04.2024

Verpackung unzureichend, DPD eine Katastrophe

Die Verpackung meiner bestellten Rafterstange hat den Transport durch den Paketdienstleister nicht unbeschadet überstanden. Die Stange war komplett verbogen, und konnte nur mit größter Mühe repariert werden. 1. Verpackung unzureichend gegen Beschädigung gesichert. 2. DPD ist der schlechteste Paketdienst ever
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
13.04.2024
Leider nur zwei Sterne .Weil erstens das Zelt total billig verarbeitet ist Der Stoff ist total dünn.Qualität hat sichtlich nachgelassen.Zweitens wir haben noch eine Vorzeltstange dazu bestellt.Diese wurde zum Zelt direkt beworben und beides wurde nicht zusammen verschickt.Ist nicht wirklich Umweltfreundlich
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie können das Produkt innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückgeben. Bitte füllen Sie das Rücksendeformular über diesen Link aus: https://www.obelink.de/ihre-bestellung-zuruckschicken. Sie erhalten dann per E-Mail ein Rücksendeetikett, mit dem Sie das Produkt an uns zurücksenden können. Viele Grüße Team Obelink
BH
Betz H.
Lengerich
21.09.2023
Obelink verweist in der Auftragsbestätigung auf weitere E-Mails, die die Sendungsnummer und den Liefertermin enthalten. Ich bekam leider KEINE WEITEREN VERSANDHINWEISE!!! Meine Bestellung wurde auf zwei Pakete verteilt und zudem an verschiedenen Tagen geliefert. Schade...das war unbefriedigend!!!
26.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße, Team Obelink
12.10.2023
Lieferadresse und Rechnungsadresse wurden nicht beachtet und die Lieferung nach 84183 Östavall in Deutschland geschickt. Ob Rückholung in diesem Fall funktioniert ist zu bezweifeln. Nach ochmaliger Bestellung mit schwedischer Rechnungsadresse scheint es nun zu gehen. Kostenübernahme ungeklärt.
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Es stimmt aber, dass die Lieferadresse korrekt übermittelt wurde, nur haben Sie bei dieser Adresse Deutschland statt Schweden angekreuzt. Wir haben bei DPD eine Änderung für Sie vorgenommen und sehen, dass das Paket an den richtigen Ort zugestellt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, teilen Sie uns dies bitte mit. Grüße Team Obelink
EP
EPe P.
Seelze
21.09.2023

Ausdruckbarer Gutschein

Der Gutschein sieht nicht so gut aus. Zum Verschenken (dafür müssste man ihn aber ausdrucken können) ist er nicht geeignet. Er sieht sehr billig aus. Die Giftcard sieht zwar besser aus muss aber schon ein paar Tage vorher bestellt werden. Hier müsste eindeutig mal ein bisschen Lifting erfolgen.
BW
Beate W.
Odenthal
Ware war schlecht verpackt. Für die kleinen Teile viel zu groß, ohne Füllmaterial. Der Originalkarton war eingerissen. Kein Wunder, wenn die Teile im Karton herumwirbeln. Der Zusteller dpd hat die Ware vor die Tür geworfen. Aber die Ersatzteile sind heil geblieben. Der Einbau unproblematisch.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Produkten zufrieden sind. Viele Grüße Team Obelink
RS
Roland S.
Biberach an der Riß
24.03.2024
Die Halterung für die Befestigung am Sitz ist schlecht gelöst und billig gemacht. Das geht besser! Deshalb passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Für den Preis könnte man erwarten, dass der Sitzbereich mit seitlicher Blende vernäht ist und somit Halt bekommt und nicht verrutschen kann.
Antwort von obelink.de
Habe vor über einer Woche Teile bestellt. Bekam auch eine Bestellbestätigung und nach 2 Tagen die Nachricht das die Teile an das versandzentrum unterwegs wären und ich in den nächsten 24 Stunden eine e-Mail mit den tracking Nummern erhalten würde. Bis heute habe ich keine Nachricht erhalten…
Antwort von obelink.de
Hallo Axel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass die Bestellung nicht pünktlich geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
05.05.2024
Obelink bekommt 5 Sterne. Der Paketdienst noch nicht mal einen Stern. Man bekommt die Nachricht es wäre niemand zu Hause gewesen, dabei war man den ganzen Tag da. Man müsste vielleicht mal in die Straße fahren bzw. anhalten und klingeln. Paket ist immer noch nicht da und ich bin stinksauer.
06.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben festgestellt, dass die Lieferung mit DPD etwas verzögert war und mittlerweile zugestellt wurde. Wir haben es auch zur Überprüfung an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit der Bestellung. Viele Grüße, Team Obelink
18.01.2024
Ich habe am 04.01.2024 ein aufblasbares Vorzelt bestellt (Auftrags Nr. 4002808903). Dieses habe ich bis heute noch nicht bekommen. Die Bezahlung läuft über Trusted Shop. Die Versicherung von 9,90€ wurde überwiesen. Wo bleibt das Vorzelt? Ich kann auch nicht nachvollziehen wo es derzeit ist.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass bisher keine Zahlung eingegangen ist. Wenn Sie per Überweisung bezahlt haben, müssen Sie die Zahlung vor der Verarbeitung im Lager vornehmen. Die beste Lösung wäre, eine neue Bestellung aufzugeben und diese umgehend zu bezahlen. Ihre Bestellung wird dann so schnell wie möglich bearbeitet und versandt. Falls Sie bereits eine Zahlung getätigt haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular: https://www.obelink.de/kontaktieren. Auf diese Weise kann die entsprechende Abteilung sich so schnell wie möglich darum kümmern. Vielen Dank und freundliche Grüße, Team Obelink.
Ware ist gut, aber wie es hier ankam das ist stark verbesserungswürdig, Das Paket war in einem sehr schlechten Zustand und auf einer Seite aufgerissen und dadurch der Zeltsack verschmutzt Es war aber von der Fa.Obelink nicht sorgfältig verpackt worden. Deswegen habe ich 2 Sterne abgezogen
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
Ich hatte einen Gutschein per Mail bestellt, der leider nicht angekommen ist. Auf Nachfragen, bekam.ich dann aber den Gutschein -Code in einer Antwort-Mail vom Kundenservice zugesendet. Das lässt sich jetzt in dieser Form nicht so schön verschenken, aber wenigstens ist das Geld nicht weg.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einem Gutschein per E-Mail erhalten Sie in der Tat nur einen Code und eine eventuelle Nachricht, die der Absender eingetippt hat. Leider können wir einen Geschenkgutschein per E-Mail nicht schön verpacken. Vielleicht können Sie den Code selbst auf eine Karte schreiben und diese schön verpacken. Ein Geschenkgutschein per Post wird mit einer Karte geliefert. Vielleicht eine Idee für das nächste Mal. Wir wünschen Ihnen und dem Empfänger trotzdem viel Freude mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße, Team Obelink
10.10.2023
Lieferung mit DPD ist eine Katastrophe beim Kauf wird mit 2 Tagen Lieferzeit angegeben und dauert bis zu einer Woche Ware wird einfach vor die Tür gestellt und irgend ein Name der an der klingel steht wird angegeben das es entgegen genommen wurde obwohl die Person im urlaub ist unfassbar
11.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
Normalerweise zahle ich nie vorab. Da ich aber schon bei Obelink gekauft habe, hatte ich Vertrauen. Mich stört die Bezahlung im Vorraus!! Habe am 18.03.2024 bestellt und bezahlt. Am 21.03.2024 abe ich meinen Beleg über die Zahlung an Obelink gemailt. Bis heute weder Ware noch Antwort.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben für Sie nachgeschaut und festgestellt, dass bereits Kontakt mit dem Kundenservice besteht. Sie haben Ihre Anfrage geprüft und festgestellt, dass Sie nicht den richtigen Betrag überwiesen hatten. Aus diesem Grund wurde die Bestellung storniert, da das System dies nicht verknüpfen kann. Der Betrag wurde inzwischen an Sie zurücküberwiesen. Wir sehen, dass Sie inzwischen eine neue Bestellung aufgegeben haben, und wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit den bestellten Artikeln. Freundliche Grüße, Team Obelink
CW
Christian W.
Rüsselsheim
11.05.2024

Leider war der Inhalt undicht

Leider war der Inhalt, Blaue Torlettenchemie, nicht richtig verschlossen und lief aus. Da wünsche ich mir schon das wenn man Flaschen verpackt diese auch prüft ob sie richtig zu sind. Ist ja nicht soooo viel Arbeit. Sonst war die Sendung wie immer super schnell da und der Preis ist top
13.05.2024