obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

47.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten270.085 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Es ist eine riesen Auswahl, im Markt vor Ort war ich mehr als enttäuscht von den ganzen Mitarbeitern, wenn man gefragt hat wo etwas ist, wurde nur die grobe Richtung gezeigt aber das war es. Wenn man Hilfe und Detailfragen zu einem Produkt hatte,wurde man alleine gelassen, was sehr schade ist!Wenn ich in ein Campingfachgeschäft gehe, dann möchte ich auch vom FACHpersonal beraten werden wenn ich bei einem Produkt, wo ich teilweise viel Geld bezahlen soll (z.B. autarke Insel Versorgung, Solar oder Ecoflow Produkte).Man fährt nicht über 300km,um dann nicht bedient zu werden!? Es geht wie gesagt nicht um "Kleinkram" ! Auch finde ich es unschön, das man Retouren nicht alle über obelink machen kann, da schließlich ja auch alle Produkte im OBELINK KATALOG stehen, sondern dann mit Subunternehmen zu tun hat. Auch bekommt man dafür keine Punkte, obwohl über obelink gekauft und abgewickelt! Ansonsten ganz nett.
Sebastian S.
Ingelbach

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

DB
Dr. Wolfgang B.
Bremerhaven
17.03.2024
An 3 von 6 Flaschen befand sich ein wenig vom Inhalt auf der Flaschenaussenseite verteilt und erforderte ein Putzen. Der Beutel, in dem die Flaschen eingetütet waren, war ebenfalls innen benetzt. Im viel zu großen Versandkarton befand sich keinerlei Stabilisierungsmaterial, so dass die Ware beim Transport vermutlich wild durchgeschüttelt worden war.
18.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten! Viele Grüße Team Obelink
RS
Rüdiger S.
Jacobsdorf
22.10.2023
Die gelieferten Produkte und die Lieferzeit sind völlig ok. Dafür gäbe es volle Punktzahl. Allerdings ist die Verpackung unterirdisch. 3 Teile bestellt, 3 Pakete geliefert, wohlgemerkt zur selben Zeit und in riesigen Kartons (70 x 50 x 30 cm. 1 Teil hätte in einen gepolsterten Briefumschlag gepasst ein anderes in einen Schuhkarton. Völliger Irrsinn.
24.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
NA

Verbesserungsvorschlag

Guten Tag, wir haben leider erst 2 Teile der Bestellung erhalten. Wann der Rest geliefert wird, ist uns nicht bekannt. Eine Information zum Lieferumfang und ein Hinweis zur Lieferung der noch ausstehenden Artikel wäre sehr wünschenswert. Wir werden unseren Urlaub leider ohne einige der bestellten Artikel antreten müssen. Das ist natürlich schade.
Antwort von obelink.de
Hallo Norbert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
01.01.2024

Unvollständige Lieferadresse

Ich habe am 22 Dez. Eine klappbare Trittstufe bestellt, die bis heute noch nicht angeliefert wurde. Wahrscheinlich liegt es daran, daß meine Adresse fehlerhaft war. Meine Adresse lautet. Stephan Hartwig, Triebendorf 7, 91560 Heilsbronn. Da ich leider niemand weder Telefonisch noch per Mail erreichen konnte. Ist diese Bewertung entstanden.
Antwort von obelink.de
Hallo Stephan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir haben das überprüft und sehen, dass bei der Bestellung keine Adresse eingegeben wurde, sondern nur eine Hausnummer. Der Kundenservice hat nun die vollständige Adresse an DPD weitergegeben und wir gehen davon aus, dass sie das Paket bald zustellen werden. Am Montag, 01.01.2024, waren wir tatsächlich telefonisch nicht erreichbar. Derzeit sind wir wieder wie gewohnt erreichbar. Eine Telefonnummer oder das Kontaktformular finden Sie auf unserer Kundenserviceseite: https://www.obelink.de/kundenservice Grüße Team Obelink
RO
Ralph O.
Mannheim
14.04.2024

Die Bestellung wurde schnell versendet aber…

Die Bestellung wurde schnell versendet, der Paketdienstleister DPD hat das Paket nicht zugestellt, angeblich niemand angetroffen, ich war aber vor Ort und habe per Life-Tracking gesehen das sich mein Paket 200m entfernt befindet. Obelink sollte sich mit DPD in Verbindung setzen und solche Dinge klarstellen, das ist nicht Kundenfreundlich!
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
07.05.2024
Sendung wurde mit DPD verschickt. Da wir bei Zustellung nicht zu Hause waren , wurde das Paket nicht zugestellt. Wir konnten auf der Website weder eine erneute Zustellung, noch einen Ablageort wählen. Blieb nur die Abholung im 3km entfernten Shop. Man braucht ein Auto, um bei DPD an sein Paket zu kommen. DHL funktioniert viel besser.
08.05.2024
14.01.2024
Betr.: Bestellung #4002810938 Artikel BE-0671 Artikelnummer: a413ea3c Stief, Emanuel Schlattstrasse 5 78727 Oberndorf/N. Stand Sonntag 14.01.2024: o.g. Artikel wurde 2x bestellt, am 12.01.24 wurde 1 Liegestuhl geliefert (wir waren leider nicht zu Hause). Ist 1 Liegestuhl noch unterwegs ? Mit freundlichen Grüßen Emanuel Stief
Antwort von obelink.de
Hallo Emanuel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie nicht alle Artikel aus Ihrer Bestellung erhalten haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits eine E-Mail an unseren Kundenservice geschickt haben. Diese sind gerade dabei, die Angelegenheit für Sie zu klären. Sie werden Sie so bald wie möglich kontaktieren. Grüße Team Obelink
26.11.2023
Wir haben das Packet bis heute nicht am Wunschstandort, es scheint dass PDP dort hin nicht liefern kann vorallem hat sie immer wieder die falsche Adresse eingegeben obschon wir geschrieben haben sie sollen die Adresse vervollständigen wir haben gerade heute das Packet in einen Packet Schop schicken lassen. Vielleicht klappt es jetzt.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass die Bestellung nicht pünktlich geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wie wir sehen, haben Sie Ihre Bestellung bereits im Paketshop abgeholt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
14.05.2024

Lieferung langsamer als aus China

Lieferzusagen, was Liefertermine angeht auch einhalten. Heute bestellt übermorgen da, am Ende ist es da noch nicht einmal unterwegs. Da sind einige Versender aus China sogar schneller Artikel die Verfügbar sind werden storniert weil doch nicht verfügbar. Die Lagerbestände und Logistik hat man bei Obelink definitiv nicht im Griff.
16.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es kann vorkommen, dass ein Produkt nach der Bestellung ausverkauft ist. Das kann daran liegen, dass es mehrfach und zur gleichen Zeit bestellt wurde. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und versuchen, dies so viel wie möglich zu verhindern. Wir sehen, dass der Rest der Bestellung nun unterwegs ist. Viele Grüße Team Obelink
RS
R. S.
Seltz
12.10.2023
Habe am Mittwoch bestellt weil angepriesen wurde heute bestellen Freitag erhalten. Das war Ausschlaggebend da wir Samstags in den Urlaub wollten. Freitags kam nur die Mail das es im Lager verpackt wird. Und die ware habe ich dann erst am Mittwoch bekommen. Versprechen die nich gehalten werden können sollten nicht gegeben werden.
13.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund von hoher Nachfrage kann die Zustellung Ihres Pakets länger dauern. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass diese jetzt geliefert worden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink

Na ja der Kundenservice könnte besser sein

Super schneller Versand Qualität der sat Schüssel super das war es dann auch schon Da die sat Schüssel mit 12v betrieben wird wollte ich ein passendes Netzteil haben und habe nachgefragt habe auch antwort bekommen aber das Netzteil passt nicht zu dieser Schüssel und warte immer noch auf ein ne Antwort für das richtige Netzteil
Am 27.02. erhielt ich eine Bestellbestätigung. Heute am 5.3. habe ich noch keine Avisierung eines Liefertermins durch DPD. Laut Rückverfolgung befindet sich die Ware noch im Verteilerzentrum von DPD. Da sollte Obelink vorsichtiger sein mit seinen Versprechungen zu Lieferzeiten heute bestellt (Dienstag) und Donnerstag geliefert.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung etwas verzögert hat. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass diese jetzt geliefert worden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
GZ
25.02.2024

Teppich um 25 cm zu kurz

ich habe den Zeltteppich Isabella Bolon Bohuslän Zeltteppich Brygga 600 x 300 cm Bestell und Liefert bekommen, bei nachmessen des Teppichs stellte ich fest dass dieser um 24 cm zu kurz war, ich reklamierte leider ist es von der Firma oberlink die Reklamation versuchte durch viel Arbeit an den Kunden "die Reklamation abzuwürgen"
Antwort von obelink.de
Hallo Gerhardt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, und sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink
10.10.2023

Notfall Nummer bzw Mail Adresse

Bei dringenden Fragen oder um einfach eine Info zu bekommen - dazu ist die Möglichkeit sehr begrenzt- es sollte dazu eine Mail Adresse bzw. eine Telefonnummer geben - es gibt zwar im Kundenkonto so eine Art Menü , aber wenn du da ein Button anklickst wirst du auf Holländischen weiter geleitet - ich kann leider kein holländisch
JG
Juergen G.
Schkopau
31.03.2024
Meine Retoure ist 8 Tage nach Rücksendung (in der Karwoche) noch nicht abschließend bearbeitet. Das bestellte Produkt sollte "universal" sein, passte aber nicht an der Thule Markise. Alles sehr schade und kein Grund unzufrieden zu sein. Aber zu einer Bewertung , wozu ich kurz nach dem Kauf genötigt wurde, gehört das eben dazu.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein zurückgesendetes Artikel wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung von uns bearbeitet und abgeschlossen. Wir bitten Sie, in diesem Fall noch etwas Geduld zu haben. Viele Grüße Team Obelink
18.10.2023
sofortige Lieferung, unbeschädigtes Paket - ist soweit bestens; jedoch stellte sich nach dem Einbau heraus, dass Schloss des Einstiegsgriffes Fiamma Secutity 31 läßt sich nicht abschließen, schnappt nicht ein, fixiert den Bügel in der Verschlußstellung nicht; als "Security" so nicht zu gebrauchen; was tun außer ölen ?
KA
Kaptain A.
Stuttgart
24.03.2024
Oft sind die Preise günstig. Die Lieferzeit ist meistens länger als angekündigt und die Verpackung ist ungeeignet (Karton ist nicht stabil, Inhalt fliegt im Paket rum, Artikel werden dadurch oft beschädigt und müssen reklamiert werden). Diese Erfahrung Teile ich mit Freunden, die die selben Erfahrungen gemacht haben.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Viele Grüße Team Obelink
EM
Eberhard M.
Taunusstein
Absolut unzureichende Reklamationsbearbeitung. Meine ursprüngliche Reklamationsmail wurde offensichtlich gar nicht gelesen, die zweite Mail wurde unzureichend bearbeitet und nach Antwort auf die dritte Mail war bereits soviel Zeit vergangen, dass ich das Problem durch einen glücklichen Zufall selbst lösen konnte.
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie in der Zwischenzeit bereits mit den Kollegen der entsprechenden Abteilung in Kontakt sind. Wir gehen davon aus, dass diese in der Lage sein werden, die Angelegenheit mit Ihnen zu klären. Grüße Team Obelink
16.04.2024
Ohne uns zu kontaktieren, haben einfach andere Artikel geschickt, weil daß was wir bestellt haben nicht mehr auf dem Lager war. Abholung hat ewig gedauert, Geld zurück haben wir nach über einem Monat bekommen. Haben versprochen daß wir Gutschein bekommen, als Entschuldigung, kein Gutschein. Einfach enttäuschend.
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, und sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink
AG
20.10.2023

Verantwortung für Eure Plattform übernehmen

Sie sollten die Verantwortung für alle Artikel tragen, die über Euch angeboten werden! Keinen Verweis auf irgendwelche Partner. Ich habe nur einen Vertrag mit Obelink, sonst niemandem! Keine Lust immer zu prüfen, ob es nun Obelink selbst ist oder ein Partner. Warte nun schon länger auf eine Retourenabwicklung!
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass der Partner ein Rücksendeetikett geschickt hat und das Produkt immer noch auf dem Weg zu dem Partner ist. Sobald sie die Rücksendung erhalten, werden sie Ihnen das Geld zurückerstatten. Grüße Team Obelink