obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

47.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten270.085 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Es ist eine riesen Auswahl, im Markt vor Ort war ich mehr als enttäuscht von den ganzen Mitarbeitern, wenn man gefragt hat wo etwas ist, wurde nur die grobe Richtung gezeigt aber das war es. Wenn man Hilfe und Detailfragen zu einem Produkt hatte,wurde man alleine gelassen, was sehr schade ist!Wenn ich in ein Campingfachgeschäft gehe, dann möchte ich auch vom FACHpersonal beraten werden wenn ich bei einem Produkt, wo ich teilweise viel Geld bezahlen soll (z.B. autarke Insel Versorgung, Solar oder Ecoflow Produkte).Man fährt nicht über 300km,um dann nicht bedient zu werden!? Es geht wie gesagt nicht um "Kleinkram" ! Auch finde ich es unschön, das man Retouren nicht alle über obelink machen kann, da schließlich ja auch alle Produkte im OBELINK KATALOG stehen, sondern dann mit Subunternehmen zu tun hat. Auch bekommt man dafür keine Punkte, obwohl über obelink gekauft und abgewickelt! Ansonsten ganz nett.
Sebastian S.
Ingelbach

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

04.10.2023
Zeitnahe Lieferung der bestellten Artikel. Position 3, linkes Eckstück, ist offensichtlich ein Rückläufer. Gebrauchsspuren, bereits geöffnete Verpackung und es lag ein beschriftetes Rohrstück anbei, welches nicht zum bestellten Artikel gehört.☹️ Die Eckstücke und das Mittelstück konnte und musste ich bereits zum Vorzeltaubau nutzen. Ich werde noch weitere Artikel bestellen und erwarte ein kulantes Angebot.
Für Angebot und Lieferschnelligkeit gibt es keine Abzüge. Top. Aber: Bei einem Warenkorb mit 5 Artikeln dann 5 z.T. überdimensionierte Kartons mit Umverpackungen zu erhalten, das ist schon ein starkes Stück! Bei einer Nachbestellung von einem Kabel (20m + Stecker + Dose) kam wieder ein Karton in der Größe eines Umzugskartons! Mindestens 30 Liter Luft! Unbedingt den Versand überdenken und verbessern!
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten! Viele Grüße Team Obelink
CW
20.04.2024

nicht mehr ganz zeitgemäß

nicht nur, dass man bei Obelink grundsätzlich Ware nur per Vorkasse bekommt, so ist es dann zudem ärgerlich wenn man einen hochwertigen technischen Artikel bekommt, welcher bereits verbaut war. Rückabwicklung und Geld zurück dauert hier im Verhältnis viel zu lang und eine telefonische Absprache viel zu umständlich, da sehr schlecht erreichbar. Warum bietet Obelink nicht die Beazhloption "KLARNA" an?
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie inzwischen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben und sie Ihnen dabei weiterhelfen. Wir gehen davon aus, dass dies so schnell wie möglich für Sie gelöst wird. Viele Grüße Team Obelink
UF
Ute F.
Süddeutschland
18.01.2024

ProPlus 12/24 V Adapterkabel funktionieren NICHT!

Superschnelle Lieferung! Leider funktionierten 2 von 2 "ProPlus groß 12/24 V Adaptarkabel" (Bordsteckdose Motorrad auf Zigarettenanzünder) nicht! Sie haben keinen Durchgang, weil der Metallstift zu lose auf der Glassicherung sitzt. Ich versuchte das an Obelink weiterzugeben, damit sich nicht noch andere über den Schrott ärgern. Es war auf keinem Weg möglich! Es kamen immer Fehlermeldungen. Schade.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben festgestellt, dass Sie bereits Kontakt mit unseren Kollegen vom Kundenservice aufgenommen haben, und sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße, Team Obelink
RM
Ruth M.
lobithqweb.de
15.10.2023

Bei Obelink, Kontakt aufnahme, nur Schweigen!!

Habe bei Obelink einen Artikel bestellt, kein Benachrichtigung, dann der riesen Ärger mit dem Hauslieferanden DPD von Oerlink. Der Artikel wurde "nicht" geliefert, aber als geliefert deklariert!! Mehrmals mit DPD kontaktiert und zum Schluss kam nur lapiedabre Antwort; "wenden sie sich an den Versender": Das habe ich auch getan, aber von Oberlink >>nur Schweigen<< !
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie inzwischen mit dem Kundenservice gesprochen und dieser wird Ihnen das Geld zurückerstatten. Grüße Team Obelink
Dank ihrem Versandpartner DPD habe ich die Ware immer noch nicht erhalten !!! Angeblich wurde ich 2 Mal nicht angetroffen, obwohl ich zu Hause war. Das ist nicht das 1. Mal bei ihrem Versender über die DBD passiert ! Mit ihren Artikeln war ich immer zufrieden. Sollten sie weiterhin mit DPD versenden, muss ich mir leider einen anderen Händler suchen.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die DPD-Lieferung etwas verzögert. Wir gehen davon aus, dass es Ihnen so schnell wie möglich zugestellt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Sie können uns über die Kundenservice-Seite kontaktieren: https://www.obelink.de/kundenservice Viele Grüße Team Obelink
HE
21.05.2024
Ware war mangelhaft verpackt und kam mit leichten Kratzern an. Auch war die Lackierung dürftig, Matt und Überbeschichtet in einem Bereich. Im Laden hätte ich es stehen gelassen. Da der Tritt aber bei uns im Außenbereich genutzt wird habe ich von einer Reklamation abgesehen. Der Umwelt zuliebe.
22.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
PL
Peter L.
Solingen
03.10.2023
Die Reklamation wegen beschädigtem Artikel wird nur widerwillig und sehr, sehr langsam bearbeitet. Ich habe den Eindruck, die Firma will die Reklamation im Sande verlaufen lassen und so lange hinziehen bis nach ihren Bedingungen keine kostenfreie Rücksendung erfolgen kann.
05.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass der Kundendienst einen Rabatt angeboten hat und Sie diesem zugestimmt haben. Der Rabatt wird Ihnen so schnell wie möglich zurückerstattet. Grüße Team Obelink
05.10.2023

Paket verschwunden mit DPD 08/23 und bis 10/23 keine Lösung

Paket verschwunden in o8/23 ? Service Obeling Telefonisch sehr schlecht bis nicht zu erreichen und Antwortzeiten von bis zu 14 Tage auf Mails in der heutigen zeit unmöglich !!!!
09.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr bedauerlich, dass Ihr Paket verschwunden ist. Der Kundenservice plant jedoch bereits, eine Nachforschung in dieser Sache zu starten. Es ist nur bedauerlich, dass die Erklärung noch nicht korrekt ausgefüllt wurde und DPD deshalb die Nachforschung verweigert hat. Deshalb hat der Kundendienst Sie gebeten, die Erklärung erneut auszufüllen, aber er hat noch keine Antwort erhalten. Der Kundenservice hat Ihnen nun eine Erinnerung geschickt und wir möchten Sie bitten, darauf zu reagieren. Grüße Team Obelink
13.10.2023
Gebrauchsanweisung unmöglich Kein vernünftiger Kontakt per Telefon möglich Komponente passen nicht zusammen Leider nicht zu empfehlen
17.10.2023
Hallo Georg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie können uns unter 0031 0543 532 632 erreichen, wenn Sie Olly sagen, dass Sie zu einem Mitarbeiter durchgestellt werden möchten, wird er Sie mit dem Kundenservice verbinden. Grüße Team Obelink
30.09.2023
2 gleiche Teile mit gleicher Artikel Nummer bestellt, auch 2 Teile mit gleicher Nummer auf Verpackung erhalten, aber 2 unterschiedliche Teile verpackt. Obwohl Orginal verpackt bekommen.Ist doof.Daraufhin Obelink über ihre eigne an mich gesendete Email geantwortet, aber leider bis heute keine Antwort bekommen. Schade.Ich hoffe auf diesem Weg eine Information von Obelink zu erhalten. MfG Ewers
Tolles Team, freundlich, schnell mit der Bearbeitung der Bestellung. Leider nutzen sie den falchen Paketdienst. Bei 4 Bestellungen ist über DPD nicht eine planmäßig angekommen. Dafür kann zwar die Firma Obeling nichts aber sie halten trotz mehreren Beschwerden daran fest. Ansonsten habe ich mit der Firma Obeling nur gute Erfahrungen gemacht, und werde auch weiterhin gerne dort Einkaufen.
AW
Anke W.
Sandbostel
08.03.2024

Wo bleibt meine Lieferung?

Habe am 1.3. einen Gutschein bei Obelink bestellt. Wurde per DPD auf den Weg gebracht. Heute ist der 8.3. und DPD hat den Gutschein bis heute nicht zugestellt. Das ist eine schwache Leistung, allerdings von DPD. Letztlich fällt es aber auf Obelink zurück. Geld per PayPal erhalten aber ich noch keinen Gutschein! Bin sehr gespannt, ob ich den Gutschein irgendwann noch mal erhalte!!
Ware ist bis heute nicht angekommen. Wären jedesmal zu Hause. Bin sogar hinter dem Fahrer von DPD hergelaufen !!! Angeblich sei es nicht zustellbar.ich bin richtig wütend da wir morgen nach Spanien fahren und das bestellte Teil dringend benötigen! Liebes Obelink Team bitte versendet nie mehr mit DPD denn mit denen hat man immer Ärger. Bitte um Lösungsvorschlag. Gruß Maria Lindsnäs
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass die Bestellung nicht pünktlich geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
22.03.2024
Habe noch keine Lieferung erhalten,DPD hatte gestern vor meinem Haus gehalten hat im Fahrzeug gesucht, anschließend eine Zigarette geraucht, dann weiter gefahren ohne mein Paket zu liefern. Anschließend bekam ich eine E-MAIL Paket kommt nicht zugestellt werden. Werde in Zukunft meine Sachen bei Berger kaufen. Bei Berger kommen die Sachen mit DHL und da klappt das ganze wunderbar.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
10.10.2023
Hab bei Obelink bestellt da ich der Meinung war es ist ein deutscher Versandpartner Nach der Bestellung hab ich leider fertiggestellt das es eine NL Bankverbindung ist u ich die mit meiner Bank nicht so einfach hinbekommen Hab eine Mail an obelink geschrieben u um eine deutsche Bankverbindung gebeten oder eine Stornierung meiner Bestellung aber leider keine Antwort bekommen
KN
Photovoltaikmodule zusätzlich verpacken !!!! Habe jetzt schon 2x Jeweils 3Module bestellt. Bei der 1. Lieferung waren alle Module beschädigt bzw. Komplett zerstört , und bei der 2. Lieferung war wieder ein Modul zwar nur leicht beschädigt, so dass ich es trotzdem verwenden konnte, aber das müsste meiner Meinung nach halt zusätzlich eingepackt und gepolstert werden.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben. Wir gehen davon aus, dass dies inzwischen behoben wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, möchten wir Sie bitten, uns erneut zu kontaktieren indem Sie auf unsere letzte E-Mail antworten. Viele Grüße Team Obelink
Ich hatte eine Grossbestellung und es nervt das ständig Pakete von irgendwo her kommen… ich hab bisher schon 7 erhalten, da fehlt aber immer noch was und ich frage mich, wievielte es noch werden. Außerdem ist Flüssigkeit zum Beispiel schlecht verpackt, alles ausgelaufen, muss man dann zurück senden, was nervig ist, da DPD bei uns nicht gerade um die Ecke ist .
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass dies der Fall ist. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass Sie mehrere Artikel von verschiedenen Verkaufspartnern bestellt haben. Diese werden von den Verkaufspartnern selbst versendet. Das erklärt auch, warum mehrere Pakete an Sie verschickt wurden. Es tut uns leid, dass die Flüssigkeiten ausgelaufen sind. Entschuldigen Sie bitte diese Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice bezüglich einer Retourenanfrage aufgenommen haben. Wenn Sie dort auch angeben, welchen Artikel Sie noch vermissen und welche Flüssigkeiten genau ausgelaufen sind und wie viel, können unsere Kundenservicemitarbeiter dies weiter mit Ihnen besprechen. Grüßen, Team Obelink
11.04.2024
- der zunächst bestellte Artikel wurde als neu verkauft, kam aber nachweislich als stark gebraucht an, ohne Umverpackung, Anleitung etc. => nicht Obelink like - Lieferung jedoch schnell, aber mit DPD (schlechte Wahl) - zweite Lieferung wurde umgehend nach der ersten bestellt, sollte an Dienstag angeliefert werden, bis heute keine Info wo die Ware bleibt …
12.04.2024
Hallo Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
02.10.2023
wechseln Sie den Zusteller in San Javier / Murcia , es ist gerade das zweite mal das eine angekündigte Sendung nicht zugestellt wird und die Ware verschwindet und Ihnen das zu beweisen damit man Ersatz bekommt ist teilweise unmöglich, man lässt es lieber gleich bleiben und muss sich nur über den Verlust ärgern. Ich werde nichts mehr bei Obelink bestellen
04.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigne uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink