obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

47.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten270.085 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Es ist eine riesen Auswahl, im Markt vor Ort war ich mehr als enttäuscht von den ganzen Mitarbeitern, wenn man gefragt hat wo etwas ist, wurde nur die grobe Richtung gezeigt aber das war es. Wenn man Hilfe und Detailfragen zu einem Produkt hatte,wurde man alleine gelassen, was sehr schade ist!Wenn ich in ein Campingfachgeschäft gehe, dann möchte ich auch vom FACHpersonal beraten werden wenn ich bei einem Produkt, wo ich teilweise viel Geld bezahlen soll (z.B. autarke Insel Versorgung, Solar oder Ecoflow Produkte).Man fährt nicht über 300km,um dann nicht bedient zu werden!? Es geht wie gesagt nicht um "Kleinkram" ! Auch finde ich es unschön, das man Retouren nicht alle über obelink machen kann, da schließlich ja auch alle Produkte im OBELINK KATALOG stehen, sondern dann mit Subunternehmen zu tun hat. Auch bekommt man dafür keine Punkte, obwohl über obelink gekauft und abgewickelt! Ansonsten ganz nett.
Sebastian S.
Ingelbach

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

BS
B S.
Münster
29.04.2024

Ging Retoure, da beschädigt

Bei dieser Bestellung leider beschäftige Ware erhalten. Ging zurück. Rückabwicklung relativ problemlos, allerdings mit weitem Weg zum DPD-Shop. Erstattet wurde nicht der komplette Preis, es wurden offenbar ein paar eingelöste Punkte abgezogen, obwohl die Lieferung noch andere Artikel beinhaltete. Beim nächsten Versuch war die Ware noch mehr beschädigt. Jetzt warten wir auf die dritte Lieferung. Sind mal gespannt. So etwas haben wir bisher bei Obelink noch nicht erlebt.
02.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir haben das überprüft und sehen, dass die Rücksendung anteilig erstattet wurde. Das bedeutet, dass ein Teil auf diese Weise und ein Teil in Sparpunkten zurückerstattet wurde. Wir gehen davon aus, dass diese Lieferung unbeschädigt zugestellt wird, sollte dies nicht der Fall sein, würden wir uns natürlich über eine Mitteilung freuen. Viele Grüße Team Obelink
19.05.2024
Mit ihrem Service sind wir sehr zufrieden. Das Produkt war leider von der Qualität mangelhaft. Wollten uns nach 10 Jahren mal neue Schlafsäle kaufen. Habe sie direkt nach der Ankunft, nach Anleitung einmal leicht durch gewaschen, Wollwaschgang. Katastrophe. Danach war das Innenfutter völlig zerknüllt und so als Schlafsäcke nicht mehr verwendbar. Meine zehn Jahre alten Schlafsäcke wurden in all den Jahren regelmäßig gewaschen und sehen so nicht aus. Waren sehr enttäuscht.
21.05.2024
Hallo Karl-Heinrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink

Schlechte Kommunikation

Ich habe ein Markisenzelt gekauft. Ich habe dann die fehlende Aufbauanleitung reklamiert. Mir wurde mitgeteilt, dass es keine gäbe, sondern nur ein Video im Netz. Das habe ich als schlechten Service bewertet. Darauf hat Obelink reagiert und mitgeteilt, es gäbe doch eine Aufbauanleitung im PDF Format und den Link aufgeführt. Leider ist das aber nur die Aufbauanleitung für eine Markise und nicht für mein gekauftes Markisenzelt. Bitte mal die Kundenmails aufmerksam lesen!
08.03.2024
Hallo Ulrich, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es im System überprüft und können leider keine E-Mail-Konversation mit unserem Kundenservice finden. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Viele Grüße Team Obelink
17.03.2024

Lieferzeit und Versandqualität

Die Ware ist nach einer Woche noch immer nicht angekommen. Die Bereitstellung/das Verpacken der Ware durch Obelink dauert inzwischen 3 Tage, Laut Shop ist die Ware aber vorrätig. Die Vorgang ging vor einem Jahr noch deutlich schneller. Ser Versand mit DPD nach oder in Deutschland ist ein Zumutung. Die Ware liegt nun seit 4 Tagen im Lager und bewegt sich nicht. Ich werde nicht mehr bestellen, das dauert zu lange. Sehr schade, dass die Qualität so nachgelassen hat.
18.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die DPD-Lieferung etwas verzögert. Wir gehen davon aus, dass es Ihnen so schnell wie möglich zugestellt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Sie können uns über die Kundenservice-Seite kontaktieren: https://www.obelink.de/kundenservice Viele Grüße Team Obelink
21.08.2024
Das Waren Angebot ist groß die Preise auch, muss man aber mit anderen Anbietern vergleichen. Oft ist es auch besser direkt im Laden zu kaufen und den Artikel zu sehen und testen. Mit der Reklamations Abwicklung bin ich nicht zufrieden, bis eine Antwort vergehen einige Tage und wenn man damit nicht klar kommt ist das ein hin und her. Bilder von einem Tisch. Umleiten löst sich auf Kleber tropft heraus! Der Tisch ist knapp 1 Jahr alt und wurde 3-4 x kurz genutzt.
22.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Zurzeit ist der Kundendienst sehr beschäftigt, so dass die Antwortzeit länger ist, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst wird sein Bestes tun, um Ihnen so schnell und so gut wie möglich zu helfen. Viele Grüße Team Obelink
PS
Peter S.
Duisburg
09.12.2023

Obelink ist echt O.K aber...

Obelink ist echt O.K. aber der Versand über DPD geht gar nicht.... Wir waren alle Zuhause zum angekündigten Zeitraum der Lieferung nur der Typ von DPD hielt es für eine bessere Idee das Paket in einem Paket-Shop abzugeben. Nicht das Problem aber dieser Paket-Shop wechselt konjunkturbedingt ständig seine Öffnungszeiten. Ich werde zukünftig nichts mehr bei Obelink bestellen solange die mit DPD oder GLS zusammenarbeiten, so ein Problem hatte ich bei DHL noch nie...
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
21.03.2024

Service und Lieferung

Die Kommunikation bei Problemen mit dem Einlösung von Giftcard sind unbedingt verbesserungswürdig. Man bekommt den Eindruck, daß man nicht in der Lage ist, die einfachsten Dinge zu leisten. Erneut wieder ganz grausam ist der von Obelink genutzt Paketanbieter DPD. Diesmal wurde das Paket in der Straße einfach vor einem anderen Haus abgestellt. Das ist grenzwertig, da die Ware ja schon bezahlt ist. Man muss wirklich überlegen, ob man hier noch bestellen kann.
22.03.2024
Hallo Mike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink

Schlechter Kundenservice

Hallo... Die bestellte Ware ist super doch leider ist etwas bei der Bestellung ansich schief gelaufen und einen Artikel hat es nicht übernommen. Hatte eine Anfrage beim Kundenservice gestellt doch diese wurde nur unhöflich beantwortet und von weiterhelfen keine Spur. Die Ware die ich erhalten habe war völlig okay doch gute Ware haben auch andere Anbieter, heutzutage macht der Kundenservice nun mal viel aus und dieser verdient hier eigentlich gar keinen Stern.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich, dass es so gelaufen ist. Wir sehen tatsächlich, dass Sie die entsprechende Tasche nicht zu Ihrer Bestellung hinzugefügt haben. Es ist für uns nicht klar, warum diese nicht in Ihrer Bestellung enthalten war. Es ist dem Kundenservice nicht möglich, Artikel zu einer bestehenden Bestellung hinzuzufügen. Dies erlaubt das System nicht. Außerdem war Ihre Bestellung bereits zu weit fortgeschritten im System, weshalb eine Stornierung (damit Sie eine neue Bestellung hätten aufgeben können) nicht mehr möglich war. Es tut uns leid, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Team Obelink
MN
Michael N.
Stuttgart
28.04.2024

Die Ware ist soweit ok aber…

Die Ware ist soweit ok bzw. gut, zum Glück muss man schon sagen. Alles inklusive der Gläser war lose in einen viel zu grossen Karton verpackt so das natürlich alles hin und her geflogen und aneinander geschlagen ist. Einige Verpackungen sind dabei zu Bruch gegangen und die Kunststoffgläser haben natürlich auch die ein oder andere Schramme abbekommen. Kein Polstermaterial oder dergleichen aber zum Glück ist alles angekommen und nichts aus dem Karton gefallen.
29.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop und wie schön zu sehen, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Webshop oder in unserem Megastore! Wenn wir Ihnen noch weiterhelfen können, können Sie unser Kontaktformular ausfüllen: https://www.obelink.de/kontaktieren Viele Grüße Team Obelink
20.04.2024
Leider ist der Kauf noch nicht abgeschlossen, die Ware kam beschädigt hier an. Der Elektrostecker aus Plastik war nicht gesichert verpackt, und das Plastik ist abgebrochen . Ansonsten macht der Fahrradträger einen sehr guten Eindruck. Konnten ihn aber noch nicht am Auto befestigen, da sonst Gebrauchsspuren entstehen. Die Firma obelink überlegt sich noch die Vorgehensweise. Da unsere Erfahrungen mit der Firma bisher sehr gut waren, sind wir optimistisch.
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie inzwischen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben und sie Ihnen dabei weiterhelfen. Wir gehen davon aus, dass dies so schnell wie möglich für Sie gelöst wird. Viele Grüße Team Obelink

schlechte Erreichbarkeit, unzuverlässiger Paketdienst

Emails von Obelink sind alle mit einer "Noreply" Absendeadresse, sodass es möglichst schwer ist, eine Nachfrage zu einer Bestellung zu tätigen - wenig Kundenfreundlich. Obelink versendet mit DPD, in unserem Fall ein unzuverlässiger Paketdienst der regelmäßig nicht zustellt mit dem Vermerk "nicht angetroffen" , obwohl es eine 14 stündig besetzte Firmeadresse ist. Ich bestelle demnächst nicht mehr bei Obelink, die Preise sind auch nicht mehr attraktiv.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Zurzeit ist der Kundendienst sehr beschäftigt, so dass die Antwortzeit länger ist, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um jedem so schnell und so gut wie möglich zu helfen. Grüße, Team Obelink
08.05.2024

Gelieferte Ware einwandfrei, Lieferung eine Katastrophe

Die gelieferten Artikel sind im guten Zustand und entsprechen unseren Erwartungen. Die Lieferung durch DPD ist eine Katastrophe. Das Paket wird, ohne Ankündigung und ohne klingeln, einfach vor die Haustüre geschmissen, und das Paket beschädigt. Die Haustüre ist von weitem schon sehr gut sichtbar und somit ist potentiell ein Entwenden jederzeit möglich. Wenn weiterhin mit DPD verschickt wird, werde ich von Bestellungen bei Obelink Abstand nehmen.
10.05.2024
Hallo Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
11.04.2024

Spedition und lange Antwortzeiten

ich habe die Ware per PayPal am 04.04.2024 bezahlt. Die Ware sollte per Spedition versendet werden. Per Email sollte der Liefertermin mitgeteilt werden. Hier ist nichts passiert und heute ist der 11.04.2024 (Terminvergabe lt. Obelink innerhalb von 6 Tagen!). Mehrere Anrufe bei Obelink, ich wurde immer auch die Spedition verwiesen. Fazit: Ware wurde sofort bezahlt aber die Lieferung lässt auf sich warten, schlechtes Geschäftsgebaren!
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
Mein Paket wurde von DPD gar nicht erst zugestellt, sondern lag angeblich 7 Tage im Paketzustellzentrum, immer mit dem Hinweis "wird in 1-2 Werktagen zugestellt". Nun hat DPD mein Paket einfach an Obelink zurückgeschickt. Leider habe ich keine Info bekommen, warum. Weder von Obelink, geschweige denn von DPD. Verbesserungsvorschlag an Obelink: Einen alternativen Lieferdienst anbieten! Wir haben in unserer Region ständig Ärger mit DPD.
Antwort von obelink.de
Hallo, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es im System überprüft und sehen, dass der Kundendienst inzwischen eine Nachlieferung vorgenommen hat. Und wir sehen, dass Sie jetzt die Rückstandsmeldung erhalten haben. Grüße, Team Obelink
WA
Wolfgang A.
Brieselang
25.10.2023
Es wäre hilfreich, explizit darauf hinzuweisen, dass AUCH Vorzelte ohne Zeltgestänge geliefert werden, selbige "optional" separat mitbestellt werden müssen. Wenn ich ein Vorzelt für 759 Euro kaufe, kann ich davon ausgehen, dass es komplett ist. Niemand würde ein neues Auto ohne Motor kaufen, dieser optional separat bestellt werden muß, wenn dieser Vergleich erlaubt ist. Sehr schade, weil sonst der Kontakt/Service hervorragend ist.
26.10.2023
Hallo Wolfgang, es ist bedauerlich zu lesen, dass Ihre Vorzelt noch nicht komplett ist. Ein Gestell ist sowohl in den "Sonderausstattungen" als auch in den Spezifikationen als Option zur Fertigstellung Ihrer Markise aufgeführt. In den Optionen können Sie zwischen verschiedenen Gestängen wählen, je nachdem, was Sie bevorzugen. Grüße Team Obelink
RB

Defektes Gerät - katastrophal schlecht verpackt

Ich hatte eine Kaffeemaschine bestellt und noch nie eine Lieferung bekommen, die dermaßen schlecht verpackt war. Das lag aber sicher auch zum großen Teil an DPD, das Paket sah aus als ob man damit Fussball gespielt hätte, ich habe es noch im Pickup Store ausgepackt und mich gewundert, dass die Glaskanne heil geblieben war. Der Kaffeeautomat war auch defekt, das Wasser lief nicht in die Kanne sondern unten aus dem Gerät heraus.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
FD
Frank D.
Altena
19.04.2024
Am 12.4.Artikel gekauft und PayPal bezahlt, Bestellbstätigung erhalten. Nun 7 Tage später noch immer kein Versanddatum, keine Ware. Mehrmals Kundenservice kontaktiert, versucht anzurufen. Keine Rückmeldung auf anfragen bezüglich Liefertermin ? Rechnung nicht einsehbar,trotz Paypal Zahlung am 12.4.nun ist eine Woche vorbei und nichts tut sich. Sehr schlechter Service, leider muss ich 1 Stern anklicken. Mega Enttäuschend.
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung aufgrund einer Störung im System nicht ordnungsgemäß eingegangen ist. Wie wir sehen, hat Ihnen der Kundendienst den Betrag inzwischen erstattet. Es kann einige Zeit dauern, bis Sie dies auf Ihrem Bankkonto sehen. Sie erhalten die Rückerstattung über die Zahlungsmethode, mit der Sie bezahlt haben. Viele Grüße, Team Obelink.
Wir haben den Tisch defekt und verkratzt erhalten und deshalb eine Retoure beantragt. Diese haben wir erhalten und sollten zu DPD fahren. Bei DPD wurde dann die Annahme verweigert. Erst als ich bei Obelink angerufen habe, habe ich erfahren, dass der Tisch zu schwer und zu groß sei um ihn bei DPD aufzugeben und dass er zu Hause abgeholt würde. Warum gibt man das nicht gleich bei der Retoure so weiter?! Sehr ärgerlich
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Grüße, Team Obelink
Andre S.
Wilhelmshaven
22.10.2023
Ich bin Neukunde und war von der Schnelligkeit meiner Lieferung überrascht (2. Tage). Leider war die Lieferung falsch. Lag aber vielleicht auch an mir aber man konnte keine Angabe in der Bestellmaske über die Breite der Markise machen. Somit hatte ich einen zu kleinen Gelenkarm bekommen. Die Retoure hat wieder sehr gut geklappt. 👍 Leider hat der größte Campingausrüster in Europa keinen passenden Gelenkarm auf Lager.
MG
Michael G.
Landau a.d. Isar
07.10.2023

Mitarbeiter benötigt Schulung

Meine Bestellung hatte einen Warenwert von ca. EUR 250. Neben drei leichten Artikeln, befanden sich in dieser Sendung ein Omnia-Set, eine zweifache Induktionsplatte, sowie 2,5l Sanitärflüssigkeit und ein Beutel Reinigertabs. Kein Füllmaterial vorhanden; alles flog in der Schachtel umeinander, sodass es auf dem Transportweg sogar den Deckel der Schachtel, auf einer Länge von einem halben Meter, sprengte. Ein Unding!