liberty-woman.com- Logo - Bewertungen

liberty-woman.com

1.813 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.010 Bewertungen insgesamt

Ich bin eine zufriedene Liberty-Kundin, ich habe nichts zu meckern, kann nicht schlecht über Liberty urteilen - im Gegenteil, die Ware kommt immer sehr gut verpackt an, oftmals sogar mit einem Kärtchen, wer es gepackt hat - das find ich super schön und sehr persönlich - die Rücksendung ist völlig unkompliziert, auch gut ist, dass seit einiger Zeit wieder ein Rücksendeschein bei liegt und man nicht erst die Rücksendung beantragen und ausdrucken muss. Ich habe auch schon einmal den Weg gewählt, da mein Lieblingsteil in der bestellten Größe nicht passte und im Onlineshop die andere nicht mehr verfügbar war, schrieb ich auf meine Rücksendekarte, dass man mir bitte das Teil in der anderen Größe zusenden möge, falls es irgendwo noch verfügbar wäre... Vielen DANK dafür, denn ich konnte es einige Tage später bereits mein Eigen nennen... Ich wünsche dem gesamten Liberty-Team und Ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest - bleiben Sie alle gesund und kommen Sie gut ins neue Jahr! LG Wiebke
WG
Wiebke G.
Ilsenburg

17.10.2023
Habe eine Hose bestellt von der ich bestimmt schon 4 Stück gekauft habe. Vor zwei Jahren die letzte - für 50 Euro. Jetzt kostet sie 70 Euro!?! Finde ich schon sehr heftig!
AL
Anette L.
Bielefeld

Bewertungen für liberty-woman.com

LS
Lilli S.
Landshut
23.10.2023
Alles was ich bis jetzt bei liberty gekauft habe, trage ich auch gern. Bleibt nicht im Kleiderschrank hängen
24.10.2023
Wow, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind begeistert. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
EJ
Eva J.
Pähl
05.10.2023

Mode für Damen aus jeder Altersguppe, die sich gerne flott kleiden

mir gefällt die Mode, superschnelle Lieferung, sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Telefon. Weiter so.......
12.10.2023
Wow, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Danke, dass Sie sich die zeit genommen haben. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
TM
Tina M.
Lüttgenrode
Der Versand der Bestellung ist sehr zügig u mit Liebe zum Detail verpackt! Die Klamotten selbst sind super!
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Dank für Ihr tolles Lob, das wir direkt an unser Logistik-Team weitergeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihnen unsere Mode so gut gefällt, ganz viel Spaß damit! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
24.08.2024
Der Bestellvorgang für einen Gutschein ist etwas umständlich und hat sich beim ersten Versuch aufgegangen.
FP
Frank P.
Eberswalde
21.04.2024
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem schnellen Versand und der Qualität der Ware.Es ist einfach meine Mode.
22.04.2024
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
GH
Gabriele H.
Magdeburg

Top Service

Gute Passform der Kleidung, top Service im Onlineshop, und hier im Shop vor Ort werde ich immer gut beraten
Antwort von liberty-woman.com
Oh wow, wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Vielen Dank! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
RL
Gute Qualität zu fairen Preisen, schnelle Lieferung und schnelle Rückerstattung bei zurückgeschickter Ware
Antwort von liberty-woman.com
Danke für Ihr Lob, das wir schon an unser Einkaufsteam weitergeleitet haben - die Freude war groß! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
16.04.2024
Ich kaufe gerne bei Liberty ein. Über mehr Aktionen und Rabatte für Bestandskunden würde ich mich freuen
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet haben. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
EA
Edel A.
Stemwede
11.02.2024
Immer Schöne Kleidung. Hat mir immer gut gefallen. Jede Woche neue Aktionen oder Rabatte, einfach super.
14.02.2024
Wow, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
WT
Wolfgang T.
Panketal

Super Kundendienst

Immer sehr schneller Versand und unkomplizierte Rückgabe. Auch nach Reklamation sehr schnelle Erledigung.
Antwort von liberty-woman.com
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr tolles Lob. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
GL
14.04.2024
Immer einwandfreie Ware, lt. Beschreibung, erhalten. Versand schnell und ohne Einzelverpackung in Tüten.
17.04.2024
Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Bewertung und das tolle Feedback! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
Ich finde gut, dass viele Teile miteinander harmonieren. die frischen Farben Feminin und doch sportlich
Antwort von liberty-woman.com
Wow, wir sind begeistert von Ihrem Feedback. Vielen Dank! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
27.01.2024
Bin schon länger Kunde bei Liberty. Tolle Qualität und immer freundliche ehrliche Beratung in den Shops
Antwort von liberty-woman.com
Freut uns sehr zu hören, dass Sie immer noch zufrieden bei uns sind. Wir freuen uns, dass Sie Teil der LIBERTY WOMAN Welt sind. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
Nette verkäuferin war sehr hilfsbereit und konnte mir gut weiter hflfen . Gehedort sehr gerne einkaufen.
Antwort von liberty-woman.com
Wow, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und das tolle Lob. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Filiale wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
15.03.2024
Die gesamte Kollektion ist modern und es wird auch mal an Frauen gedacht, die nicht so schlank sind.
19.03.2024
Was für ein tolles Feedback! Wir sind begeistert. Vielen Dank! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
Immer sehr gut zufrieden. Schnell Lieferung und falls etwas nicht gefällt, kein Problem mit Retoure.
Antwort von liberty-woman.com
Freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
JF
Jacqueline F.
Bad Schmiedeberg
03.10.2023
Ich bin voll zu Frieden,von Bestellung bis zur Lieferung, klappt alles und die Qualität ist auch gut.
12.10.2023
Oh wow, Sie haben uns mit Ihrer Bewertung den Tag versüßt! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
AL
Adelheid L.
Braunschweig
21.05.2024
Bei Liberty findet man immer was schönes zum Anziehen die Mode ist klasse Hier kaufe ich gerne ein 👍
AB
Anne B.
Bremen
15.05.2024
Der Service ist Top , schnelle Lieferung und wenn man was zurücksenden will gibt's keine Probleme.
Margarete K.
Euskirchen
10.02.2024
Bin sehr zufrieden immer schnelle Lieferung könnte nur mehr kostenfreie Abwicklung sein ohne Porto .
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir bereits an unser Onlineshop Team weitergeleitet haben. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team