liberty-woman.com- Logo - Bewertungen

liberty-woman.com

1.813 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.010 Bewertungen insgesamt

Ich bin eine zufriedene Liberty-Kundin, ich habe nichts zu meckern, kann nicht schlecht über Liberty urteilen - im Gegenteil, die Ware kommt immer sehr gut verpackt an, oftmals sogar mit einem Kärtchen, wer es gepackt hat - das find ich super schön und sehr persönlich - die Rücksendung ist völlig unkompliziert, auch gut ist, dass seit einiger Zeit wieder ein Rücksendeschein bei liegt und man nicht erst die Rücksendung beantragen und ausdrucken muss. Ich habe auch schon einmal den Weg gewählt, da mein Lieblingsteil in der bestellten Größe nicht passte und im Onlineshop die andere nicht mehr verfügbar war, schrieb ich auf meine Rücksendekarte, dass man mir bitte das Teil in der anderen Größe zusenden möge, falls es irgendwo noch verfügbar wäre... Vielen DANK dafür, denn ich konnte es einige Tage später bereits mein Eigen nennen... Ich wünsche dem gesamten Liberty-Team und Ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest - bleiben Sie alle gesund und kommen Sie gut ins neue Jahr! LG Wiebke
WG
Wiebke G.
Ilsenburg

17.10.2023
Habe eine Hose bestellt von der ich bestimmt schon 4 Stück gekauft habe. Vor zwei Jahren die letzte - für 50 Euro. Jetzt kostet sie 70 Euro!?! Finde ich schon sehr heftig!
AL
Anette L.
Bielefeld

Bewertungen für liberty-woman.com

KS
27.04.2024
Farbenfrohe Mode, auch für Ü60 und etwas frauliche Figuren, tragbar. Damit fühlt man sich noch jünger. Super das es euch gibt:)
CS
Christina S.
Grauingen
29.12.2023
Ich kaufe seit vielen Jahren beiLiberty und bin immer wieder begeistert . Tolle Angebote, schnelle Lieferung und gute Qualität.
Antwort von liberty-woman.com
Wir freuen uns, dass Sie Teil der LIBERTY Welt sind. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
MF
Marianne F.
Brandenburg an der Havel
12.05.2024
Schnelle und einfache Abwicklung. Ich habe eine Kundenkarte und konnte leider nicht sehen wo ich meinem Code eingeben konnte
BL
Bianca L.
Berching
02.12.2023
gute Beschreibung der Mode und der Passform, schnelle Lieferung, einfache Retoure, wenig Verpackung. Einfach unkompliziert!
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir sind begeistert. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
GH
10.10.2023
Alles bestens, es könnten lediglich die Mindestbestellpreise von z.B. 130 € niedriger sein, wenn 20% Rabatt gewährt werden.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir bereits an unser Onlineshop-Team weitergeleitet haben. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
CK
Cornelia K.
Gieboldehausen
16.03.2024
Die Bestellung ging sehr schnell, die Ware die man sucht ist leicht zu finden. Es ist alles übersichtlich angeordnet.
20.03.2024
Wow, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
EK
Elke K.
Preis-Leistung ist gut. Die Qualität ist ok und die Artikel haben tollen Extras. Oberteile könnten etwas länger sein.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback haben wir bereits an unser Einkaufsteam weitergeleitet. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
DS
25.10.2023

Sehr empfehlenswert

Ich bin mit der Auswahl, der Qualität und auch Beratung vor Ort sehr zufrieden. Vielen Dank. Bis zum nächsten Einkauf
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY-WOMAN Team
Monika B.
Bottrop
Die Ware hat eine gute Qualität. Lieferung ist schnell und liebevoll verpackt. Die gesamte Abwicklung ist problemlos.
Antwort von liberty-woman.com
Wow, dass freut uns wirklich sehr zu hören. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team

Ich kaufe sehr gern hier ein

Tolle Ware, zwar etwas teurer, aber gut und auch etwas Besonderes! Schade ist, dass man online keine Gutscheine hat.
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es nicht möglich bei einer Gastbestellung, Gutscheine einzulösen. Hierfür muss ein Kundenkonto angelegt und die LIBERTY-CARD registriert sein. Bei weiteren Fragen können Sie sich gern direkt an unseren Kundenservice wenden. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY-WOMAN Team
26.04.2024
Ich werde immer gut beraten und die Verkäuferinnen sind stets freundlich und helfen gerne weiter bei Unsicherheiten.

Sehr freundliche Bedienung

Sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung und gute Beratung. Gutes Farbkonzept! Ich finde immer etwas bei Liberty!
Antwort von liberty-woman.com
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie Teil der LIBERTY WOMAN Welt sind. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
SO
Sabine O.
Elstertrebnitz
26.10.2023
Alles super , man findet schnell was zusammen paßt und auch die Lieferungen gehen mehr als nur schnell. Dankeschön
03.11.2023
Wow, Danke für dieses tolle Feedback! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY-WOMAN Team
RA
Rosita A.
Puchheim
23.04.2024
Schnelle Lieferung. Ware sehr qualitativ. Ein Teil ging Retour. Die Retour wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Beim Konto erstellen als Land nicht nur Deutschland wählbar aber auch die Niederlande. Sonst kein Zahlung möglich.
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, gehen wir davon aus, dass alles geklappt hat. Gern können Sie sich aber jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
BL
23.03.2024
Schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung, falls mal nötig. Ich wünschte mir manchmal genauere Materialangaben.
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gern an das zuständige Team weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
Super schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und für eine eventuelle Rücksendung alles dabei. Toller Service.
17.04.2024
Freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
AK
Angela K.
Wiesenburg/Mark
Die Mode hat das gewisse Etwas, also hübsche Details und Verzierungen. Manchmal ist es mir aber zuviel Glitzer.
Antwort von liberty-woman.com
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
CA
03.10.2023
Schnelle Lieferung und wenn mal etwas nicht paßt oder gefällt, dann funktioniert auch die Rückabwicklung super.
12.10.2023
Wow, vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
Tolle Qualität, gute Passformen, modisch. Preislich etwas hoch angesiedelt und leider nicht versandkostenfrei.
08.11.2023
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Worte. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY-WOMAN Team