liberty-woman.com- Logo - Bewertungen

liberty-woman.com

1.813 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.010 Bewertungen insgesamt

Ich bin eine zufriedene Liberty-Kundin, ich habe nichts zu meckern, kann nicht schlecht über Liberty urteilen - im Gegenteil, die Ware kommt immer sehr gut verpackt an, oftmals sogar mit einem Kärtchen, wer es gepackt hat - das find ich super schön und sehr persönlich - die Rücksendung ist völlig unkompliziert, auch gut ist, dass seit einiger Zeit wieder ein Rücksendeschein bei liegt und man nicht erst die Rücksendung beantragen und ausdrucken muss. Ich habe auch schon einmal den Weg gewählt, da mein Lieblingsteil in der bestellten Größe nicht passte und im Onlineshop die andere nicht mehr verfügbar war, schrieb ich auf meine Rücksendekarte, dass man mir bitte das Teil in der anderen Größe zusenden möge, falls es irgendwo noch verfügbar wäre... Vielen DANK dafür, denn ich konnte es einige Tage später bereits mein Eigen nennen... Ich wünsche dem gesamten Liberty-Team und Ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest - bleiben Sie alle gesund und kommen Sie gut ins neue Jahr! LG Wiebke
WG
Wiebke G.
Ilsenburg

17.10.2023
Habe eine Hose bestellt von der ich bestimmt schon 4 Stück gekauft habe. Vor zwei Jahren die letzte - für 50 Euro. Jetzt kostet sie 70 Euro!?! Finde ich schon sehr heftig!
AL
Anette L.
Bielefeld

Bewertungen für liberty-woman.com

10.03.2024

Schöne Shirts gefunden!

Ich finde fast immer etwas für mich und das es öfters Versandkostenfre ist, gefällt mir sehr gut👍
Antwort von liberty-woman.com
Wir freuen uns, dass Sie Teil der Liberty Woman Welt sind. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
MH
Marietta H.
Kramerhof
13.01.2024
Ein tolles Angebot und stets freundliches Personal in den Filialen dieich schon öfter besucht habe.
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihr Lob. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin in unseren Filialen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
09.03.2024
Lieferung ist schnell. Die Ware hat eine sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden schon viele Jahre.
19.03.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und das Sie Teil der LIBERTY WOMAN Welt sind. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
GH
Gabriele H.
Magdeburg
25.02.2024
Immer wieder tolle Boutique-Mode, die überrascht in Designs und Farben, die frau nur hier findet.
Antwort von liberty-woman.com
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so nette Worte zu hinterlassen. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
15.05.2024
Sehr schneller Versand, Ware liebevoll verpackt, Rücksendeetikett dabei. Sehr kundenfreundlich.
Ich gehe in zwickau bei liberty einkaufen da ist eine sehr gute und immer freundliche Beratung.
14.02.2024
Wir freuen uns riesig über Ihr Lob und das Sie Teil der LIBERTY WOMAN Welt sind. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
09.12.2023
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Rückgabemöglichkeit, wenn mal etwas nicht passt oder gefällt.
Antwort von liberty-woman.com
Wow, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
Übersichtlichkeit des Bestellvorgangs, schnelle Lieferung, bei Fragen gut telefonisch erreichbar
Antwort von liberty-woman.com
Wir danken Ihnen für Ihr tolles Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
02.11.2023

Rabatt - Code

Leider konnte ich den Online-Rabatt-code nicht einlösen, wurde mir immer als ungültig angezeigt
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Um unsere Gutscheine aus dem Newsletter oder dem Gutscheinheft einlösen zu können, muss ein Kundenkonto im Onlineshop bestehen und die LIBERTY-CARD registriert sein. Für weitere Fragen können Sie sich gern an unseren Kundenservice wenden. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY-WOMAN Team
02.10.2023
ich habe eine Liberty Kundenkarte, aber ich kann leider nicht die monatlichen Vorteile einlösen.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um das Problem zu lösen. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
WG
Wiebke G.
Ilsenburg
27.10.2023
Es gibt keine Verbesserungsmöglichkeit, Liberty ist einfach spitze! Danke- immer wieder gern...
03.11.2023
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY-WOMAN Team
SM
Silvia M.
Bad Doberan
Super gute Qualität der gesamten Mode, Accessoires, tolle Farben und die Größen passen auch.
19.03.2024
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt. Vielen Lieben Dank! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
HV
Hannelore V.
Mechernich
Gute Ware, immer schneller Versand, niemals Probleme bei der Abwicklung. Was möchte man mehr?
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, wir freuen uns sehr. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
Passt immer, Material super. Verpackung im Paket top, ohne Folie. Schnell und unkompliziert.
17.04.2024
Wow, was für eine tolle Bewertung. Wir sind begeistert! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team

Tolle Kollektion

Ich bin begeistert von Liberty! Gute Qualität, schöne Farben und Schnitte. Tolle Kollektion!
24.11.2023
Wow, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind begeistert. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
BL
Bianca L.
Berching
27.04.2024
schnelle Lieferung, sparsame Verpackung und unklompizierte Rücksendung, klappt immer prima!
Bestellung wird immer schnell bearbeitet und geliefert. Auch bei Rücksendung klappt alles.
Antwort von liberty-woman.com
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
NS
Individueller Service im stationären Einzelhandel. Gut sortierter Online-Shop. Gern wieder.
Antwort von liberty-woman.com
Wow, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
07.05.2024
Die schnelle Nachricht, wenn ein Artikel wieder verfügbar ist und die schnelle Lieferung
05.05.2024

Zufrieden mit Lieferung und Produkten

Bin immer sehr zufrieden mit den Einkäufen. Die Lieferung ist schnell und oft kostenlos.