liberty-woman.com- Logo - Bewertungen

liberty-woman.com

1.813 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.010 Bewertungen insgesamt

Ich bin eine zufriedene Liberty-Kundin, ich habe nichts zu meckern, kann nicht schlecht über Liberty urteilen - im Gegenteil, die Ware kommt immer sehr gut verpackt an, oftmals sogar mit einem Kärtchen, wer es gepackt hat - das find ich super schön und sehr persönlich - die Rücksendung ist völlig unkompliziert, auch gut ist, dass seit einiger Zeit wieder ein Rücksendeschein bei liegt und man nicht erst die Rücksendung beantragen und ausdrucken muss. Ich habe auch schon einmal den Weg gewählt, da mein Lieblingsteil in der bestellten Größe nicht passte und im Onlineshop die andere nicht mehr verfügbar war, schrieb ich auf meine Rücksendekarte, dass man mir bitte das Teil in der anderen Größe zusenden möge, falls es irgendwo noch verfügbar wäre... Vielen DANK dafür, denn ich konnte es einige Tage später bereits mein Eigen nennen... Ich wünsche dem gesamten Liberty-Team und Ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest - bleiben Sie alle gesund und kommen Sie gut ins neue Jahr! LG Wiebke
WG
Wiebke G.
Ilsenburg

17.10.2023
Habe eine Hose bestellt von der ich bestimmt schon 4 Stück gekauft habe. Vor zwei Jahren die letzte - für 50 Euro. Jetzt kostet sie 70 Euro!?! Finde ich schon sehr heftig!
AL
Anette L.
Bielefeld

Bewertungen für liberty-woman.com

24.04.2024

Einwandfrei

Alles kommt immer pünktlich und wird nach Oeko Normen verpackt. Auch gefällt mir die Ware gut. Falls doch mal etwas zurückgeht, gibt es niemals Probleme.
HW
16.05.2024
toller Service...schnelle Lieferung...problemlose Retouren ich stöbere gern durch die Angebote, finde auch immer etwas, was mich zum Kaufen animiert...

Ich bin immer sehr zufrieden!

Ich kaufe seit mindestens 15 Jahren schon bei Liberty Kleidung und bin immer sehr zufrieden damit. Ich habe heute noch Kleidung aus den ersten Jahren..
Antwort von liberty-woman.com
Wir sind überwältigt von Ihrer Bewertung und freuen uns, dass Sie schon so viele Jahre ein Teil der LIBERTY WOMAN Welt sind. Vielen Dank für Ihre Treue. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
PM
Petra M.
Breitungen
Tolles Angebot, hohe Passgenauigkeit, gute Materialien.... keine Probeme mit Retouren o. Abrechnungen - was will man mehr.... ich bin rundum zufrieden
Antwort von liberty-woman.com
Wow, was für ein tolles Feedback. Wir sind begeistert. Vielen Lieben Dank. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
24.09.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot. Wenn ich im Geschäft etwas kaufe, sind die Verkäufer total nett und kompetent. Einer meiner Lieblingsgeschäfte!
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob! Wir sind total begeistert. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
10.02.2024
Es sollten andere Bezahl Möglichkeiten angeboten werden. Nachnahme ist kaumumsetzbar. Paypal habe ich nicht. Ich vermisse Klarna oder Vorauskasse.
14.02.2024
Wir bieten bei Gastbestellungen nur begrenzte Zahlungsmöglichkeiten an. Für Kunden welche ein Kundenkonto im Onlineshop angelegt haben, bieten wir weitere Zahlungsmöglichkeiten wie "Kauf auf Rechnung" an. Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
28.10.2023
Tolle Qualität der Kleidung... Super Service in unsere Filiale... Nette kompetente Beratung und immer wieder tolle Mode... Liberty immer wieder gerne
03.11.2023
Oh wow, vielen lieben Dank für dieses tolle Lob und die tolle Bewertung! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY-WOMAN Team
MP
Monika P.
Chemnitz
14.04.2024
Lieferung erfolgt sehr schnell. Ware ist mal ohne dem ganzen Plastemüll verpackt. Das fi de ich sehr vorbildlich. Außerdem ist die Qualität sehr gut.
17.04.2024
Freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und unserer Qualität zufrieden sind. Zum Schutze der Umwelt, versuchen auch wir, möglichst auf Plastikverpackungen zu verzichten. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
03.03.2024

Versandkosten geschenkt, in Bestellung nicht abgezogen

Die zugesagten geschenkten Versandkosten bei heutiger Bestellung wurden im Bestellprozess leider nicht angezeigt, obwohl das hätte so sein sollen.
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gern erstatten wir Ihnen die Versandkosten für die Bestellung. Bitte ziehen Sie die 4,90 Euro einfach von der Rechnungssumme ab. Bei Fragen können Sie sich gern jederzeit bei unserem Kundenservice melden. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
23.12.2023
Bestellte Ware wird immer schnell geliefert und ist in guter Qualität. Schade ist, dass es die Größe S nicht mehr bei allen Waren verfügbar ist.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
19.04.2024
Man muss genau schauen. Hatte schon Teile mit Fehlern, was ich nicht gleich gesehen habe. Also immer genau schauen!!! Ansonsten zufrieden....
23.04.2024
Danke für Ihr Feedback! Unsere Qualitätskontrolle prüft unsere Artikel sorgfältig, wir entschuldigen uns daher, dass es Artikel gab mit denen sie nicht zufrieden waren. Wenden Sie sich in solchen Fällen gerne jederzeit an unseren Kunden-Service! Ihr LIBERTY WOMAN Team
23.10.2023

Kundenkarte

Ich habe schon seit vielen Jahren eine LIBERTY Kundenkarte Nummer 180627. Wie kann ich die Vorteile bei einer Bestellung im Internet einlösen ?
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Unsere Gutscheine aus dem Newsletter oder unserem Gutscheinheft können online genutzt werden, wenn die LIBERTY-CARD registriert ist. Wichtig ist, dass Sie auch auf unsere Einlösekriterien achten, wie z.B. Zeitraum der Aktion, Mindestbestellwert, usw. Gern können Sie sich bei weiteren Fragen an unseren Kundenservice wenden. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
GK
Gabi K.
Erfurt

tolle Angebote

Wie immer tolle Angebote und gute Qualität. Sogar wieder mal die Versandkosten gratis. Sonst habe ich immer Lieferung in die Filiale gewählt.
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Angebote gefallen. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
SG
Stephanie G.
Gütersloh
09.05.2024
Alles gut! Zügige Lieferung, sehr gut verpackt, Artikel wie im Shop beschrieben. Vielleicht mal wieder 😉 (Bin nicht so der Online-Shopper…)
12.04.2024
Toller Service! Kaufabwicklung mit PayPal einfach und ohne größeren Aufwand. Zustellung am dritten Tag nach Bestellvorgang: Hervorragend!
17.04.2024
Oh Wow! Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
05.11.2023
Beratung durch die Verkäuferin bekommt 5 Sterne. Qualität der Kleidung ist auch gut bis sehr gut. Nur die Preise sind enorm gestiegen 😣.
08.11.2023
Vielen Dank für das tolle Lob und Ihre Bewertung! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY-WOMAN Team
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und liebe die Qualität sowie die Vielfalt an Designs und Outfits. Empfehle Liberty immer gern weiter.
14.02.2024
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt. Wir Danken Ihnen für Ihre netten Worte und freuen uns, dass Sie Teil der LIBERTY WOMAN Welt. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
GH
Gabriele H.
Magdeburg
27.04.2024

Sehr guter Service

Sehr guter Service im online-shop und im örtlichen Shop. Vor Ort gefällt mir die persönliche Beratung durch die Mitarbeiter sehr gut.
26.10.2023

Alles super

Die Kleidungsstücke sind immer top verpackt und von guter Qualität. Die Farben sind wie auf den Fotos abgebildet. Ich bin zufrieden.
03.11.2023
Vielen Lieben Dank für Ihr Feedback, dass freut uns wirklich sehr zu hören. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY-WOMAN Team
Ich persönlich würde mich freuen wenn die shirts oder Blusen etwas farbenfreudiger sind, nicht immer nur grau, braun oder hellgrün.
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gern an unser Einkaufsteam weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team