Lohnsteuer-kompakt.de- Logo - Bewertungen

Lohnsteuer-kompakt.de

3.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.505 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Wirklich empfehlenswerte Software Ich nutze die Software schon seit Jahren und die Eingabe ist einfach und strukturiert erklärt. Man muss lediglich alle erforderlichen Dokumente zur Hand haben und dann ist die Erklärung in Null Komma Nichts erledigt. Die resultierenden Werte, haben bei mir bislang bis auf + /- 5€ immer gestimmt. Man bekommt auch sehr hilfreiche Tipps und Verbesserungsvorschläge, bevor man die Steuererklärung abschicken kann. Meine Arbeitskollegen nutzen die Software nun auch und sind ebenfalls begeistert. Preis - Leistung ist einfach sehr gut, mehr kann man dazu nicht sagen!

07.04.2024
Bei den Papiervordrucken kann man sich nach angegebvenen Zahlen richten. Diese Hilfe habe ich manchmal vrmisst. Viele Frafgen waren für mich als Pensionär/Rentner überflüssig. Nach Unterbrechung meiner Angaben zur Steuererklärung kam ich trotz der benötigten Eingaben schlecht zum Ausfüllen der anefangenen Steuererklärung .Steue EMail und Paswort

Bewertungen für Lohnsteuer-kompakt.de

21.08.2024
Man wird gut durch die einzelnen Abschnitte geführt. Auftretende Fragen werden entsprechend beantwortet. Die Datenübernahme vom Finanzamr ist Klasse.
AF
Angelika F.
Bad Schwartau
20.08.2024
Sehr übersichtliche Aufteilung der einzelnen Themen / Bereiche sehr gutes Scrollen vor und zurück für Korrekturen, gute Hinweise und Tips
16.08.2024

Einfache Anwendung

Einfache Anwendung, alles super gut erklärt damit kann wirklich jeder Seine Steuererklärung selber machen und spart auch noch Geld
28.07.2024

Mit diesem Programm macht die Steuererklärung fast sogar Spaß :-D

Mache die Steuer schon seit Jahren mit Lohnsteuer kompakt. Damit macht die Steuererklärung sogar fast Spaß! Bin sehr zufrieden.
15.08.2024
Es ist soo leicht mit Lohnsteuer Kompakt. Ich mache meine Steuererklärung so schnell und einfach. Es macht sogar fast Spaß
10.08.2024
Es wäre hifreich ,wenn die dem Finanzamt sowieso vorliegenden Daten nicht in der Steuersoftware eigetreagen werden müßten.
22.08.2024
Ich finde das Programm sehr übersichtlich und einfach zu verstehen. Mir hat ein Eingabefeld für direkte Fragen gefehlt.
UG
Ulrich G.
Hannover
12.08.2024

Dieses Mal waren die Eingaben der Daten nicht ganz schlüssig. Die Datenübernahme hat nicht gut geklappt.

Dieses Mal war die Eingabe der Daten umständlich. Die Datenübernahme des Vorjahres wurde nicht befriedigend übernommen .

Lohnsteuer Kompakt sehr gut

Wie gewohnt übersichtlich, sehr gute Menüführung, Abgabe durch Lohnsteuer Kompakt ohne Probleme, bin sehr zufrieden.
CG

Funktioniert gut

Ist zwar jedes Mal wieder anders, wenn man sich reinklickt. Man findet sich dann aber schnell wieder zurecht.
24.07.2024
Die Ziffern aus dem Vorschau PDF auch in die Ausfüllungszeile schreiben wie früher bei den PApiervarianten.
TE
Tom E.
Erlangen
31.07.2024
Einfach zu bedienen Übernahme der alten Daten sehr einfach. Genauso wie die Übernahme der gehaltsdaten.
15.08.2024
Man kann sehr gut die Steuererklärung ausfüllen denn die Hinweise bei Fehlern sind sehr hilfreich
EG
Erhard G.
Koblenz
13.08.2024
Alles einfach und übersichtlich. Nicht so gut ist der Preis. Für langjährige Kunden keine Przente.
16.08.2024
Das es so einfach geht. Die Steuererklärung ist mit Lohnsteuerkompakt sehr einfach und schnell.
UK
Ursula K.
Erlenbach
31.07.2024
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung meiner Steuererklärung. Gut verständlich und viele Tipps.
RS
Rainer S.
Weißwasser
21.08.2024
Alles gut, es gibt schon noch einiges um es besser zu verstehen, aber vielleicht später dazu
11.08.2024
Das Programm ist einfach zu bedienen und liefert gute Erklärungen bei jedem einzelnen Punkt.
05.08.2024
Die stetige Anpassung der Software und die leichte Handhabung auch für das "ältere" Semester.
22.08.2024
Dass sie auf Hilfe lohnsteuer kompakt reagieren und die alten Erklärungen gut einfließen.