gartentotal.de

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.487 Bewertungen insgesamt

Das Produkt ist einfach zu händeln. Einfetten überhaupt nicht nötig. Der Kuchen flutscht nur so rau aus der Form. Muss man förmlich schon hinterher rennen 😂. Und wurde sehr, sehr schnelle geliefert. Leider ist der Paketdienstleister nicht fähig, dass Paket dem korrekten Empfänger zu übergeben - dann wird's halt in den Flur gelegt....
DL

Der Artikel ist hübsch, aber zu leicht als Fußabstreifer. Er rutscht weg beim Füße abstreifen. Rücksendung muss selbst bezahlt werden. Ein Rücksendeformular zum runterladen online wäre hilfreich (zumindest habe ich es nicht gefunden). Umständlich: Neben der Rechnung muss noch ein Widerrufsschreiben beigefügt werden, welches man offenbar selbst formulieren muss. Der Artikel wurde schnell geliefert, allerdings hat das Logistikunternehmen den Artikel im Paketshop abgegeben, obwohl wir da waren und leider keine Info/Karte hinterlassen. Nach einer Woche habe ich nochmal online nachgesehen und gelesen, wo unser Paket liegt. Alles in allem, ausbaufähig.

Bewertungen für gartentotal.de

DL

Das Produkt ist einfach zu händeln 👍

20.01.2024
Leider hatte ich die French Pressing Kanne bei der Bestellung mit einer anderen Ausführung verwechselt! Ganz problemlos konnte ich die Bestellung stornieren und bekam prompt mein, schon gezahltes, Geld zurück! Sehr angenehm, da es leider auch schlechte Erfahrungen bei anderen Anbietern gab! Werde öfter dort bestellen!
AR
Antje R.
Würzburg
26.04.2024

Toller Support!

Da meine Bestellung etwas gedauert hat und das Ganze ein Geburtstagsgeschenk sein sollte, habe ich beim Support angerufen. Mir wurde sofort weitergeholfen und eine Teillieferung angeboten. Die Dame am Telefon war sehr nett. Es kam dann sogar alles rechtzeitig an. Die Produkte sind sehr gut.
21.10.2023

Insgesamt ok.

Lieferung gut, Der Kaminschutz schön und massiv, aber war wohl der letzte mit kleinen Mängeln. Ein Seitenteil hat blanke statt schwarze Schrauben und von 4 Scharnieren 2 sehr locker und eine fehlende Schraubmutter. Festdrehen ok, aber Ersatzschraube und Lack nachbessern, naja.
RS

Christbaumschmuck aus Glas…

Wir haben Christbaumschmuck aus Glas bestellt. Alles schnell geliefert und sehr gut verpackt. Es war nichts kaputt, was bei diesen Artikeln öfter vorkommen kann, aber bei Gartentotal nicht. Das war optimal.
24.12.2023
Die Auswahl für Gartenfreunde ist interessant. Ich habe Artikel bestellt, zum diese Weihnachten zu verschenken. Alles ist pünktlich und gut verpackt angekommen. Vielen Dank

Unterm Strich alles gut

Die Ware wurde etwas später als beschrieben verschickt. Auf meine Nachfrage wurde allerdings sehr schnell geantwortet und es wurde dann alles schnell abgewickelt.
07.05.2024

Ubbink Edelstahl-Bachlauf WOLGA

Die Teile des Edelstahl-Bachlaufs wurden wie beschrieben geliefert. Sehr wertiges Material, alles war gut verpackt. Lieferzeit TOP! Immer wieder.
HS
Hartmut S.
Büdelsdorf
25.12.2023
Der Artikel kam sehr schnell und gut verpackt an. Er entspricht genau der Beschreibung. Der Preis ist so, wie er auch bei anderen Anbietern ist.
Die Ware ( eine Pumpe) kam sehr schnell und läuft bislang fehlerfrei. Gut fand ich auch, dass der Zahlungseingang bestätigt wurde.
UR
U. R.
Jork

Super Ware Super schnelle Lieferung!

Wir haben zwei Girlanden bestellt, Kunsttanne, die Qualität ist fabelhaft, sehr echt...eine schöne Weihnachtsdeko 🙂 Gerne wieder!
TT
Tobias T.
Düsseldorf
03.03.2024
Schnelle Lieferung in professioneller Verpackung. Das Produkt funktioniert einwandfrei. Alles bestens! Jederzeit gerne wieder! 👍
10.05.2024
Schnelle Lieferung mit guter Nachverfolgbarkeit des Paketes. Ware wie beschrieben und großzügig angemessen.
18.03.2024
Lieferung erfolgte schnell und in nur einem Paket. Alle Artikel waren wie beschrieben. Alles rundum prima.
SI
Sandra I.
Alles perfekt. Schneller Versand, toller Kundensupport und schöne Ware. Gerne wieder. Vielen lieben Dank!
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Sicher und gut verpackt. Reibungsloser Ablauf. Gerne wieder!
Mary S.
Dortmund
28.04.2024

Schnelle Lieferung, gute Ware

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die bestellte Ware entsprach genau unseren Erwartungen.
31.12.2023
Rasche Lieferung der bestellten Artikel. Die Ware ist in einwandfreiem Zustand angekommen.
DS
Detlef S.
Salzgitter
16.04.2024
Die Lieferung erfolgte schnell. Der Artikel ist von guter Qualität und wie beschrieben.
Ich war begeistert von der schnellen Abwicklung und Lieferung! Immer wieder gerne!